Simola Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Simola Restaurant in Werlte Italienisch
4.8 112 5
Harrenstätter Straße 66 Werlte Niedersachsen 49757
05951 987760

Italienische Restaurants in Werlte

Simola Restaurant in Werlte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Simola Restaurant:

Simola Restaurant
Harrenstätter Straße 66
49757 Werlte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Simola Restaurant

Telefon: 05951 987760
Webseite: https://www.simolarestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Simola Restaurant:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Simola Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Simola Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker zubereitet, nettes Personal, die Auswahl war schon exklusiver mit mehr exotischen Gerichten, aber nach wie vor sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Emsland ein einzigartiges Ambiente südafrikanischer Art, gepaart mit einem erstklassigen Service und einer perfekten Menüauswahl bereiteten uns einen wunderbaren Abend. Vielen Dank, immer wieder ein Hochgenuss!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr nette Bedienung, leckeres Essen, kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 12.08.2019 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen Service hervorragend und Speisen sehr gut, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.08.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und hervorragender Service! Ich war jetzt schon einige Male zu Besuch und bin immer wieder begeistert. Die Gerichte auf der Karte sind sehr gut gewählt und sie werden auch immerwieder etwas angepass. Das Essen wird fein angerichtet und ist von hoher Qualität. Die Preise sind etwas höher aber absolut angemessen. Super Ambiente und ein zuvorkommender Service. Ich fühle mich hier immer sehr willkommen. Es gibt ausschließlich Abendessen und eine Reservierung ist empfehlenswert.

Anfahrt zu Simola Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Werlte