Osteria Rustica Tisch reservieren - Restaurant Osteria Rustica in Lüneburg
4 7
Am Stintmarkt 11 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 732517

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Rustica in Lüneburg

Adresse:

Osteria Rustica
Am Stintmarkt 11
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 732517
Webseite: http://www.osteria-lueneburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria Rustica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Rustica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Jürgen Dott von Sonntag, 16.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen

Bewertung von Katharina Boy von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, leider gab es mein Lieblingsessen nicht mehr, da der Lachs ausverkauft war. Und zudem kam dann auch noch, dass man uns um 10 Euro betrügen wollte, in dem falsches Wechselgeld rausgegeben wurde. Komisch war, dass der Kellner, nachdem ich ins Lokal gegangen bin, um den Irrtum aufzuzeigen, mich nur sehen musste und sofort wusste, worum es ging und sofort in die Geldbörse griff... Zufall?

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 19.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder am Stint essen und sind wie immer in der Osteria gelandet. Das Essen war wieder hervorragend, wir hatten die Nudeln mit Limon soße und eine Pizza Diavola (beides ein Gedicht) Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her und verstehen teilweise die Bewertungen nicht. Wir haben auch schon des Öfteren mitbekommen das leute wenn der laden voll ist nach kurzer Wartezeit anfangen zu meckern (unverständlich). Genießt die Italienische Atmosphäre und seid euch im klaren das ihr nicht die einzigen Gäste seid. Fazit : Wir kommen immer wieder gerne her und freuen uns auf das nächste nette Gespräch mit einem Kellner aus der Osteria.

Bewertung von reinhardjansen von Freitag, 27.05.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ok, Pizzen aber von sehr durchschnittlicher Qualität . Von vier bestellten Gerichten unserer Gruppe kam eine Pizza zudem mit 5 Minuten Verspätung, obwohl Lokal nur mäßig besucht war. Ein bestellter Cappuccino wurde später überhaupt nicht serviert, aber - neben verschiedenen anderen nicht bestellten Posten - mit auf die Rechnung gesetzt. Deren Ergebnis war so ca. 50 € zu teuer und musste von uns reklamiert werden. Noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung seitens der Bedienung. Daher: keine Empfehlung.

Bewertung von Christian Budach von Dienstag, 24.05.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!!!

Bewertung von Greune Sprotte von Freitag, 29.01.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen hier und die ersten Gäste. Dementsprechend schnell wurden wir bedient und bekamen in Windeseile unsere Bestellung. Wie es am Abend aussieht, kann ich also nicht beurteilen. Die Bedienung war sehr freundlich und unser Essen (wir hatten Pizza bestellt) sehr lecker. Ein gemütliches Ambiente rundete das Ganze ab.

Bewertung von Thomas Bremer von Donnerstag, 17.04.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch gelegener Italiener in Nähe des Zentrums von Lüneburg. Pizza, Pasta und Desserts waren sehr lecker, die Preise angemessen. Was will man mehr?

Adresse vom Restaurant Osteria Rustica