Restaurant Waldkater Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldkater in Langenhagen german
4.3 28 5
Waldkaterweg 45 Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 771102

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldkater in Langenhagen

Reservierung:

Restaurant Waldkater hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldkater:

Restaurant Waldkater
Waldkaterweg 45
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldkater

Telefon: 0511 771102
Webseite: http://www.waldkater-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldkater:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Waldkater:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Waldkater:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldkater:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Zibell von Freitag, 01.09.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort, aber die Kinder sollten schon mittleres Kindergarten Alter haben damit sich alle entspannen können.

Bewertung von Vetal Z von Samstag, 12.08.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut mit Kindern was essen grosse Spielplatz, sehr familienfreundlich. Speisen Teuer. Sonst Tipp für Familien. Tiere streichel zoo. Genial.

Bewertung von Scrabbones Kanal von Dienstag, 01.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort ist schön, das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr nett. Es gab leider kein bisschen Hintergrundmusik, die mehr etwas gefehlt hat.

Bewertung von Rene Glembotzky von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausflugsziel nah an der Stadt. Insbesondere für Familien empfehlenswert, da für's Kinder-Entertainment viel geboten wird. Da bleibt man als Erwachsener gerne nochmal eine, zwei, drei Runden länger sitzen...

Bewertung von Daniel Seemann von Freitag, 14.07.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super für Kinder, Essen ist gut und nicht überteuert. Kommen immer gern hier her. Auch hunde sind willkommen und es gibt eine Pferdeparkplatz.

Bewertung von Tanja Wachsmann von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top

Bewertung von Marvin-John Pape von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert... Nettes Personal - Pferde reiten - streichelzoo - großer Spielplatz

Bewertung von Patric Kuhnt von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugziel in der Region. Leckeres Essen auch im Restaurant toll auch für Familienfeiern.

Bewertung von Stephan Thomann von Samstag, 08.04.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ausflugslokal, ideal für/mit Kindern! Waren zum Brunch dort. Sehr ausgiebig und lecker!

Bewertung von Toto Hoffi von Sonntag, 26.03.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Ambiente. Biergarten als auch Restaurant laden sehr zum verweilen ein. Der Waldkater ist ist immer ein Besuch wert.

Bewertung von Michael Hentschke von Samstag, 25.02.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen, gemütliche Atmosphäre... gerade im Sommer, wenn man schön draußen sitzen kann! Komme sehr gerne hin und wieder mit dem Motorrad hierher.

Bewertung von EquinoX von Sonntag, 19.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum Frühstücksbrunch im Waldkater....leider muss ich sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Für den recht hohen Preis (20€ pP) wird hier einfach zu wenig geboten....Ein bisschen Wurst und Käse und trockene Aufbackbrötchen und gegen Mittag dann 2 warme Gerichte.....entschuldigung aber das passt nicht zusammen. Der Service war sehr freundlich, aber die Qualität stimmt für diesen Preis einfach nicht.

Bewertung von S. Zwicker von Samstag, 28.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Ambiente. War im Sommer da, da wurde draußen gegrillt. Lange Wartezeit auf das Grill gut weil das Personal überfordert war. Ansonsten sehr schön auch für Kinder mit Spielplatz und Piratenboot zum klettern. Gehege mit Schweinen und Ziegen.

Bewertung von Sylvia Schmid von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe Forelle bestellt ,die merkwürdig gerochen und merkwürdig geschmeckt hat.Nachdem ich darauf hingewiesen habe ging es zurück .Dann sagte man die Küche sagt ist 100% in Ordnung.Ob ich was neues oder anderes möchte.Dann nahm ich den Fisch zurück da man sagte es hat mit der Zubereitung zu tun.Danach probierte ich und glücklicher Weise gab ich es sofort wieder zurück.Zu Hause hatte ich Durchfall und Magenprobleme.

Bewertung von Britta Rittmeier von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung..toll für Groß und Klein....an Feiertagen , verständlicherweise überlaufen....unbedingt reservieren und Zeit mitbringen....Schöne Waldatmo....

Bewertung von Tim B. von Dienstag, 27.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut gelegen - nettes Ambiente - überteuertes Standardessen Die größtenteils positiven Bewertungen kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Wir waren am 2. Weihnachtstag dort. Neben den schon in anderen Rezensionen beschriebenen Außenanlagen (Spielplatz, Tiere, Biergarten), verfügt das Restaurant über einen offenen Innengastraum mit zwei angrenzenden Wintergärten. An diesem Tag wurden die Gäste in drei Schichten abgefrühstückt. Von 12-15, von 15-18 sowie von 18-?? Uhr. Wir waren Gäste der "Zwischenschicht". Zuerst erfolgten die Getränkebestellungen. Der uns bedienende, unfreundliche Kellner älteren Baujahrs nahm dabei die Bestellungen entgegen - Kenntnisse bezüglich der angebotenen Weine lagen jedoch nur zum Teil vor. Es erfolgte schließlich die Bestellung des Essens - nach einiger Wartezeit wurde uns mitgeteilt, dass die Entenbrust aus sei und man auch keinen Kochschinken mehr für die Pizzen (Pizza Hawaii) der Kinder hätte. Nun gut... Nachdem die Vorspeisen relativ zügig kamen, mussten wir danach über ein Stunde auf den Hauptgang warten (in einem Sternerestaurant durchaus üblich, nicht jedoch in einer normalen Gastwirtschaft). Das Essen insgesamt hat geschmeckt, ist jedoch für diesen Standard überteuert. Ich selbst hatte Gänsebraten mit zwei m.E. nicht selbstgemachten Klößen, pampigen Rotkohl und zwei Stückchen Fleisch für 22,50 €. Der ebenfalls überteuerte, wässrige Wein hatte einen Schraubverschluss. Auch die anderen Gerichte, die wir bestellt hatten, waren Standard. Da wir erst gegen 17:00 Uhr unser Essen bekamen (die Kinder und wir auch waren schon etwas angesäuert), hatten wir ca. 1 Stunde zum Essen, trinken und gemütlichem Beisammensein. Um 17:45 Uhr wurden wir bestimmt darauf hingewiesen, dass die nächsten Gäste warten würden. Über dies waren Kinder nicht wirklich gern IN der Gaststätte gesehen. Innerhalb der Gaststätte gibt es keinen Spielbereich oder zumindest Malunterlagen. Und dann wundern sich die Angestellten und anderen Gäste, dass Kinder nach 1 1/2 Stunden Wartezeit ungeduldig und lebhaft werden. Nun ja...es war dann schon dunkel - ein Spielen außerhalb nicht mehr möglich. Im Übrigen erfolgten keinerlei Nachfragen, ob das Essen schmeckt oder Entschuldigungen bezüglich der zeitlichen Verzögerung - es war denen offenbar völlig egal. Fazit: Es gibt Restaurants mit gleichem oder besserem Ambiente, freundlicherem Personal und besserem Essen zum gleichen Preis. Das "in den Himmel" loben dieser Gaststätte ist nicht nachvollziehbar.

Bewertung von thomas anger von Dienstag, 15.11.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente, aber zum brunchen nicht geeignet, ständig waren die speisen alle, oder kalt. Gläser zum Saft trinken gab es auch nicht, mussten halt die Tassen herhalten. Die Marmelade gab es in geringer Auswahl aus Plastik. ,Tee gab es nur nach langer Wartezeit. Vielleicht haben wir auch nur Pech gehabt.

Bewertung von Andreas Schwerin von Samstag, 17.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Bedienung war sehr gut , auch das Essen war sehr lecker

Bewertung von Matthias Herrmann von Dienstag, 16.08.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location, besonders gut geeignet für Familien.

Bewertung von Klaus-J. von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Essen ist Super. Frische Produkte.

Bewertung von Erika Mosczinsky von Samstag, 16.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schön angelegter Biergarten mit auch schattigen Plätzen und ein Gehege mit Ponys und Ziegen zum Anfassen. Auch ein Spielplatz ist vorhanden, deshalb beliebt bei Familien mit Kindern. Es gibt Kleinigkeiten vom Grill und gut gekühlte Getränke zu annehmbaren Preisen. Ein Restaurant gehört ebenfalls dazu, habe ich aber noch nicht besucht.

Bewertung von Gunnar Leske von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der ältesten Biergärten im Raum Hannover, sehr schöne Lage mitten im Wald zwischen Langenhagen und Bissendorf/Witze. Das ganze Jahr über geöffnet Lokal, sobald es wärmer ist auch der Aussenbereich. Auch für Kinder ein Paradies mit sehr viel Spielmöglichkeiten vom Bobbicar bis zur Hüpfburg und sogar mit Streichelzoo. Das Essen ist gute Deutsche Küche und die Waldkater Currywurst mhhh lecker wie die VW Currywurst. Das Personal ist freundlich und wenn man öfters kommt erkennen sie einen wieder. Im Sommer auch mit Lifeband oder Großleinwand(die im Winter Kaminfeuer zeigt). Parkplätze für Auto Fahrrad Motorrad und Pferd vorhanden. nach dem Essen schöne Spaziergänge durch Feld und Wald möglich. Da fahren wir sehr gerne immer mal wieder hin

Bewertung von Murat A. Vogt von Freitag, 17.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Tolle Menschen. Gehe ich gerne hin.

Bewertung von Jan Schönwolff von Mittwoch, 02.12.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feiern unsere Hochzeitsfeier dort, super Team, echt weiterzuempfehlen!

Bewertung von Chantal Markgraf von Montag, 02.11.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Tisch reserviert für gestern und man hat uns einfach stehen gelassen keiner hat überhaupt mal versucht sich unser einer anzunehmen es hieß von einer Kellnerin sie weiß von nichts und das ihre Kollegin das macht und als wir die fragten ist sie nur hin und her gelaufen. Mag sein das es ein gutes Restaurant sein aber wenn man reserviert und Dan beim Chef alles abklären am Telefon dann sollte man auch meinen ein Tisch zu bekommen.

Bewertung von Thomas Schnura von Dienstag, 11.08.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gelegenheit für den Aufenthalt mit Kindern. Die Bratwürstchen allerdings: ich weiß auch nicht, warum, aber das waren die besten, die ich seit langer Zeit gegessen habe. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Viola Gravemeier von Freitag, 17.07.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Restaurant im Grünen, mit viel Platz für die Gäste, drinnen wie draussen, Streichelzoo und großem Spielplatz für die Kinder. Schöne Idee, die Sache mit dem Fahrradverleih, die Natur bietet viele Wege zum Fahren an. Der Service dort war für uns bisher enttäuschend. Auch bei mehrmaligen Besuchen haben wir kalten Kaffee reklamieren müssen. Bei mehreren Personen am Tisch wurde das Bestellte nicht am Gast serviert, statt dessen wurden Getränke und Speisen von einer Tischecke aus entweder über den Tisch geschoben oder rübergereicht. Für uns als Gast wäre es wünschenswert, wenn das Interesse am Gast (Bestellung, Bedienung, Bezahlung) dort wieder mehr aufleben würde. Daher zum jetzigen Zeitpunkt leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Rüdiger Heuer von Donnerstag, 14.08.2014 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt mit meiner Familie da, meine Schwiegermutter war auch mit um sich mal ein Bild vom Waldkater zu machen und sie war auch sehr begeistert. Nach den ganzen Trubel mit den Kindern ,die viel Spaß hatten ,alleine von den Tieren her, hatten wir ein wenig Hunger bekommen und wir dachten, setzen wir uns mal in Restaurant, was dann kam ist nicht in Worte zu fassen: Wir hatten uns einen Salat mit Scampis bestellt, einen Salat mit Putenstreifen und Jägerschnitzel mit Pommes und eine kleine Pizza für den kleinen. In der Speisekarte war angepriesen die beiden Salate wären mit verschiedenen Nussarten verfeinert, die Nüsse musste man suchen uns man hat keine gefunden. Bei Nachfrage der Bedienung sagte sie glatt, es wären nur 2 kleine Nüsse dabei, was schon eine Frechheit ist. Desweitern musste man die Tomaten, Gurken und vieles andere suchen. Für 11.90 Euro kann man schon verlangen, das man einen anständigen Salat bekommt und nicht einen wo man alles suchen muss. Da stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis nicht, das sollte man mal überlegen. Weiter ging es mit dem Jägerschnitzel, die Schnitzel waren im puren Fett gebraten ,und hat nach nichts geschmeckt, da hat der Koch bestimmt die Gewürze vergessen. Das ganze hatten wir natürlich der Bedienung auch gesagt und sie sagte, sie hätte es den Chefkoch gesagt, der dann nach ihrer Aussage mal rauskommen wollte, nach einer halben Stunde, kam er noch nicht, was auch eine Frechheit ist. Im ganzen waren wir richtig für das Geld, was wir zahlen mussten richtig enttäuscht und werden dort wohl nicht mehr essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldkater: