Prinz Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Prinz Restaurant in Laatzen Pizza
3.7 90 5
Münchener Str. 3 3 Laatzen Niedersachsen 30880
+49 511 72874913

Tisch reservieren für Pizza in Laatzen

Prinz Restaurant in Laatzen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prinz Restaurant:

Prinz Restaurant
Münchener Str. 3 3
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prinz Restaurant

Telefon: +49 511 72874913
Webseite: http://www.prinz-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prinz Restaurant:

Montag: 09:00-21:00
Dienstag: 09:00-21:00
Mittwoch: 09:00-21:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prinz Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Prinz Restaurant:

Serviceoptionen im Prinz Restaurant

Barrierefreiheit im Prinz Restaurant

Angebote im Prinz Restaurant

Speiseoptionen im Prinz Restaurant

Ausstattung im Prinz Restaurant

Ambiente im Prinz Restaurant

Zahlungen im Prinz Restaurant

Kinder im Prinz Restaurant

Parkplätze im Prinz Restaurant

Bewertungen von Prinz Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Will man den ganzen Geringverdienerpöbel beim Bezahlen zusehen? Schnabullierst Du gerne dabei einen guten Döner? Dann bist du hier genau richtig! Direkt hinter dem Kassenbereich im Kaufland Laatzen befindet sich der Prinz. Geschmacklich solide 6/10, gleichbleibend! Wie waren bestimmt 30 mal zum Essen da und die Qualität ist immer gleich. Super wenn man sich auf etwas heutzutage noch verlassen kann!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dönerteller war sehr lecker, Personal war auch sehr freundlich. Waren an Zwei Tagen hintereinander dort weil es so lecker war.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben dort schon öfter Börek mitgenommen. Es gibt drei verschiedene Füllungen aber egal was man bestellt, es wird einfach irgendwas eingepackt. Zuhause packt man dann die Überraschungstüte aus. Leider schon öfter passiert. Außerdem mussten wir mehr bezahlen, als auf dem Schild stand.

Anfahrt zu Prinz Restaurant:



Weitere Pizza in Laatzen

Google Footer