Croque Express Lüneburg Tisch reservieren im Restaurant Croque Express Lüneburg in Lüneburg Pizza
3.4 286 5
Universitätsallee 13 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 44490

Pizza in Lüneburg

Croque Express Lüneburg in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Croque Express Lüneburg:

Croque Express Lüneburg
Universitätsallee 13
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Croque Express Lüneburg

Telefon: 04131 44490
Webseite: https://www.croqueexpress.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Croque Express Lüneburg:

Montag: 16:00–21:45 Uhr
Dienstag: 16:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Croque Express Lüneburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Croque Express Lüneburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind schon seit Jahrzehnten Kunden. Doch dieses Mal waren wir enttäuscht. Es war kaum Belag auf den Croque's. So kennen wir das nicht. Service und Mitarbeiter Freundlichkeit wieder sehr gut(nett).

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung.( Am.Sonntag abend außerhalb von Lüneburg 60 Minuten) Croque waren warm und lecker wie immer. Der Fahrer war auch nett. Fünf Sterne. Wir bestellen schon seit Jahren gerne bei Croque Express. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe früher ab und zu mal bestellt, aber fand das Essen mittelmäßig. Teilweise zu hartes Brot und einfach nur zu viel Sauce. Fiel mir gerade ein, als ich im Auto unterwegs war nachdem mich der Fahrer kurz vor einer Kreuzung geschnitten hat und mit Tempo 80 durch die Stadt gerast ist, teilweise auf die Gegenfahrbahn zum überholen. Ich kann verstehen, dass das Essen rechtzeitig ankommen soll, aber andere in Gefahr bringen damit andere ihr Croque genießen können finde ich schon etwas krank.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wurde innerhalb von 40 Minuten geliefert obwohl ich etwas außerhalb von Lüneburg wohne. Die Croques waren lecker besonders das Thunfisch. Der Fahrer war nett. Vielen Dank

Anfahrt zu Croque Express Lüneburg:



Weitere Pizza in Lüneburg