Giovanni R Tisch reservieren - Restaurant Giovanni R in Laatzen italian
4.4 5 5
Hildesheimer Straße 30 Laatzen Niedersachsen 30880
0511 84901140

Tisch reservieren - Restaurant Giovanni R in Laatzen

Reservierungs-System kaufen:

Giovanni R hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Giovanni R:

Giovanni R
Hildesheimer Straße 30
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Giovanni R

Telefon: 0511 84901140
Webseite: https://m.facebook.com/Giovanni-R-Inh-Giovanni-Ricottone-130136223706153/?locale2=de_DE

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Giovanni R:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Giovanni R:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Giovanni R:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara König von Freitag, 08.06.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben drei Abende in Folge hier sehr lecker gegessen! Du kannst hier gemütlich draußen sitzen, auch wenn du mit einer Gruppe kommst. (Reservieren dann erforderlich) Die Pasta ist selbst gemacht, ebenso wie das Brot. Eine gute Auswahl an italienischen Speisen frisch zubereitet, schön angerichtet und von freundlichen Mitarbeitern serviert.

Bewertung von Violetta Sch. von Dienstag, 08.05.2018 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Ravioli, die ich je gegessen habe!!!! Die Lage des Restaurants ist eher bedeckt, sodass es eher ein bisschen untergeht. Aber verstecken muss es sich nicht. Pizza und Pasta werden selbst gemacht. Kann ich nur empfehlen. Wir waren eher spontan da, trotzdem worden wir sehr freundlich empfangen und bekamen einen Platz. Da ich einige reserviert-Schilder gesehen habe, würde ich sagen, reservieren wäre von Vorteil.

Bewertung von Michael Mäkeler von Sonntag, 29.04.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener. Preis/Leistung super. Nette Bedienung,Essen sehr lecker. Leider fehlt es ein bisschen an Gemütlicher Atmosphäre da die Location rundum verglast ist.

Bewertung von Karl-Heinz Wendland von Samstag, 28.04.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes; schmackhaftes Essen. Auf der Karte für jeden etwas dabei. Preis-/ Leistungsverhältnis ist ausbaufähig. Pizzen Super, doch die Nr 66 auf der Karte ist ein Witz (ein Teller Soße mit ein paar Pilze, 4 halbe Kartoffel u. 2 dünne Scheibchen Schweinefilet) für fast 14 € ) Bei Suppe und Salat wird kein Brot mehr gereicht!! Schade, denn das Brot wurde bisher selbst gebacken.

Bewertung von Kerstin Stützer von Montag, 29.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum ersten mal hier essen. Unsere Tochter hat Geburtstag und wir haben nach einigen Empfehlungen hier einen Tisch bestellt. Wir haben hausgemachte Pasta und eine Pizza bestellt. Das Essen war sehr lecker. Allerdings hatten wir eine unangenehme Situation erlebt. Unsere Tochter hatte unter der Cappuccinotasse einen alten Kaugummi, der ihr dann beim trinken auf den Tisch gefallen war. Wir haben die Bedienung darauf hingewiesen. Es gab allerdings keine Entschuldigung dafür. Wir wurden zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich habe dann nochmal auf den Kaugummi hingewiesen, aber wieder gab es nur ein nettes Lächeln. Ich hätte mir eine Entschuldigung oder vielleicht auch einen Espresso aufs Haus gewünscht. Da nichts dergleichen geschah, ist definitiv in Sachen Sauberkeit und Service noch viel Luft nach oben.

Anfahrt zum Restaurant Giovanni R: