Da Salvo Tisch reservieren - Restaurant Da Salvo in Lüneburg
4.7 9
Marcus-Heinemann-Straße 48 Lüneburg Niedersachsen 21337
04131 81262

Tisch reservieren - Restaurant Da Salvo in Lüneburg

Adresse:

Da Salvo
Marcus-Heinemann-Straße 48
21337 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 81262
Webseite: http://www.salvo-lueneburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Da Salvo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Salvo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Gantzke von Sonntag, 09.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Menue, sehr frdl. Personal. Alles sehr sauber und geschmackvoll. Preis /Leistung angemessen. Ankommen, hinsetzen, bestellen, genießen. Und alles gemütlich. Wir kommen sicher wieder, danke.

Bewertung von Carsten Staszak von Dienstag, 26.07.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckerste Italiener in Lüneburg

Bewertung von Helmut Krefft von Montag, 21.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem Unser Italiener.

Bewertung von Matthias Plotho von Dienstag, 26.01.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir in Lüneburg sind gehen wir dort hin.Klein, nette Bedingungen und super essen.Nur zu empfehlen!

Bewertung von Arne Laudien von Sonntag, 04.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiterhin der beste Italiener in Lüneburg!

Bewertung von Darine Ben Hmad von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Me piace tutto elle mangiare e molto buona bravo salvo

Bewertung von Oliver Opiela von Samstag, 18.04.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines italienische Restaurant, das auf hohem Niveau kocht. Nicht billig, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Eher per Zufall sind wir in das Lokal gestolpert und haben, wie wir später heraus finden sollten, das Glück gehabt einen Tisch zu bekommen. Schon die Karte war eine Überraschung: Es gibt zum Beispiel kein Gericht mit Bolognese. Alle Gerichte waren appetittlich angerichtet und lecker. Ich freue mich auf die nächten Gelegenheiten zum Besuch.

Bewertung von Arnim Brandes-Peschel von Montag, 30.03.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Da Salvo, trotz Lüneburgkenntnis, eher zufällig entdeckt und sind ausserordentlich begeistert. Das kleine Resaturant bietet eine kreative hervorragende Küche, freundlichen und zuvorkommenden Service und vermittelt ein entspannendes Gefühl, so kehrt bei uns immer Ruhe ein, schon sobald wir durch die Tür treten. Wir haben immer das Gefühl, willkommen und gern gesehen zu sein. Auch als Vegetarier finden wir ein wirklich tolles Angebot. Danke sehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.10.2008 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lebe seit meiner Geburt in Lüneburg und habe eine Leidenschaft für die Italienische Küche. Über Da Vinci kann man mit Fug und Recht sagen daß er der beste weit und breit ist. Da die Größe des Lokals, mit Platz für etwa 30 Personen, doch recht überschaubar ist, sollte man einen Tisch reservieren.

Adresse vom Restaurant Da Salvo