Restaurant Dilara Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dilara in Laatzen Türkisch
4.4 365 5
Hildesheimer Straße 239A Laatzen Niedersachsen 30880
0511 8602871

Türkische Restaurants in Laatzen

Restaurant Dilara in Laatzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dilara:

Restaurant Dilara
Hildesheimer Straße 239A
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dilara

Telefon: 0511 8602871
Webseite: http://www.restaurant-dilara.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dilara:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dilara:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dilara:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hat gemerkt dass das Restaurant 1 Tag vor dem Urlaub war. Es gab nicht mehr alles, viele Speisen waren schon aus. Wir haben über 2 Stunden auf unser Essen gewartet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren da neulich essen und das Essen war sehr gut! Das Lamm mit der Minzsoße war ein Traum! Der Lehmofen ist offen zum Gastraum hin und man kann der Köchin beim Kochen zuschauen. Wir fanden das sehr interessant. Mit dem Service waren wir zufrieden. Werden definitiv wieder hin!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man auf die authentische Türkische Küche steht ist hier der richtige Anlaufpunkt, dass essen ist unbeschreiblich gut und hat eigentlich mehr als 5 Sterne verdient, ebenfalls der Service, ein super netter Kellner der sehr zuvorkommend ist und auch gerne ein paar mehr Wörter mit seinen Gästen wechselt, rundet einen Besuch in diesem Restaurant perfekt ab. Klare Empfehlung und ich wage zu behaupten, dass dies das beste Türkische Restaurant in Hannover ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Toll, gut gesessen, sehr gut gegessen und wahnsinnig guter Service. Nette Mitarbeiter, große Portionen. Wir haben 3 mal nachbestellt weil es einfach nur gut war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zu empfehlen. Das Essen ist lecker, die Portionen sind genau richtig. Alles ist gut angerichtet. Der nette Service hat uns auch überzeugt. Das Lokal macht von Aussen nicht soviel her, ist aber innen sehr nett eingerichtet. Man kann auch gemütlich draußen sitzen. Hat uns sehr gefallen. Ein Lob an alle.

Anfahrt zu Restaurant Dilara:



Weitere Türkische Restaurants in Laatzen