Mama Rosa Tisch reservieren - Restaurant Mama Rosa in Lüneburg italian
3.7 5 5
Bei der Abtsmühle 1 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 308306

Tisch reservieren - Restaurant Mama Rosa in Lüneburg

Reservierungs-System kaufen:

Mama Rosa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mama Rosa:

Mama Rosa
Bei der Abtsmühle 1
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mama Rosa

Telefon: 04131 308306
Webseite: http://www.mamarosa-lueneburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mama Rosa:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mama Rosa:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mama Rosa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gänseblume Ilka Fedders von Freitag, 15.06.2018 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was von langsam, für einfache Spaghetti mussten wir tatsächlich auf einem Freitagnachmittag mehr als 45min.warten, mit den Getränken nicht besser. IE WIEDER

Bewertung von Nadine Wollersheim von Dienstag, 29.05.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Anti Pasti, Pizza frutti di mare und Linguini mit Sahnesoße gegessen. Nette Kellner. Schöne Aussicht waren zwei mal dort und immer zufrieden.

Bewertung von Borris Hoffmeister von Sonntag, 27.05.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Mama Rosa war unter der alten Führung top, unsere Erfahrung bei unserem letzten Besuch war schlecht. Das Frühstück war durchschnittlich und hätte von uns zu Hause besser zubereitet werden können. Die einzige Bedienung war völlig überfordert mit den vielen Gästen, dadurch hat alles ewig gedauert. Leider zieht sich diese Bewertung anscheinend durch alle Restaurant in Lüneburg, die von der Kette Domero übernommen worden sind, die vorher mit viel Liebe durch Herrn Claassen aufgebaut wurden.

Bewertung von Jan Deutschmann von Samstag, 19.05.2018 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Panini und leckerer Kaffee. Dazu die Lage an der Ilmenau - Top. Der Service ist leider nicht immer aufmerksam. Ein Update vom heutigen Tag 19.05. Es waren im Außenbereich nur wenige Tische besetzt. Der Service ist nach immerhin 10 min. an unserem Tisch gewesen um die Bestellung aufzunehmen. 2 Cappucino und ein Panini. Das Panini kam nach 10 min. (leider ohne Serviette) die Cappucini nach 20 min. Das Nachbestellte Croissant kam gar nicht. Leider ist auch im Mama Rosa (wie im Biergarten) der Service deutlich schlechter geworden. Seit der Übernahme durch Fam. Wöhrl sieht man eindeutig Verschlechterungen. Ich reduziere meine Bewertung vom letzten Jahr von 4 auf 2 Sterne.

Bewertung von Katja Kunert von Montag, 09.04.2018 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen seit 6 Jahren hierher zum Frühstück aus Hamburg angefahren und lieben das Bergström. Wir sind mehr und mehr enttäuscht, aber letztes Wochenende war das Gesamtpaket erstmalig eine glatte 6! Alle Tische voll mit schmutzigem Geschirr, ewig kam niemand, dann gab‘s zum Aufschnittteller erst auf Nachfrage auch ein (!) Stückchen Brot für jeden. Es war gestresste Stimmung und Mitarbeiter, die unerfahren und überfordert mit dem Ansturm waren. Diesmal hat sich die weite Anfahrt für das relativ teure Frühstück nicht gelohnt.

Anfahrt zum Restaurant Mama Rosa:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Lüneburg