Aroi Thai Tisch reservieren - Restaurant Aroi Thai in Lüneburg
3 19
Am Stintmarkt 15A Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 855699

Tisch reservieren - Restaurant Aroi Thai in Lüneburg

Adresse:

Aroi Thai
Am Stintmarkt 15A
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 855699
Webseite: http://www.buddha-lueneburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Aroi Thai hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aroi Thai

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Hannsen von Montag, 03.07.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben von der Mittagstisch Karte gewählt. Das Essen ist gut und preiswert.

Bewertung von Jense Kleen von Montag, 13.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant und sehr freundliches Personal. Die Einrichtung ist recht einfach und rustikal gehalten, aber sinnvoll aufgeteilt. Der Mittagstisch incl. Vorsuppe wurde sehr schnell serviert. Suppe und Hauptgerichte (Ente mit Gemüse und Huhn in Curry) waren reichlich und sehr lecker. Gerne wieder... bis zum nächsten Mal

Bewertung von Ralf Müller von Samstag, 04.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das Buddha besucht. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Wer mal nicht zum Italiener, Griechen gehen will und nicht gutbürgerlich Essen mag, sollte das Buddha einfach mal ausprobieren. Die Schärfe ist gut dosiert. Können wir uneingeschränkt empfehlen und werden es wieder besuchen. Silke und Ralf PS: Danke fürs Hüten unseres Mobiles, das hatten wir nämlich liegen gelassen.

Bewertung von Benjamin LG von Freitag, 13.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lang nicht mehr so gut und authentisch Thai gegessen. Eigentlich noch nie in Deutschland. Sehr nette Bedinung, sehr entspannter und ruhiger Laden, tolle Auswahl, große Portionen und einfach super lecker! Wir kommen wieder!

Bewertung von Michael Wasser von Dienstag, 27.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen gute Vorspeisen Platte. Das Thai Curry war sehr gut und die dazu gereichten Saucen sehr schmackhaft. Gemütliche Atmosphäre mit tollem Blick.

Bewertung von Fridtjof Haus von Montag, 21.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist nicht die schönste, Service und Essen gleich dies jedoch mehr als aus. Erschwingliches, gutes Essen direkt am Stint.

Bewertung von Josef Finger von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Kai Dickas von Freitag, 09.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben draußen im Hinterhof gesessen. Sehr schöne Atmosphäre und angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr herzlich und aufmerksam. Der Koch war so nett und hat ein Gericht aus der Karte für uns so abgewandelt wie wir es aus Thailand kannten. Das Essen war absolute spitze. Wir haben in Deutschland noch nie so gut Thai gegessen. Es hat einfach alles gestimmt. Die Sauce, die Gewürze und auch das Fleisch war von einer sehr guten Qualität. Die Gerichte sind ihr Geld in jedem Fall wert. Würden wir in Lüneburg wohnen, wir wären Stammgäste.

Bewertung von Mirko Arnold von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... Statt einen Döner nach getaner Arbeit für 3,50, hab ich hier mal eben 20,-€ gelassen. Das war es mir im Nachhinein auf jedenfall wert. Leider habe ich vergessen nach thailändischen Bier zu fragen. Ich kann es nur empfehlen. :-)

Bewertung von Hendrik Lux von Montag, 18.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, nette Bedienung, Preise ok und auch die Ente war gut.

Bewertung von Annekatrin Rieck von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon 2 Mal in Thailand. Das Essen im Buddha ist mega lecker und schmeckt originalgetreu. Auf Wunsch kann jeder sein Essen extra scharf, mittelscharf oder wenig scharf genießen! Ein Geheimtipp: Im Sommer ist der Innenhof draußen geöffnet mit thailändischen Klängen. Bis 15 Uhr gibt es den Buddha Mittagstisch ab 5 Euro! Mein Lieblingsessen seit Jahren: grünes Curry mit Hähnchen. ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN!

Bewertung von Tim Redeker von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist das Restaurant mit dem besten essen in Lüneburg! Meine Empfehlung c12 hühnchen mit erdnusssoße. Ich bin seit einem Jahr mindestens 1 mal im Monat hier und kann es nur weiterempfehlen! Unscheinbar vom Auftritt aber absolut zu empfehlen!!!

Bewertung von Carina S von Mittwoch, 23.03.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig und sehr lecker Größe Portionen

Bewertung von Detlef Vogel von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von marcel vieths von Freitag, 16.10.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer geiles essen

Bewertung von Birgit Tietjen von Montag, 07.09.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann ich nur weiterempfehlen - mein absolutes Lieblingslokal in Lüneburg !!!

Bewertung von Bea Te von Sonntag, 26.10.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker. Auch der Mittagstisch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thoralf Bock von Samstag, 16.10.2010 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

und nah zum tollen Hotel

Adresse vom Restaurant Aroi Thai