Ristorante Buona Sera Lüneburg Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Buona Sera Lüneburg in Lüneburg Italienisch
4.2 661 5
Rosenstraße 4 4 Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 37275

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lüneburg

Ristorante Buona Sera Lüneburg in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Buona Sera Lüneburg:

Ristorante Buona Sera Lüneburg
Rosenstraße 4 4
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Buona Sera Lüneburg

Telefon: +49 4131 37275
Webseite: https://bestellen.buonasera-liefert.de/5627?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Buona Sera Lüneburg:

Montag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Samstag: 12:00-15:00,18:00-22:30
Sonntag: 12:00-15:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Buona Sera Lüneburg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Buona Sera Lüneburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Angebote im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Speiseoptionen im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Ausstattung im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Ambiente im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Publikum im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Planung im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Zahlungen im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Kinder im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Haustiere im Ristorante Buona Sera Lüneburg

Bewertungen von Ristorante Buona Sera Lüneburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Osterwochenende mit 6 Personen da. Allen hat es sehr geschmeckt. Das Personal war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Der Hund hatte unter dem Tisch gut Platz. Sehr nette Atmosphäre und das Essen einfach großartig, sowohl Vorspeisen, als auch Pizza und Pasta. Sehr zu empfehlen sind Bruschetta verde sowie Pasta mit Trüffel in Parmesansauce. Neues italienisches Lieblingsrestaurant und auch große Portionen. Vielen lieben Dank für den tollen Abend

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr enges und damit gemütliches Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Das Essen war wie erwartet lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der für uns zuständige Kellner war leider wenig charmant, eher flapsig und leicht genervt und so ist ihm auch nicht aufgefallen, dass wir unser Essen nach über einer Stunde immernoch nicht hatten obwohl es um uns herum immer leerer wurde. In anderen Läden kriegt man für so eine Panne eine ‚kleine Entschuldigung’, man lacht drüber und fertig. Irgendwie kommt hier aber insgesamt leider keine lockere, gemütliche Stimmung auf, was nicht zuletzt in unserem Fall am Servicepersonal lag. Zwei von drei Pizzen waren ganz gut, die Scampipizza leider ohne viel Geschmack. Muscheln und Meeresfrüchtepasta waren lecker. Nach dem Essen saßen wir eine Weile vor leeren Gläsern. Für mich passt die Stimmung im Laden leider nicht und nach dem Lesen der ruppigen Antworten des Inhabers (?) auf teils negative Bewertungen hier, empfinde ich den Laden umso mehr als nicht besonders charismatisch. Schade Schokolade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Buona Sera Lüneburg:



Weitere Italienische Restaurants in Lüneburg

Google Footer