Zwergenstübchen Tisch reservieren - Restaurant Zwergenstübchen in Langelsheim
4.8 11
Hahnenkleer Straße 1 Langelsheim Niedersachsen 38685
05325 546409

Tisch reservieren - Restaurant Zwergenstübchen in Langelsheim

Adresse:

Zwergenstübchen
Hahnenkleer Straße 1
38685 Langelsheim

Kontakt:

Telefon: 05325 546409
Webseite: http://www.zwergenstuebchen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zwergenstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zwergenstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hartmann von Sonntag, 10.07.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel....besser als 500 m weiter. Günstig! Nette Bedienung die auch mit kleinen Terroristen klar kommt ; )

Bewertung von Micky Niebsch von Sonntag, 20.03.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderstube top. Essen super. Immer wieder wűrden wir dort essen.

Bewertung von Simone Stoklossa von Sonntag, 06.03.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit knisterndem Kaminofen und leckerer Hausmannskost. Im unteren Teil darf geraucht werden. Allerdings scheint die Lüftung so gut zu funktionieren, dass wir als absolute Nichtraucher kein Problem hatten im Erdgeschoss zu essen. Die Bedienung ist herzlich und nett und der Wirt ein gut gelaunter Mensch, der sich noch Zeit für seine Gäste nimmt. Im oberen rauchfreien Bereich gibt es sogar ein Wickel-/Kinder- und Spielzimmer für die kleinen Gäste. Sehr liebevoll eingerichtetes sauberes Haus.

Bewertung von Barentor von Sonntag, 28.02.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckeres Essen, witzige ungewöhnliche Einrichtung, SUPER Kinderspielecke! Strudel sehr lecker nach einer Wanderung wenns kalt war!!! Danke und immer gerne wieder.

Bewertung von Christian Böttger von Sonntag, 14.02.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, Super gemacht. Die Atmosphäre schön rustikal und die Bedienung äußerst freundlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Rotte von Montag, 08.02.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Tagesfahrt in den Harz !! zum schluß waren wir in Lautenthal .Hatten riesigen Hunger , der Schnitzelkönig hatte uns überhaupt nicht zugesagt , massen Abfertigung fanden wir also suchten wir weiter !! und fanden das Zwergenstübchen .Schon die Aufmachung und der Name ,sagte uns sofort zu . Das Essen und der Service war super , nur zu Toll!!!! Also für Biker und die riesigen Hunger haben LAUTENTHAL ZWERGENSTÜBCHEN :-) immer wieder gerne , ein Dank an das Zwergenstübchen Team :-) :-) Thomas u. Gudrun . Anja und Manfred

Bewertung von Thomas Rotte von Montag, 11.05.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Tagesfahrt in den Harz !! zum schluß waren wir in Lautenthal .Hatten riesigen Hunger , der Schnitzelkönig hatte uns überhaupt nicht zugesagt , massen Abfertigung fanden wir also suchten wir weiter !! und fanden das Zwergenstübchen .Schon die Aufmachung und der Name ,sagte uns sofort zu . Das Essen und der Service war super , nur zu Toll!!!! Also für Biker und die riesigen Hunger haben LAUTENTHAL ZWERGENSTÜBCHEN :-) immer wieder gerne , ein Dank an das Zwergenstübchen Team :-) :-) Thomas u. Gudrun . Anja und Manfred

Bewertung von gunnar s von Sonntag, 03.05.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines rustikales Restaurant, mit Wohlfühlatmosphöre und freundlichem, lustigen Personal. Das Essen, es war ... ok. Zur Currywurst könnte aber eine leckere Souce serviert werden, anstatt nur Curryketchup, das geht definitiv besser! ;) Im Thunfischsalat musste der Thunfisch doch eher gesucht werden. Als witziges Higlight gabs für meine Begleitung als Entschädigung ein Eis ... mit ner großen Portion Thunfisch drauf ... und das schmeckte sogar richtig lecker ;) Falls es uns nochmals in die Gegend verschlägt, kommen wir auf jeden Fall gerne wieder. Der Charme des Gasthauses und die witzig, freundliche Art des Personals, machte das mäßige Essen wieder wett!

Bewertung von Mark Pförtner von Sonntag, 19.04.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Schnitzel im ganzen Harz! Die Portionen sind genau richtig für hart arbeitende Zwerge und das zu günsigen Preisen in hoher Qualität. Egal ob Wanderer, Biker oder Motorradfahrer. Jeder ist herzlich Willkommen und wird immer freundlich bedient. Flotte und lockere Sprüche gibt es gratis dazu. Wer hungrig und schlecht gelaunt den Laden verlässt, hat definitiv etwas falsch gemacht.

Bewertung von Ute Metzinger von Freitag, 03.04.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und interesant . Das essen war einfach Klasse und frisch zubereitet. Der service ist auch Klasse . Kommen gerne wieder .

Bewertung von Svenja -Michelle Metzinger von Freitag, 03.04.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne ambiente. Essen exzellent, frische zutaten und schön angerrichtet. Bedinung super freundlich. Komme gerne wieder!

Adresse vom Restaurant Zwergenstübchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langelsheim