Pasteria Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Pasteria Bella Italia in Lüneburg italian
3.7 19 5
Schröderstraße 12 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 401511

Tisch reservieren - Restaurant Pasteria Bella Italia in Lüneburg

Reservierung:

Pasteria Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Pasteria Bella Italia
Schröderstraße 12
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pasteria Bella Italia

Telefon: 04131 401511
Webseite: http://www.pasteria-bella-italia-lueneburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pasteria Bella Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pasteria Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Clavié von Mittwoch, 02.08.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, preisleistung okay. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Bewertung von Hector Balboso von Montag, 05.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich war jetzt einmal da und es war richtig gut. Der Service super freundlich und sehr schnell. Das Essen frisch, lecker, nett angerichtet (hatte Seelachsfilet mit Rosmarinkartoffeln und Salat). Nico, der Wirt, ist ein Wirt wie er im Lehrbuch steht. Geht von Tisch zu Tisch, schnackt hier und da. Wir bekamen am Ende noch einen Espresso und einen Capucchino auf's Haus. Gerne wieder!

Bewertung von Tobias Gerber von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernünftig essen gehen Der Preis spiegelt sich auch in der Qualität wieder...

Bewertung von nutzer Tom von Sonntag, 07.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen dort ist so unterirdisch das ich nach dem ersten und einzigen Besuch tagelang Gesundheitliche Probleme hatte. Ich kann nur alle warnen - macht einen großen Bogen um diesen laden und esst keinesfalls die Bolognese. In Lüneburg gibt es Welten bessere Italiener

Bewertung von Esther Wunderbar von Freitag, 28.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist sehr lecker, die Preise dazu völlig in Ordnung! Freundliches Personal

Bewertung von Tobias Sunter von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernünftig essen gehen Der Preis spiegelt sich auch in der Qualität wieder. ..

Bewertung von T. Bedteke von Donnerstag, 30.03.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war Zweimal in La Bella jetzt heißt (BRASSERIE) gegessen und nie wieder dort. Erstemal waren meine Frau und ich am Sa. haben wir Fischplatte bestellt war super geschmack aber servce zum Kotzen, die Frau ist mit der Koch beim Kuschueln und müssen wir warten auf Rechnung. Zweitemal war ein MittwochEssen war gut aber müssen wir bei Küche fragen nach Servce und da gehts los mit Politik , Merkel und Trump. SCHADE SCHADE SCHADE gute Essen SCH....... Servce

Bewertung von Delfine Swimmingpool von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So was von

Bewertung von Philipp J. Fry von Montag, 12.12.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza zum fairen Preis

Bewertung von Gert Röhling von Montag, 21.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte und gute Pizza. Personal sehr freundlich. Das Ambiente ist eher schlicht.

Bewertung von Filou McAwesomeville von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war von der Qualität und Frische ein wenig enttäuscht und werde andere Restaurants vorziehen.

Bewertung von Julius Schulz von Montag, 05.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Pizza-Mittagstisch.

Bewertung von Tobias Sunter von Samstag, 11.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernünftig essen gehen Der Preis spiegelt sich auch in der Qualität wieder. ..

Bewertung von Daniel Cipra von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti Carbonara wahren Exelent

Bewertung von Jörg Gutzke von Montag, 09.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von marcel vieths von Donnerstag, 22.10.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man italienisch essen will ist man hier falsch

Bewertung von J Mustermann von Dienstag, 06.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechtes essen habe ich noch nirgends so etwas probiert. Versalzen ist kein ausdruck für diese salzkruste. soße war schon getrocknet. dafür waren die tomaten in zwiebeln gut in kombination mit dem brot. aber das wars auch schon . bis das essen da war hatte ich angry birds durchgespielt und eine webseite geschrieben. und dafür nur 20% nachlass EIN NO-GO!

Bewertung von Paul Hoffmann von Samstag, 15.02.2014 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch knochnentrocken und zäh gebraten, Kartoffeln angebrannt, ministück Lasagne und bei Beschwerde kein vernünftiger Rabatt. Keinesfalls empfehlenswert, lieber nicht die Laune verderben lassen.

Bewertung von Andreas Krüger von Donnerstag, 02.01.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch lecker und preiswert. Pastaportion recht groß, die Portion Entenbrust reichte aus.

Anfahrt zum Restaurant Pasteria Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg