Konstantinos Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant in Laatzen greek
3.8 5 5
Hildesheimer Straße 49 Laatzen Niedersachsen 30880
0511 8791377

Tisch reservieren - Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant in Laatzen

Reservierung:

Konstantinos Griechisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant:

Konstantinos Griechisches Restaurant
Hildesheimer Straße 49
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant

Telefon: 0511 8791377
Webseite: http://www.restaurant-konstantinos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan T. von Samstag, 13.01.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Laut Karte kostet das Gericht 10,50 Euro. Abkassiert wurden 12,90 Euro. Das ist schon fast Betrug!!! Mal gibt's einen Ouzo, mal nicht (eiskalt ist er nie) und der Salat ist auch immer wieder mal mit, mal ohne Gurke... Nee, das wirkt nicht sehr ordentlich. Geschmacklich OK, aber keinesfalls über dem Durchschnitt.

Bewertung von Oliver Keip von Dienstag, 26.12.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute das erste Mal dort etwas zu Essen geholt! Die Portionen winzig, oder um es genauer zu sagen, einfach nur dreist dafür auch noch horende Preise zu nehmen. Geschmacklich alles sehr fad, von Gewürzen hat man hier wohl noch nicht viel gehört. Der Zaziki hat so ca. Discounter Niveau hier fehlt jeglicher Pfiff! Das Salatdressing sollte vermutlich Joghurt Dressing sein, war aber eher gefärbtes Wasser! Für mich ganz klar, einmal und nie nie nie wieder!

Bewertung von Ulrike Traube von Dienstag, 05.12.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit ca.30 Personen zum Mittagessen. Service freundlich und Essen perfekt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Andreas Ohlendorf von Mittwoch, 22.11.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen mit einer Gebutstagsfeier dort. Beim ersten Mal, war nicht der reservierte Tisch vorbereitet. Auf dem eingesteckten Tisch befanden sich verdreckte und fleckige Tischdecken. Nach Aufforederung diese bitte auszutauschen, würde es mit Murren gemacht. Heute war die Aufnahme der Bestellung schön sehr verwirrend seitens der Bedienung. Nach einer ungewöhnlich langen Wartezeit kam dann das Essen. Bis auf zwei. Dieses wurde vergessen. Als die zwei Essen nach 10 Min. noch nicht da waren, fragte ich mal nach und müsste die Bedienung leider stören. Die sich gerade Brote machte. Sie fragt mal nach....nach 5 Min. immer noch kein Essen. Ich fragte wieder nach. Es sei gleich fertig.....Die anderen hatten alle schon aufgegessen.... Es ist kein Restaurant, das empfehlenswert ist....für unsere Feiern werden wir uns jetzt ein anderes Lokal suchen !!!

Bewertung von Sarah Hensel von Dienstag, 21.11.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wintergarten war sehr dreckig. Spinnenweben in den Ecken. Keine vegetarischen Gerichten in der Mittagskarte. Keine Nudeln. Eine sehr rotzige Bedienung. Keine Glanzleistung, besonders zur Messezeit.

Anfahrt zum Restaurant Konstantinos Griechisches Restaurant: