Giovanni R Tisch reservieren - Restaurant Giovanni R in Laatzen italian
4.5 32 5
Hildesheimer Straße 30 Laatzen Niedersachsen 30880
0511 84901140

Tisch reservieren - Restaurant Giovanni R in Laatzen

Reservierung:

Giovanni R hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Giovanni R:

Giovanni R
Hildesheimer Straße 30
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Giovanni R

Telefon: 0511 84901140
Webseite: http://pages.resmio.com/giovannir

Öffnungszeiten vom Restaurant Giovanni R:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Giovanni R:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Giovanni R:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Giovanni R:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Giovanni R:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Giovanni R:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Giovanni R:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freya Mehring von Samstag, 05.08.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres, gutes Essen mit sehr guten Auswahl.

Bewertung von Armin Obst von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Stil, sehr gepflegt selbst kurz vor Feierabend. Wir habe zwei kleine Pizzen bestellt, das war kein Problem, sehr höflich und zuvorkommende Bedienung. - Dieses Haus kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Achim Huber von Freitag, 14.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein italienisches Restaurant sein. Selbst gemachte Teigwaren und der Geschmack original Italien. Unser absoluter Favorit.

Bewertung von Viktoria Wollschläger von Sonntag, 28.05.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste Mal hier. Leckere Pizza, selbstgemachte Pasta und freundliche Bedienung.

Bewertung von Thomas Seegers von Freitag, 19.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur ein Sterne. Ich muss sagen das die Preise viel zu hoch sind. Wenn ich eine Pizza Thunfisch und eine Pizza schinken/Pilze bestelle dann erwarte ich auch das diese Zutaten auch auf eine Pizza drauf sind, und nicht das ich das mit einer Lupe suchen muss, dann kann ich auch eine Pizza Margharita bestellen!!! Da frag ich mich woher die sich das Recht nehmen dafür zw. 8.80/9.40€ zu kassieren, da kann ich doch gleich einen Döner essen für 4.50€ sind mehr Zutaten drinn und man wird auch satt. Ich als Italienerin kann diese Personen nicht verstehen die diese so gut bewerten.... Ich glaube das liegt daran das keiner die Italienische Küche wirklich kennt.... Ich möchte nicht wissen wie alles andere noch schmeckt!!! Einmal und nie wieder.... Bin sehr enttäuscht....

Bewertung von Joe Hannes von Samstag, 29.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin ein treuer Stammkunde in diesem Restaurant. Heute war der Besuch leider eher unterer Durchschnitt. Das Essen war Ok aber der Kellner war leider eine unfreundliche Katastrophe. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl ein gern gesehener Gast zu sein, dessen Wohl an oberster Stelle steht. Mein Wunsch nach einer Pizza Bolognese wurde ignoriert, weil angeblich zu viel los sei und der Kellner war insgesamt sehr frostig zu uns. Zum Essen wurde kein "guter Appetit" gewünscht und auch nie nachgefragt ob alles in Ordnung sei oder ob das Essen schmeckt... Eigentlich gibt es dort die beste Pizza der Stadt, aber mit diesem Gefühl im Bauch werde ich nicht wiederkommen... Bin von dem Laden eigentlich was anderes gewöhnt und war bis heute immer zufrieden.

Bewertung von Gianbattista Bertanzetti von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Pizza . Und sehr nette Bedienung Chef der beste

Bewertung von Mathias Wittneven von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gemütlich, schneller und hervorragender Service und tolle, wechselnde Karte. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mario Rehmann von Freitag, 17.03.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pasta. Der Inhaber wirkt sehr authentisch und ist super freundlich. Manchmal ein wenig voll und eng, aber immer ein Besuch wert.

Bewertung von Silke Hoffmann von Mittwoch, 22.02.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in Hannover und Umgebung. Selbst gemachte Nudeln, Riesen Pizzen, tolle Salate und Vorspeisen.

Bewertung von Liam R Zierau von Montag, 20.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckere Pizza,Pasta und das leckerste Brot das ich je gegessen habe. Schöne Athmuspfähre und nette sowie schnelle Bedienung

Bewertung von Fr Ha von Samstag, 21.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen, wenn man nicht zwischen den Gängen 1 Stunde warten muss, ist sehr gut, Preistechnisch, sowie Qualität der Speisen lassen sich nicht bemängeln. Das Ambiente jedoch gleicht dem eines Schnellimbiss, wobei man selbst da mehr Freiraum und gemütlichere Sitzmöbel hat. Die Tische stehen z.T in der Tür, wackeln, wenn ständig die Kellner in einer 1-2 Minuten-Frequenz vorbei rennen (ebenso wie der Boden) und trotz kleinster Tische ist es kaum möglich, sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten, da eine migränebegünstigende Lautstärke herrscht. Die Tische stehen so dicht beieinander, dass man in der Soße des Nachbarn bequem dippen kann, ohne sich groß bewegen zu müssen. Festzeltbänke sind definitiv bequemer als die Holzpritschenähnlichen Stühle ohne auch nur minimale Auflage. Die Akustik gleicht vom Lärmpegel her dem einer überfüllten Kneipe, und während des Essens (auf das wir zwischen den Gängen wie gesagt eine Stunde haben warten müssen) hing gelegentlich mal die Jacke oder auch die halbe "Kehrseite" anderer Gäste (im Vorbeigehen oder bei dem Einnehmen der Plätze) auf unserem Tisch oder im Brotkorb, da die subobtimaleTischverteilung 50% der Gänge und Türen blockierte. Über farbliche Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten, aber scheckige, fleckig gestrichene Wände mit komplett schiefen, krakeligen Farbrändern wirken unprofessionell. Dekoration fehlt leider (bis auf ein liebloses einsames Teelicht) komplett, ebenso werden selbst kleinste Tischläufer oder -decken scheinbar für überflüssig gehalten und verleihen, ebenso wie die düstere kellerähnlichen Beleuchtung und der Tatsache, dass das Olivenöl in der unförmigen Großhandelsflasche traurig auf dem Tisch herum steht, das Ambiente einer Pommesbude. Seit Jahren WAREN wir lange Zeit gern und oft Gäste dort (und wir sind wirklich nicht pingelig) doch seit dem "Umbau" (Aufrüstung in "Haltung der Gäste" ähnlich der Atmosphäre und des Platzes einer Legebatterie) ist das nicht mehr zumutbar, sodass wir definitiv zum letzten Mal da waren. Selbst als man dies höflich und ruhig dem Personal (welches ansonsten doch sehr freundlich war) gegenüber kritisiert beim Zahlen, bekommt man anstatt objektiver Kritikfähigkeit oder Verständnis schnippisch im Weggehen des Kellners an den Kopf geworfen "Tja, ich habe Rückenschmerzen vom Laufen und die Gäste halt vom Sitzen auf den Stühlen, hahaha" sehr professionell. Schade, da das Essen wirklich gut ist, aber in so einem Ambiente leider ungenießbar.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker kommen immer wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.12.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lekkere Pizza !

Bewertung von Andreas Ha von Dienstag, 13.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Italiener. Pizza und Pasta sind immer sehr lecker und das Brot finde ich noch besser.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechte Bedienung.Das essen war lecker

Bewertung von Christoph Vogt von Mittwoch, 07.12.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Vorspeisenplatte, super Rumpsteak. Beim nächsten Hannover Besuch gerne wieder.

Bewertung von Uwe Exi von Freitag, 25.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Frau und Tochter dort essen. Die Vorspeisen, Tomatensuppen und Bruchetta Scampi schmeckte sehr gut. Die Hauptgerichte Pasta, Pizza und Salat waren echt gut und super lecker. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Roland Müller-Adrion von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzas sind riesig und auch lecker. Service ist zum Teil ein wenig langsam und vergleichsweise wenig zuvorkommend.

Bewertung von Moa Alse von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Teig!

Bewertung von Matthias Neumann von Sonntag, 24.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker leider, die Bedienung freundlich.

Bewertung von Wolfgang Gärtner von Dienstag, 21.06.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war steinhart das restliche war auch nicht super es gab keine Entschuldigung dafür dem Servicepersonal konnte man leider kein Trinkgeld geben weil das Geld central beim rausgehen eingesammelt wurde sehr unfair gegenüber dem Personal alles in allem habe ich den Eindruck dass die Gäste keinen sehr hohen Anspruch an das Essen hier haben um nicht zu sagen relativ schlicht ich weiß nicht wie man das essen hier als sehr gut einstufen kann aber Ansprüche sind ja relativ ich werde dieses Lokal auf keinen Fall wieder betreten

Bewertung von Kai Richter von Freitag, 10.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit kann man hier zwischen 5-7 EUR gut Pasta essen aus einer kleinen Mittagskarte. Sonst gutes Essen zu mittleren Preisen. Mit Außenbereich. Inhabergeführt.

Bewertung von Va Si von Freitag, 08.04.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr, sehr lecker. Freundliches Personal. Etwas ungewöhnlich war die Bezahlung an der Kasse... Sehr gern wieder

Bewertung von Sandra Vergin von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Ist eben ein echter Italiener! Ein echter Geheimtipp.

Bewertung von BendicksJames von Samstag, 13.02.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Hervorragendes Essen + sehr netter Service + großes Angebot an echtem italienischem Essen + In der Lage auch Gruppen mit 25 Personen im angemessener Zeit zu bedienen Pasta/Ravioli Portionen nicht als Hauptspeise gedacht, daher etwas klein. Raumausstattung weder luxuriös noch schäbig. Integrierter Laden mit italienischen Spezialitäten.

Bewertung von Christian Bernard von Freitag, 12.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 Abende nacheinander! Top Service! Trotz vollem Haus super freundliche Bedienung! Alle Essen für Großgruppe mit 25 Mann on Point und gemeinsam serviert! Preis - Leistung auch top! Immer wieder gerne! Danke für die Abende!

Bewertung von Thobi G von Samstag, 16.01.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen guter Service Die Pizzen sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Karsten Nadler von Donnerstag, 19.11.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden hat böse nachgelassen! Früher mal die Adresse in Laatzen, aber die Zeiten sind wohl leider vorbei. Hatte mich auf ein schönes Essen gefreut und wurde derbe enttäuscht. Alles hier zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Mein Salat war recht klein, trocken und kam ohne Dressing und Brot. Auf meine vorsichtige Nachfrage ob ich beides (gerne auch gegen Aufpreis) nachbestellen könnte, bekam ich vom Kellner die unfreundliche Antwort, dass Essig und Öl doch hinter mir für Jedermann auf der Fensterbank stehen würde. Wie bitte..? Bin ich Hellseher..? Fazit: Hunrig und enttäuscht nach Hause gefahren. Ich für meinen Teil: NIE WIEDER!!!

Bewertung von Markus Keunecke von Mittwoch, 18.11.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen der Italiener schlechthin in Laatzen! Das Restaurant ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, denn es liegt direkt an der Halte Stelle Laatzen/Werner-von-Siemens-Platz. Das Essen ist hier sehr lecker und von einer guten Qualität, von der Vorspeise bis zum Nachtisch gibt es hier eine sehr gute Auswahl an Standardgerichten. Saisonal wechselnde Gerichte ergänzen die Standards mit feinen Gerichten. Sehr empfehlenswert ist hier die Pizza, die in der normalen Größe bei sehr dünnem Teig einen Riesenumfang hat und immer toll belegt ist.

Bewertung von Frau Dr. Wohlers von Donnerstag, 11.06.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mit unserem Lieblingsitaliener in Bemerode zu vergleichen aber trotzdem eine solide Küche. Unser Essen war sehr sehr schnell am Tisch, so das der Eindruck erweckt wurde das nicht alles frisch zubereitet wird,dennoch war alles lecker ! Der Service war total überfordert,doch in einem Bistrorante sollte man aber auch keine großen Service Ansprüche haben....

Bewertung von Jan Wesche von Donnerstag, 29.01.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein super Restaurant, ohne Frage, klasse Preis-, Leistungs-Verhältnis und super gemütlich!

Anfahrt zum Restaurant Giovanni R: