Pizza in Lüneburg

Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant:

Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant
Am Sande 9
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant

Telefon: 04131 776969
Webseite: http://www.piccanti.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in Lüneburg sind gehen wir dort gerne essen. Vor allem die Pizzen haben es uns angetan. Super Teig und tolle Belege. Der Service ist freundlich und wir mussten bisher noch nie lange auf unsere Bestellung warten. Weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So jetzt mal genauer.Es war ein sehr heißer ,sonniger Tag. Etwas erschöpft kamen wir an und wurden liebevoll umsorgt.Es war kein Problem sich eine köstliche Pizza zu teilen. Wir haben zusätzlich einen wunderbaren Ruccula Salat bestellt, liebevoll zubereitet. Einfach nur lecker und zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt schon öfter vorbei gekommen und werde es auch immer wieder gerne tun. Das Frühstück war letztens sehr lecker und das zu einem unschlagbaren Preis. Egal ob was zu essen oder zu trinken, ich schaue öfter mal rein.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.10.2021 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingslokal. Nette Bedienung. Gute Preise. Wir haben hier gestern eine abschiedsfeier vom Dienst gehabt. Alles hat super geklappt. Vielen Dank, an das Team. Einige kannten das Lokal nicht und waren von dem Ambiente und Speisen, etc positiv überrascht. Sie wollen wiederkommen.

Anfahrt zu Piccanti, Cafe, Pizzeria, Bar Restaurant:



Weitere Pizza in Lüneburg