Campingplatz Birkensee Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Birkensee in Laatzen
4 14
Birkensee 135 Laatzen Niedersachsen 30880
0511 529962

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Birkensee in Laatzen

Adresse:

Campingplatz Birkensee
Birkensee 135
30880 Laatzen

Kontakt:

Telefon: 0511 529962
Webseite: http://www.camping-birkensee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Campingplatz Birkensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz Birkensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Ruffing von Montag, 07.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juni 4 tage hier und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Died Toiletten und Duschen waren immer sauber.

Bewertung von Jürgen Pioch von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Campingplatz ist super! Toiletten und Waschräume sind immer sauber! Personal (insbesondere die Putzfrau) ist nett und hilfsbereit und alles andere als unfreundlich. Selten eine so großzügig angelegte Chemieklo -Entsorgungsstation gehabt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Herbst 2017. Vielen Dank! Macht weiter so und lasst Euch durch die schlechten Rezensionen nicht den Spaß verderben. Von uns bekommt Ihr volle Punktzahl

Bewertung von Der Camper von Montag, 26.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur eklig, "Toiletten" stinkend und verdreckt, Putzfrau steht lieber draußen und raucht. Friedhof der Wohnwagen, wer sich traut in einen der alten abgestellten Wohnwagen zu sehen, wird dann feststellen das das Innenere lebt. Ich will gar nicht wissen was da alles an Getier drin ist. Freundlichkeit ist ein Fremdwort. In der Chemietoilette am besten Gummistiefel und Nasenklemme benutzen. CP sollte mal Besuch vom Gesundheitsamt bekommen. Nie, nie, nie wieder.

Bewertung von 1978bondgirl von Samstag, 20.08.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein feines Fleckchen Erde.... Herrlich gelegen. Wir sind gerade auf der Messe arbeiten und fahren jeden Tag mit Fahrrad hin. Abends wartet ein kühler Tropfen im schönen Blockhaus am Platz auf uns. Sehr nettes Personal, Sanitäranlagen, Duschen alles top. Alles bestens. Gruss, die Berliner

Bewertung von Barbara Sprehe von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren nur eine Nacht dort. Eigentlich hat es uns ganz gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Was überhaupt nicht ging, waren die Toiletten. Es riecht extrem nach Urin, so dass man diesen Ort mit einem unguten Gefühl schnellstmöglichst wieder verlassen möchte. Eigentlich nicht zu verstehen, da ich gelesen habe, dass die Bad-Anlage erst vor einem Jahr neu erbaut wurde. Den Toilettengang haben wir uns am Abreisetag dann auch "verkniffen" und haben Freunde in der Nähe aufgesucht.

Bewertung von Krebs Daniel W. von Sonntag, 17.07.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter und freundlicher Platz, nahe Autobahn, trotzdem einigermassen ruhig, gute Küche, Danke

Bewertung von Günter Gröbl von Montag, 11.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter kleiner Campingplatz, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Detlev Brinkjans von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 5 Tage während einer Messe auf dem Campingplatz und sind total begeistert. Sehr schöne Lage in der Nähe der Messe trotzdem ruhig gelegen. Besonders hat uns die Freundlichkeit und der Service gefallen. Frau Walter hat es sogar geschafft mit Ihrem kleinen aber sehr schmackhaften Speisenangebot das unsere Küche an allen Tagen kalt geblieben ist. w Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Bewertung von Friedhelm Nerlich von Mittwoch, 10.02.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Wir waren 2014 zur Hannover Messe auf diesem Campingplatz. Sauber, nett, freundlich, guter Imbiss, ganz kurzer Weg zur Messe. Kommen wahrscheinlich dies Jahr wieder! Freundliche Grüße F: Nerlich

Bewertung von Thomas Stritzke von Freitag, 23.10.2015 um 00:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren 2013 mit dem Wohnwagen da, und wollten den Resturlaub ausklingen lassen und freunde besuchen. Der Betreiber war sehr unfreundlich, die Dauercamper waren auch nicht sehr freundlich zu uns , und das heftigste war, als ich mir einen alten Wohnwagen angeschaut habe, kam der Besitzer und hat mich angepflaumt ich solle da weggehen weil es hier viele Einbrüche gibt, was ich bei dem Wohnwagen will??? Nie wieder wir sind dann auch vorzeitig abgereist

Bewertung von Oliver Stuhrmann von Montag, 07.09.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur zum Baden am See. Super sauber, ruhig und nicht so überlaufen. Sehr freundliches Personal am Platz.

Bewertung von Marcel Schubert von Dienstag, 07.10.2014 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett sehr für Montage Arbeiter geeignet

Bewertung von Detlef Wienke von Sonntag, 20.07.2014 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Campingplatz ist bis jetzt der schönste den ich je besucht habe.Man wird dort super bedient und erhält alle Infos die man braucht. Das Personal ist immer freundlich und zu vorkommend.So wie eine Mutter die ihre Kinder betreut.Es ist alles sauber und gepflegt. Ich habe mich dort super gefühlt.Die Preise sind super.Kann es nur jedem Entfehlen.

Bewertung von Andreas Dittmann von Sonntag, 27.04.2014 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Betreiber und alles Sauber, komme mehrmals im Jahr für ein paar Tage !!!

Adresse vom Restaurant Campingplatz Birkensee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laatzen