Ristorante Tiziano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tiziano in Laatzen italian
4.6 5 5
Am Kamp 11 Laatzen Niedersachsen 30880
0511 823000

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tiziano in Laatzen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Tiziano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Tiziano:

Ristorante Tiziano
Am Kamp 11
30880 Laatzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Tiziano

Telefon: 0511 823000
Webseite: http://tiziano-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Tiziano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Tiziano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tiziano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Klees von Donnerstag, 01.03.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund der doch überwiegend doch sehr guten Bewertungen sind wir hier gelandet. Zuerst waren etwas überrascht das Lokal war komplett leer und wir die ganz alleine. OK wir waren spät dran und es war mitten in der Woche. Der nette Herr der uns bedient hat war sehr nett und hat seinen Job einfach gut gemacht. Ebenso der Koch.

Bewertung von Erkan Tüzün von Dienstag, 23.01.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Ristorante Tiziano war ein reiner Genuss um es auf deutsch zu sagen eine Geschmackexplosion im Mund. Waren mit 11 Personen und unsere Erwartungen waren hoch gestellt (selbstverständlich haben wir vorher einen Tisch reserviert). Beim Eingang wurden wir herzlich vom Inhaber/Chef begrüßt. Die Atmosphäre und Ambiente ist sehr schön eingerichtet. Uns wurde die Speisekarte überreicht aber haben vom Chef eine Empfehlung bekommen und wir müssen eins sagen, dass was uns empfohlen wurde hat alles übertroffen. Die Küche hat sensationelle arbeit geleistet, alles war frisch und super lecker. Die Weine die uns empfohlen wurden haben nicht nur super geschmeckt sondern haben perfekt zum Essen gepasst. Das Personal war super freundlich und immer zuvorkommend. Vor allem der Chef war super freundlich. Das Essen + Personal hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wer gerne eine Geschmackexplosion erleben möchte, dem empfehle ich das Ristorante Tiziano.

Bewertung von Christian Dierkes von Montag, 01.01.2018 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 3 Pärchen dort essen und waren zunächst erstmal nur erfreut am Sylvestertag noch etwas reservieren zu können. Das Essen und die Bedienung war grandios und wurde von allen hoch gelobt. Weiter so. Das war nicht das letzte Mal.

Bewertung von Maik Krüger von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Freitag hier Essen und ich war echt begeistert wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist. Das Essen hat auch super geschmeckt und mein Steak war auf den Punkt genau gebraten. Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich würde wieder hin gehen !

Bewertung von Jessie Zebraa von Donnerstag, 07.12.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche in Ordnung, Lokal sehr hübsch mit viel Potential nach oben, eigentlich eine schöne Wein und Champagner Auswahl jedoch ist die Weinkarte zu den Preisen nicht passen. Teilweise stehe die Champagner gar nicht drinnen. Weinen kosteten 30,80 € wozu die 80 Cent? Ich selbst bin Restaurant Leistung in Berlin und kann nur sagen das ich mir geschultes Personal wünsche würde den nur deswegen bekommt dieses Restaurant eine Note von nur 3 Sterne, die hatten keine Ahnung von Wein und keine Ahnung von den Speisen, dem Lokal leider nicht angemessen. Mir gefällt es das die Karte so klein ist wäre toll wenn es noch 1 oder 2 saisonale Gerichte gebe und man den Hauswein auch in 0,5 und 1 Liter reichen würde wie in Italien üblich. Weiter so und bitte bisschen Schulen weil die 18 Gerichte lerne ich dir in 3 Stunden und die Weinkarte im Schlaf auch das man was empfehlen kann und der Chef mal frei machen könnte oder ohne das ich hol mal den Chef Getue. ! Wein Auswahl ist wirklich sehr spezielle und gut aber zu dem Speisekarte Preisen nicht wirklich passend. .... Liebe Grüße

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Tiziano:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Laatzen