Buddha Thai & Asian Food Lounge Tisch reservieren - Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge in Lüneburg thai
4.6 5 5
Am Stintmarkt 15a Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 2206952

Tisch reservieren - Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge in Lüneburg

Reservierung:

Buddha Thai & Asian Food Lounge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Buddha Thai & Asian Food Lounge
Am Stintmarkt 15a
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge

Telefon: 04131 2206952
Webseite: http://www.buddha-lueneburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jense Kleen von Montag, 13.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant und sehr freundliches Personal. Die Einrichtung ist recht einfach und rustikal gehalten, aber sinnvoll aufgeteilt. Der Mittagstisch incl. Vorsuppe wurde sehr schnell serviert. Suppe und Hauptgerichte (Ente mit Gemüse und Huhn in Curry) waren reichlich und sehr lecker. Gerne wieder... bis zum nächsten Mal

Bewertung von Ralf Müller von Samstag, 04.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das Buddha besucht. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Wer mal nicht zum Italiener, Griechen gehen will und nicht gutbürgerlich Essen mag, sollte das Buddha einfach mal ausprobieren. Die Schärfe ist gut dosiert. Können wir uneingeschränkt empfehlen und werden es wieder besuchen. Silke und Ralf PS: Danke fürs Hüten unseres Mobiles, das hatten wir nämlich liegen gelassen.

Bewertung von Benjamin LG von Freitag, 13.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lang nicht mehr so gut und authentisch Thai gegessen. Eigentlich noch nie in Deutschland. Sehr nette Bedinung, sehr entspannter und ruhiger Laden, tolle Auswahl, große Portionen und einfach super lecker! Wir kommen wieder!

Bewertung von Michael Wasser von Dienstag, 27.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gute Vorspeisen Platte. Das Thai Curry war sehr gut und die dazu gereichten Saucen sehr schmackhaft. Gemütliche Atmosphäre mit tollem Blick.

Bewertung von Kai Dickas von Freitag, 09.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben draußen im Hinterhof gesessen. Sehr schöne Atmosphäre und angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr herzlich und aufmerksam. Der Koch war so nett und hat ein Gericht aus der Karte für uns so abgewandelt wie wir es aus Thailand kannten. Das Essen war absolute spitze. Wir haben in Deutschland noch nie so gut Thai gegessen. Es hat einfach alles gestimmt. Die Sauce, die Gewürze und auch das Fleisch war von einer sehr guten Qualität. Die Gerichte sind ihr Geld in jedem Fall wert. Würden wir in Lüneburg wohnen, wir wären Stammgäste.

Anfahrt zum Restaurant Buddha Thai & Asian Food Lounge:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Lüneburg