Olymp Tisch reservieren - Restaurant Olymp in Lüneburg greek
4.4 20 5
Heiligengeiststraße 42 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 8642626

Tisch reservieren - Restaurant Olymp in Lüneburg

Reservierung:

Olymp hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Olymp:

Olymp
Heiligengeiststraße 42
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Olymp

Telefon: 04131 8642626

Öffnungszeiten vom Restaurant Olymp:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Olymp:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Olymp:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Olymp:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Olymp:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Olymp:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Olymp:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kittywoelfchen Haase von Samstag, 29.07.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne eine Menge Griechen und liebe es griechisch zu essen. Ich gehe gerne hier hin und in letzter Zeit auch häufiger. Gegensätzlich zu vielen anderen Griechen ist das Fleisch deutlich besser von der Qualität und Würzung. Hier bekommt man sehr gutes Gyros, wo man selbst den Speck mit isst (ich zumindest sortiere immer aus ausser hier) oder die Pute nicht wie eine Schuhsole kauen muss. Das Fleisch ist zart, saftig und wunderbar gewürzt. Die Salate die es zu den Menüs gibt könnten ruhig etwas größer sein, sie schmecken halt einfach so gut... Preis-Leistung bewerte ich nie, weil man sowas eigentlich nicht bewerten kann. Man sollte sich nicht vom Preis blenden lassen. Erst wenn man 20€ für 200g Fleisch zahlt würden die Warnglocken angehen. Das ist hier aber gar nicht der Fall. Die Pommes die es gibt, sind völlig in Ordnung, gut gewürzt und selbst wenn sie etwas kalt werden immernoch lecker. Das Tzaziki ist wunderbar - könnte sogar noch etwas schärfer sein. Das was mir hier eigentlich noch fehlt sind fruchtige Longdrinks ;) Das Personal ist nicht aufdringlich, kann sich alles merken und insgesamt auch freundlich. An ein paar Tagen hat man schon gemerkt, dass der Ärger in der Luft liegt aber man darf hier nicht vergessen, dass hier keine Maschinen arbeiten. Gefühlt wird es zu wenig besucht, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bei einem so guten Restaurant. Ich kanns nur jedem ans Herz legen hier essen zu gehen.

Bewertung von Arne Bartels von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein lieblingsgrieche hat derzeit leider betriebsferien. Auf grund der positiven bewertungen haben wir dann halt "olymp" mal ausprobiert. Leider alles nur sehr durchschnittlich, bedienung unfreundlich. Ich werde dort nicht mehr essen.

Bewertung von Dr. Harry von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein griechisches Lokal ganz in Ordnung. An den Wochenenden meistens sehr voll. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Klaus Gerding-Maskos von Freitag, 23.06.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und total nette, freundliche und schlagfertige Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Dimitri von Montag, 08.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut zubereitet und serviert, hat auch sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Michael Ellert von Montag, 20.03.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Qualität. Top gegrillt. Guter Service.

Bewertung von Chris Syk von Sonntag, 12.03.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich essen und dabei die am Fenster vorbeiflanierenden Menschen beobachten. Preis/Leistung ist ausgewogen

Bewertung von Mark Stark von Freitag, 10.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig, freundlich, lecker, leider nicht viele Besucher

Bewertung von Pascale Wulf von Samstag, 04.03.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker das Essen.Bedienung freundlich

Bewertung von Katja Chiriac von Dienstag, 21.02.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Ouzo zur Begrüssung, Vorspeise (Schafskäse) war nicht selbst paniert, alles lieblos auf den Teller gelegt, keine Deko wie Olive oder Peperoni oder einfach nur ein Salatblatt. Geschmack mittelmässig und dafür einfach zu teuer.

Bewertung von Philipp J. Fry von Dienstag, 13.12.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr gutes griechisches Restaurant. Sehr nette und freundliche Bedienung. Angemessene Preise.

Bewertung von Stephan Otte von Sonntag, 11.12.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Suvlaki gegessen, Fleisch war sehr gut. Leckere Pommes und guter Vorspeisensalat. Bin satt und zufrieden !

Bewertung von Ulf W. von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und total lekker

Bewertung von Heike Müller von Sonntag, 12.06.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gegrillte Rinderleber ist ein Gedicht ! Sehr sehr lecker !

Bewertung von Rainer Umlauf von Mittwoch, 27.01.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen, frische , hochwertige landestypische Küche. Nette, aufmerksame Bedienung. Wir wünschen dem jungen Familien Betrieb noch viel Erfolg und kommen gerne wieder! 100% Weiterempfehlung

Bewertung von ma kai von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kennen das Essen schon lange als verlässlich schmackhaft und von freundlichem Personal serviert. Die Küche hat ein feines Händchen bei der Zubereitung einer erfreulich überschaubaren Auswahl an Speisen. Sonderwünsche sind keine Herausforderung, sondern werden gerne erfüllt. Die Speisen lassen sich auch detailliert erschmecken und werden appetitlich angerichtet!

Bewertung von dieter tietgen von Montag, 05.10.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter im Olymp und wurden noch nie enttäuscht! Essen und Service =

Bewertung von Ruediger Kuhl von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Salat für 8.90€ und waren von der Menge total Enttäuscht. Das war Nepp inklusive Rote-Rosen-Zuschlag.

Bewertung von Lucas Prölß von Freitag, 12.06.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Ellison von Sonntag, 03.05.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal nett.

Anfahrt zum Restaurant Olymp:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Lüneburg