Restaurant La Rocca Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Rocca in Laatzen
4.2 14
Hildesheimer Straße 572 Laatzen Niedersachsen 30880
05102 677760

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Rocca in Laatzen

Adresse:

Restaurant La Rocca
Hildesheimer Straße 572
30880 Laatzen

Kontakt:

Telefon: 05102 677760
Webseite: http://restaurantlarocca.de/menu-list/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant La Rocca hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Rocca

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Petersen von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Leckeres frisches Essen, tolles Ambiente, freundlicher und schneller Service. Rundum zufrieden und schon des öfteren auf eine Feierabend Pizza zu Gast gewesen. Es gab nie Anlass zur Kritik.

Bewertung von Leonella M von Dienstag, 13.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr lecker , nur die Wartezeit geht gar nicht ! 20 min drauf gewartet die Speisekarte zu bekommen und fast ne halbe Stunde um überhaupt die Rechnung zu kriegen .

Bewertung von chris deit von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer zu erst kommt, bekommt nicht unbedingt zu erst. Gute zwei Stunden Aufenthalt für drei Getränke und zwei Essen. Die Jungs waren wohl etwas überfordert ob der steigenden Anzahl an Gästen. Getränke haben gut 30 Minuten gedauert, sodass das dritte Getränk gleich hinterher bestellt wurde. Das kam auch pünktlich als das erste (Weizen) leer war. Gäste die weit später gekommen sind haben zu erst bekommen und Gäste die augenscheinlich viel früher da waren haben ihre Getränke und Essen weit aus später bekommen. Last in, first out System. Zum Essen: Das war lecker und ausreichend. Leider wurde auf den Sonderwunsch nicht eingegangen, sondern nur geantwortet: Wir sind ein Italiener... Naja... war okay, aber nochmal muss ich nicht hingehen. Schade eigentlich weil das Ambiente toll ist. Und 1/3 des Bedienungpersonals ist sehr aufmerksam gewesen.... der Azubi..

Bewertung von Bärbel Tegtmeier von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Super liebe und nette bedienung. Und das essen ist immer perfekt egal was ich bestelle.

Bewertung von Stefan von Sonntag, 31.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen tolle Athmosphäre, wenn man es eilig hat sollte man woanders hin.

Bewertung von Professor Einstein von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Normalerweise ist das Lokal ganz ok, aber heute, im Sommer, naja. Die Mikrowelle war im Spiel und bei Bestellungen für Kinder wird eine volle Portion abgerechnet, obwohl in der Karte die gleiche Position 1x normal und 1x explizit für Kinder ausgewiesen ist. Auf eine Reklamation zum Kinderpreis wird nicht eingegangen und weiterhin die Erwachsenenportion für 5-jährige Kinder abgerechnet. Vorsicht bei der Abrechnung!

Bewertung von embimaru von Sonntag, 17.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles essen, Hervorragende Getränke und das alles - bei italienischer Stimmung!

Bewertung von Nuna Popp von Freitag, 15.07.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Wein und Pizza schmeckte ach sehr gut!

Bewertung von Gerlinde Reinert von Sonntag, 29.05.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir hier sehr gerne immer wieder essen. Das Ambiente ist schön, einfach gemütlich. Unter den großen alten Bäumen sitzt man bei schönem Wetter wunderbar. Die Qualität der Speisen, der Weine und des Service sind hervorragend. Und über viele Jahre gleichbleibend hervorragend! Der Inhaber ist präsent, die Kellner sehr freundlich - zuvorkommend. Man wird verwöhnt. Es herrscht eine persönliche - fast familiäre Atmosphäre, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. ....auch wenn ich durch Umzug mittlerweile leider etwas seltener kommen kann. Vielleicht fällt dieses Restaurant auch gerade deshalb so positiv aus dem allgemeinen Rahmen, weil die von mir angeführten Argumente für das La Rocca und die Menschen dort leider überhaupt nicht selbstverständlich sind. Wir kommen wieder - versprochen!

Bewertung von Christopher Sigmann von Sonntag, 17.05.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, familär, gehen gerne auf Sonderwünsche ein

Bewertung von Stefanie Winkler von Sonntag, 30.03.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein T-Bone-Steak von der Sonderkarte bestellt. Essen kam nach über einer Stunde. Zwischendurch bin ich aber fast verdurstet. Das T-Bone-Steak entpuppte sich dann als Kotelett vom Rind und lebte noch fast. Habe es zum Weitergaren zurück gehen lassen. Mein Hinweis auf "ich hatte etwas anderes bestellt" (nämlich kein Kotelett) wurde vom Kellner zurück gewiesen. Niemals wieder!!!

Bewertung von Khalid Zaghdoud von Montag, 14.01.2013 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sauschnelle Lasagnelieferung und schmeckte als aufgewärmte Lasagne. :/

Bewertung von Chris CK von Dienstag, 28.08.2012 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Italiener. Kinder willkommen!!! Getränke: Wein sehr gut, Grappa hervorragend. Nudeln solide, Pizza klasse, Rinderfilet wohlschmeckend. Für die Oberklasse fehlt den Gerichten der entscheidende Kick, doch insgesamt passt hier alles prima zusammen. Der Service ist ebenso gut. Jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Peter Schlueter von Freitag, 02.03.2012 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut immer wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant La Rocca


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Laatzen