Restaurant Dilara Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dilara in Laatzen turkish
4.5 17 5
Hildesheimer Straße 239A Laatzen Niedersachsen 30880
0511 8602871

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dilara in Laatzen

Reservierung:

Restaurant Dilara hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dilara:

Restaurant Dilara
Hildesheimer Straße 239A
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dilara

Telefon: 0511 8602871
Webseite: http://www.restaurant-dilara.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dilara:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dilara:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dilara:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dilara:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dilara:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dilara:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Ehlers von Mittwoch, 07.06.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, Speisen aus dem Lehmofen besonders zu empfehlen, war ein toller Abend, familiäre Atmosphäre kommen bald wieder.

Bewertung von Dirk Lucky von Samstag, 03.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte einen Nagel im Essen!!! Und es gab keine Entschuldigung. Der Kellner sagte nur : "Das wäre von den Brettern im Ofen". Das Essen war auch sonst nicht überragend. Nie wieder!

Bewertung von Jochen Steigner von Montag, 20.03.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut! Ausgezeichnete Lamm Gerichte aus dem Lehmofen. Immer sehr geschäftig, zur Messezeit stets gut ausgebucht. Reservierung und ein wenig Geduld zahlen sich hier aber voll aus, das Essen ist himmlisch!

Bewertung von Peter Hallebach von Sonntag, 05.02.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sentationeller Service, Türkische Weine -auch offen- und autentisches Essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steinofen, familiär geführtes türkisches Lokal. Essen ist gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich finde das Restaurant sehr gut. Ich finde das Essen sehr gut, und das Personal ist freundlich. Aber es ist nicht sehr groß und wirk eher familiär. Ob man das mag hängt warscheinlich sehr von seinen eigenen Vorzügen ab. Zur Behindertenfreundlichkeit kann ich nicht wirklich was sagen, da ich darauf nicht geachtet hatte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

klein und gemütlich und gutes Essen. Aber die Bewirtung könnte besser sein. Daran muss dringend gearbeitet werden.

Bewertung von Jonas Lemp von Sonntag, 13.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, freundlicher Service und faire Preise. Und das seit Jahren - absolute Empfehlung!

Bewertung von Julena Smith von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt toll. Gemütliches Ambiente, nettes Personal und super leckeres Essen zu unschlagbaren Preisen! Sehr empfehlenswert. Weiter so!

Bewertung von Janine F. von Montag, 03.10.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Raphael Bossek von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Service top! Essen Lecker, wie von Mama gemacht. Preise top. Kommen sicher wieder. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Karin Riege von Montag, 28.12.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen. Gemütliches ambiente. Netter schneller service

Bewertung von Mera deLor von Freitag, 25.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Top Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Birgit Würfel von Samstag, 07.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut... Immer ein Muss wenn ich in Hannover arbeite

Bewertung von Kemal Güven von Mittwoch, 23.09.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt etwas Verborgen...aber ein wirklicher Geheimtip. EIn Genuss.

Bewertung von Joachim Leuer von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen. Angemessene Preise. Es ist immer wieder ein Genuss dieses Restaurant zu besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dilara:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Laatzen