Zur Mühle Tisch reservieren - Restaurant Zur Mühle in Geestland regional
4.3 5 5
Fichtenweg 8 Geestland Niedersachsen 27607
04743 92910

Tisch reservieren - Restaurant Zur Mühle in Geestland

Reservierungs-System kaufen:

Zur Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Mühle:

Zur Mühle
Fichtenweg 8
27607 Geestland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Mühle

Telefon: 04743 92910
Webseite: http://www.zur-muehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Mühle:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver R. von Freitag, 15.06.2018 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher durch Zufall sind wir auf das Steak-Büffet aufmerksam geworden, daß es im Restaurant zur Mühle gibt... Die Frage die sich uns stellte war, ob es sich lohnt, in Summe 140 km zu fahren, wenn man ein gutes Steakhaus direkt vor der Tür hat. Ja - es hat sich gelohnt! Nach dem herzlichen Empfang und der Getränkebestellung wurde uns gesagt, welche Steaks zur Auswahl stehen (an diesem Abend waren es Entrecote, Filetsteak, Rumpsteak, Hüftsteak und Schweinefilet). Diese werden nicht etwa auf dem Büffet gelagert, sondern nach der Bestellung frisch gebraten. Auf dem Büffet findet man "nur" die Beilagen. Aber das finde ich vorteilhaft, denn ansonsten gäbe es die Steaks wohl nur in einer Garstufe und es bestünde die Gefahr, daß sie mit der Zeit "aussaften". Die Auswahl an Beilagen war völlig ausreichend. Es gab gebratene Champignons, Speckbohnen, Bratkartoffeln, Papas Arrugadas, Pommes, drei Saucen, Salat, eine kleine Antipasti-Auswahl und zwei Desserts. Alles in übersichtlichen Mengen - aber auch das durchdacht. Lieber immer wieder nachlegen, als in großen Mengen warm halten. Wir haben uns dann durch drei der fünf angebotenen Steak-Arten und die diversen Beilagen probiert... Alles lecker, saftig, die Garstufen passten. Dafür beide Daumen hoch. Der Service war sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Es wurde regelmäßig nach dem Wunsch für die nächste Runde gefragt und ob alles in Ordnung sei. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen. Vielen Dank für den leckeren Abend.

Bewertung von Johann Haberland von Sonntag, 10.06.2018 um 02:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist sehr unschön, wenn man bei der Spargelparty am Tresen steht und direkt nach dem die Küchentür zugeschlagen ist mitbekommt, wie sich die Chefin des Hauses lautstark über Gäste des Abends auslässt. Durch den großen Ansturm um 18:00 Uhr waren alle am Rennen…selbst das Küchenpersonal hat am Tresen schon mitgearbeitet und auch die Toiletten kontrolliert um den großen Ansturm am Anfang abzufangen…. Nur die Chefin hat man ab halb acht nicht mehr gesehen. Wodurch dann das Servicepersonal unkoordiniert zu arbeiten anfing. Wir wollten nächstes Jahr unsere Hochzeit mit 135 Personen hier feiern, aber das lassen wir nun. Schade eigentlich... wir kommen schon mehrere Jahre hier zu den Partys im Haus und der Service war immer super. Ich weiß, ihr könnt das definitiv besser!!!! Mal schauen wie es beim Christmas Dance läuft….ich hoffe besser. Trotzdem ein ganz großes Lob an die Küche….das Essen war wieder super.

Bewertung von Christian uphoff von Donnerstag, 07.06.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jederzeit gerne wieder heute Steak Buffet genossen perfekter service Sau nette Bedienung Das war nicht das letzte mal

Bewertung von Michael Kiwitz von Montag, 02.04.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen zu normalen Preisen. Heute am Ostermontag war natürlich ordentlich was los. Dadurch war der Service etwas schlechter. Habe vor gut 10. Jahren meine Hochzeit hier gefeiert. Alles

Bewertung von Doris Siemers von Sonntag, 25.02.2018 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant: große, helle Räume, ansprechend. Essen gut und reichlich. Personal freundlich, aber leider nicht sehr aufmerksam. Teilweise mussten wir zu lange auf die Getränke warten. Beim Grünkohl fehlte der obligatorische Korn.

Anfahrt zum Restaurant Zur Mühle: