Ristorante Tiziano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tiziano in Laatzen
4.8 19
Am Kamp 11 Laatzen Niedersachsen 30880
0511 823000

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tiziano in Laatzen

Adresse:

Ristorante Tiziano
Am Kamp 11
30880 Laatzen

Kontakt:

Telefon: 0511 823000

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Tiziano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tiziano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von beate schulte von Donnerstag, 08.06.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrere Male dort, und jedes Mal war es super. Tolles, aufmerksames Personal, schönes Ambiente, und was am wichtigsten ist: Essen super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von R. Eckhoff von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und hochwertige Küche! Als Vorspeise ist unbedingt die Antipastiplatte zu empfehlen, als Hauptgericht ist die Lasagne unschlagbar! Keine fette Bechamelsauce, einfach nur lecker! Auch lecker ist der Lambrusco (nicht auf der Karte, aber auf besonderen Wunsch doch erhältlich, danke dafür

Bewertung von Saskia Arend von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit den neuen Besitzern ist es wirklich schön geworden und viel Heller. Super Service, sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Fabian Decloux von Sonntag, 28.05.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bananen salat von Montag, 01.05.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Aber oft sehr leer. Ich tippe das es noch nicht so bekannt ist. Es wurde viel positiv verändert im Vergleich zu den beiden Italienern die zuvor in der Position waren. Preismäßig ist es sehr mittel. Meiner Meinung nach nicht zu teuer. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von delalo1977 von Samstag, 22.04.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Service, top Essen ,

Bewertung von Stefan Przybyla von Sonntag, 09.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, kleine Karte was aber für die Küche spricht da die Gerichte mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Meine Empfehlung sind die Tagliatelle "Tiziano" mit einer feinen Schärfe und nicht in Sahne "ertränkt". Auch der rote Hauswein ist zu Empfehlen. Im ganzen ein guter Italiener mit sehr guter Küche.

Bewertung von Renas Özgör von Sonntag, 12.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Lob an das kompetente Personal. Speisen sind top und Location einmalig. Danke für den angenehmen Aufenthalt im Tiziano.

Bewertung von Vanessa N von Montag, 26.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr leckerer Fisch. Leider schallt es on dem Lokal sehr und es ist wirklich laut.

Bewertung von Federico Palazzesi von Sonntag, 24.07.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist von einer echten italienischen Familie betrieben, nicht wie bei vielen anderen italienischen Restaurants, wo die Eigentümer und die Köche keine Italiener sind. Die Speisen sind qualitativ sehr gut - frisch zubereitet. Man merkt, dass die Speisen nach original Rezept zubereitet werden. Der römische Betreiber ist ursprünglich von Beruf Schlachter. Er bereitet hausgemachte Salsiccia, die allerdings nicht auf der Speisekarte aufgeführt wird. Wer sowas mag, sollte ihn unbedingt danach fragen. Super lecker als Vorspeise zum Naschen. Tatsächlich sind die Wartezeiten etwas lang, daher viel Zeit einplanen. Hat aber den Vorteil, dass man zwischen den Gängen etwas Pause hat. Jedoch bin ich mir sicher, dass die Wartezeiten durch einstellen einer zusätzlichen Kraft, verkürzt werden können. Alles im Einen waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Bewertung von Marc Nash von Dienstag, 19.07.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Auf die Karte sollte man keine 20 Minuten warten, wenn nur 2 weitere Tische besetzt sind. Paprika auf Pizza: ist alle. Nur komisch, dass im Salat welche drin war. Essen allgemein eher unterer Durchschnitt. Haben es auch ein 2.mal versucht, aber war genauso schlecht. Fazit: lieber zum türkischen Restaurant gegenüber.

Bewertung von B.K. Aktiv von Sonntag, 22.05.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Penne und Ravioli 1ste Klasse Salat super frisch und knackig Gern wieder

Bewertung von Richard Beyer von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Pizza zu Messezeiten, dafür werden einem fadenscheinige Gründe aufgetischt, warum diese nicht zubereitet werden kann. Zusätzlich dazu falsche Getränke gebracht und das falsche Essen. Lasagne ca. 7x7cm in Soße schwimmend - für'n hohlen Zahn. Schlechtester Italiener ever - nie wieder.

Bewertung von Eduardo Borges von Samstag, 23.01.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein prima Moment hier. Gut essen, gut Atmosphäre, sie sprechen Deutsch, Italienisch und Spanisch auch! Probieren!

Bewertung von Oliver Grohs von Freitag, 11.12.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf das italienische Restaurant durch eine italienische Freundin aufmerksam geworden. Ich bin begeistert. Hier schmeckt es wie in Italien. Eine angenehme Preisgestaltung und eine herzliche Bedienung. Mit der Qualität und Geschmack kommen hochpreisige Italiener in der Innenstadt nicht mit. Die schlechten Bewertungen, sind auf den Vorbesitzer zurückzuführen. Dieses Restaurant wird mein Stammitaliener.

Bewertung von Ingolf Morsch von Sonntag, 04.10.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen 1a Qualität, nettes zuvor kommendes Personal. Schmeckt super super lecker.

Bewertung von Markus Meier von Sonntag, 12.07.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Famillienfreundlich und herzlich. Das italienische Essen war sehr gut und ich werde wiederkommen. Ein Geheimtip.

Bewertung von dergehteuch Nichtsan von Donnerstag, 14.05.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu Messezeiten nicht so zu empfehlen. Essen ist ok - Service hoffnungslos überfordert. Es geht los bei der Aufnahme der Getränke- mitten drinn rennt die Bedienung ans Telefon. Wir kamen gegen 19 Uhr in das relativ leere Lokal, das sich dann nach und nach füllte. Unser Essen bekamen wir um 21. Uhr. Ich war mit 7 Gästen zum Teil aus Asien dort . U.A. bestellten wir 4 Portionen Tunfisch mit Spgetti - kosten immerhin rund 100 € - Spagetti reichen gerade mal für 2 Personen - Kein Verständnis beim Bedienungspersonal - Es wurde nach mehrfacher Reklamation zwar nachgelegt - Gastfreundlich ist aber anderst. Zum Abschied als wir gerfagt wurden ob alles in Ordnung war, und wir das nicht bestätigten - hieß es nur - Es ist halt Messezeit - LIEBER WIRT, dann musst Du Dein Personal den Anfoderungen anpassen und nicht zum Messepreis schlechten Service liefern. Wie gesagt - Das Essen ist ok - Service absolut nicht.

Bewertung von Federico Palazzesi von Dienstag, 10.02.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist von einer echten italienischen Familie betrieben, nicht wie bei vielen anderen italienischen Restaurants, wo die Eigentümer und die Köche keine Italiener sind. Die Speisen sind qualitativ sehr gut - frisch zubereitet. Man merkt, dass die Speisen nach original Rezept zubereitet werden. Der römische Betreiber ist ursprünglich von Beruf Schlachter. Er bereitet hausgemachte Salsiccia, die allerdings nicht auf der Speisekarte aufgeführt wird. Wer sodass mag, sollte ihn unbedingt danach fragen. Super lecker als Vorspeise zum Naschen. Tatsächlich sind die Wartezeiten etwas lang, daher viel Zeit einplanen. Hat aber den Vorteil, dass man zwischen den Gängen etwas Pause hat. Jedoch bin ich mir sicher, dass die Wartezeiten durch einstellen einer zusätzlichen Kraft, verkürzt werden können. Alles im Einen waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Tiziano