Pasteria Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Pasteria Bella Italia in Lüneburg
3.7 9
Schröderstraße 12 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 401511

Tisch reservieren - Restaurant Pasteria Bella Italia in Lüneburg

Adresse:

Pasteria Bella Italia
Schröderstraße 12
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 401511
Webseite: http://www.pasteria-bella-italia-lueneburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pasteria Bella Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pasteria Bella Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Filou McAwesomeville von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war von der Qualität und Frische ein wenig enttäuscht und werde andere Restaurants vorziehen.

Bewertung von Julius Schulz von Montag, 05.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Pizza-Mittagstisch.

Bewertung von Tobias Sunter von Samstag, 11.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und vernünftig essen gehen Der Preis spiegelt sich auch in der Qualität wieder. ..

Bewertung von Daniel Cipra von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti Carbonara wahren Exelent

Bewertung von Jörg Gutzke von Montag, 09.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von marcel vieths von Donnerstag, 22.10.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man italienisch essen will ist man hier falsch

Bewertung von J Mustermann von Dienstag, 06.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechtes essen habe ich noch nirgends so etwas probiert. Versalzen ist kein ausdruck für diese salzkruste. soße war schon getrocknet. dafür waren die tomaten in zwiebeln gut in kombination mit dem brot. aber das wars auch schon . bis das essen da war hatte ich angry birds durchgespielt und eine webseite geschrieben. und dafür nur 20% nachlass EIN NO-GO!

Bewertung von Paul Hoffmann von Samstag, 15.02.2014 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch knochnentrocken und zäh gebraten, Kartoffeln angebrannt, ministück Lasagne und bei Beschwerde kein vernünftiger Rabatt. Keinesfalls empfehlenswert, lieber nicht die Laune verderben lassen.

Bewertung von Andreas Krüger von Donnerstag, 02.01.2014 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch lecker und preiswert. Pastaportion recht groß, die Portion Entenbrust reichte aus.

Adresse vom Restaurant Pasteria Bella Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg