Xenos Tisch reservieren - Restaurant Xenos in Lachendorf
4.3 8
Oppershäuser Straße 2 Lachendorf Niedersachsen 29331
05145 285660

Tisch reservieren - Restaurant Xenos in Lachendorf

Adresse:

Xenos
Oppershäuser Straße 2
29331 Lachendorf

Kontakt:

Telefon: 05145 285660
Webseite: http://www.xenos-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Xenos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Xenos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arno Klaassen von Sonntag, 13.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!

Bewertung von Dave Doom von Montag, 03.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder der Hammer. Weiter so!!!

Bewertung von Frank Wiljes von Montag, 21.03.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant im Bereich Celle und Umgebung.

Bewertung von Mareike Jäckel von Freitag, 01.01.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier unsere Bewertung nach einem wirklich ärgerlichen Besuch an Silvester: Für diesen Tag gab es eine spezielle kurze Speisekarte mit 4 Vorspeisen, 5 Hauptgerichten und 3 Nachspeisen zur Auswahl. Der Preis für das Menü betrug 29,90 Euro pro Person. Einige der Angeboten Gerichte waren leider nicht mehr verfügbar. Das Lokal war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir bekamen einen Tisch im Wintergarten, in dem es extrem kalt und zugig war. Mehrere Gäste mussten sich ihre Winterjacke überlegen. Das Hauptgericht erhielten wir erst 2 Stunden nach unserem Eintreffen. Als wir nach über 2,5 Stunden das Restaurant verließen, hatten die Gäste am Nachbartisch ihre Hauptspeise immer noch nicht erhalten, obwohl sie zeitgleich mit uns angekommen waren. Das Personal war vollkommen überfordert und teilweise unfreundlich. Auch Getränke erhielten wir nur auf mehrmaliges nachfragen. Die Angestellten hatten zwischenzeitlich Meinungsverschiedenheiten untereinander und beleidigten sich gegenseitig. Das Essen war gut und lecker. Aber insgesamt war es ein wirklich schlechter Restaurantbesuch. Alle Gäste waren sauer und sehr durchgefroren. Auf Kritik wurde die Chefin sehr unverschämt und patzig. Wir waren bisher regelmäßig Gäste bei Xenos. Früher waren wir immer sehr zufrieden. In der Vergangenheit ließ der Service deutlich nach. Auf keinen Fall mehr weiterzuempfehlen. Wir werden uns ein neues Stammlokal suchen.

Bewertung von Stefanie Schröder von Sonntag, 27.12.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker!! Nur teilweise für ein paar Personen etwas zu scharf gewürzt!! Sonst sehr sehr gut!!

Bewertung von Kurbelix GmbH - Fahrrad Onlineshop von Sonntag, 20.09.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und super lecker

Bewertung von Armin Dahl von Samstag, 27.12.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besucht im Dezember 2014: Preisniveau: Mittel Ambiente: Gemütlich "griechisch" Gericht: Hähnchenbrust mit Kräuterbutter, Reis, Kroketten. Weitere Gerichte in der Gruppe. Allesamt sehr lecker gewesen. Kann ich voll und ganz empfehlen. Fazit: Da gehe ich/wir nochmal hin. Tip: Samstags sollte man reservieren lassen.

Bewertung von Daniel Schünemann von Dienstag, 24.07.2012 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist gut bis sehr gut. Am Wochenende teils Zeit einplanen.

Adresse vom Restaurant Xenos