Kreta 1 Sülzwiesen Tisch reservieren im Restaurant Kreta 1 Sülzwiesen in Lüneburg Griechisch
4.5 955 5
Schnellenberger Weg 103 Lüneburg Niedersachsen 21339
04131 62001

Griechische Restaurants in Lüneburg

Kreta 1 Sülzwiesen in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kreta 1 Sülzwiesen:

Kreta 1 Sülzwiesen
Schnellenberger Weg 103
21339 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kreta 1 Sülzwiesen

Telefon: 04131 62001
Webseite: https://de-de.facebook.com/kretaimbisslg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kreta 1 Sülzwiesen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kreta 1 Sülzwiesen:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kreta 1 Sülzwiesen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer mal wieder gerne wenn man richtig Appetit auf Griechische Küche hat. Sehr schmackhaft, reichhaltig und faire Preise. Ich freue mich darauf wenn man da wieder draußen sitzen kann!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit dort Preis Leistung Verhältnis ist top. Essen super Lecker und große Portionen. Es schmeckte nichts gleich, Pommes nach Pommes die verschiedenen Steaks waren gut auf dem Grill zu bereitet. Salat und Zwiebeln waren sehr Frisch. Sehr bequeme Stühle und Sitztbänke. Im großen und ganzen eine Note 1. Werden mal wieder dort Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe rein garnichts zu beanstanden. Die Portion war riesig. Geschmack, Frische und Service waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Viel Gesundheit und Erfolg für das nächste Jahr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Imbiss mit Sitzplätzen. Kein 5-Sterne Restaurant. Davon ausgehend sind die Preise angemessen. Freundliche Bedienung. Das Essen äußerst lecker. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Kreta 1 Sülzwiesen Imbiss/Restaurant befindet sich in Lüneburg, Niedersachsen und es handelt sich hier mehr um einen griechischen Imbiss. Das Essen schmeckte gut und war reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Der Service war sehr freundlich, ging auf Sonderwünsche ein und man wurde hier sehr schnell bedient. Im Innen/Aussenbereich sind eine Menge Sitzmöglichkeiten vorhanden. Diese Bewertung wurde nach eigener Erfahrung beurteilt.

Anfahrt zu Kreta 1 Sülzwiesen:



Weitere Griechische Restaurants in Lüneburg