Gruppenhaus "An der Laute" Tisch reservieren im Restaurant Gruppenhaus "An der Laute" in Langelsheim Pizza
4.3 40 5
Rathauspl. 7 7 Langelsheim Niedersachsen 38685
+49 5325 5464632

Tisch reservieren für Pizza in Langelsheim

Gruppenhaus "An der Laute" in Langelsheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gruppenhaus "An der Laute":

Gruppenhaus "An der Laute"
Rathauspl. 7 7
38685 Langelsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gruppenhaus "An der Laute"

Telefon: +49 5325 5464632
Webseite: http://www.an-der-laute.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gruppenhaus "An der Laute":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gruppenhaus "An der Laute":

Bewertungen von Gruppenhaus "An der Laute":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 20 Personen zwei Nächte vor Ort verbracht. Das Haus ist gut ausgestattet und gemütlich. In der Großküche haben wir als Team tolles Essen zubereiten. Alle Zimmer sind sauber, ordentlich und zweckmäßig. Das Haus ist immer einer Jugendherberge vorzuziehen, weil es Charm hat. Der Billiardtisch kann kostenlos genutzt werden und ist eine tolle Zugabe. Frau Schiffmann ist sehr herzlich, hilfsbereit und war für uns immer erreichbar. Die Spülmaschine hat am zweiten Tag ihren Dienst eingestellt und Frau Schiffmann hat all unser Geschirr bei sich gespült, damit wir unseren Aufenthalt genießen konnten. Das finde ich nicht selbstverständlich . Herzlichen Dank dafür. Der Garten ist groß, toll ausgestattet und hat eine sehr schöne Lage. Leider konnten wir ihn wetterbedingt nicht nutzen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letztes Wochenende dort mit mehreren Familien und Kids, es war sehr schön gewesen. Es gibt eine große Küche wie in der Gastronomie, mit Pizzaofen ????. Was gleich am Anreisetag abends genutzt haben. Die einzelnen Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Es gibt ein großer Gemeinschaft Raum wo wir alle gefrühstückt, Mittagessen und zu Abend gegessen hatten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehemaliger Gasthof mit Zimmern wird jetzt am Gruppen Selbstversorgung vermietet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gruppenhaus "An der Laute":



Weitere Pizza in Langelsheim

Google Footer