Ristorante Buona Sera Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Buona Sera in Lüneburg
4.6 10
Rosenstraße 4 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 37275

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Buona Sera in Lüneburg

Adresse:

Ristorante Buona Sera
Rosenstraße 4
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 37275
Webseite: http://www.buona-sera.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:30-15:00,18:00-22:30
Sa 11:30-22:30
So 12:00-15:00,18:00-22:30

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Buona Sera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Buona Sera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Papazoglou von Samstag, 22.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Spitzenessen. Pizza schmeckt genau wie in Italien..Herausragend. Laden ist klein und gemütlich.

Bewertung von Kai Dickas von Freitag, 09.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sympathisches Restaurant mit netter Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war der Salat eine totale Katastrophe. Völlig lieblos (und wahllos) zusammengestellt und in Dressing ertränkt. Für 9,50 € eine Frechheit. Die Pizza (Diavolo) war ganz lecker. Knapp 10,- € finde ich allerdings auch dafür ganz schön happig.

Bewertung von Jan Miller von Montag, 01.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener der Stadt! Pizza und Pasta wie in Italien! Essen schmeckt fabelhaft, Preise sind gut, sehr nettes Personal! Gehen immer wieder dorthin!

Bewertung von Simon Sasse von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung und authentisches italienisches essen. Hier bekommt man die beste Pizza lüneburgs.

Bewertung von Gino Mónaco von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, und soweit nichts auszusetzen. Aber kulinarisch auch kein Highlight! Eher einfache italienische Küche, Gewürze eher Fremdwort. Doof: Brötchen nicht frisch, sondern vom Vortag, oder Mittag. Insgesamt in Ordnung, aber einfallslos.

Bewertung von Ane Ananku von Samstag, 05.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Besuch in Lüneburg und sind zufällig in das Restaurant reingegangen weil das von draußen sehr gemütlich aussah. Die Bedienung machte erst nach unserer Aufforderung den schmutzigen Tisch sauber und war genervt, dass wir die eine Speise mit einer anderen Soße haben wollten(er war schon überfordert!), Die Suppen als Vorspeise und die Nudelgerichte waren mit Abstand die schlechtesten die wir jemals gegessen haben. Und die Krönung war, dass es meiner Frau und mir nach dem Essen richtig schlecht ging! Als es bei der Bezahlung mit meiner EC-Karte etwas länger gedauert hat, meinte der Kellner abfällig: "wiese dauert es bei Ihnen solange?" und als ich ihn um etwas Geduld bat, sagte er :"jetzt muss ich Geld verdienen, Geduld muss ich in Januar haben!" Unhöflich, miserable Qualität und frech! Kann ich keiner/m empfehlen!

Bewertung von marcel vieths von Donnerstag, 22.10.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute pizza

Bewertung von Lucas Schröder von Mittwoch, 20.05.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,Nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Mein Lieblings Italiener in Lüneburg. Exzellent

Bewertung von Nico Seidowsky von Samstag, 11.04.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Marcel Koch von Freitag, 18.01.2013 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das buona sera schon lange! War mit auswärtigen Freunden dort essen, die sehr begeistert waren, ich natürlich auch! Am we empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren!

Adresse vom Restaurant Ristorante Buona Sera


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg