Mama Luu Tisch reservieren - Restaurant Mama Luu in Lüneburg
4.9 13
Helmholtzstraße 2 Lüneburg Niedersachsen 21337
04131 9974721

Tisch reservieren - Restaurant Mama Luu in Lüneburg

Adresse:

Mama Luu
Helmholtzstraße 2
21337 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 9974721
Webseite: http://www.mama-luu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mama Luu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mama Luu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tarek Digga von Freitag, 16.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich! Ein Restaurant in Lüneburg, dass Liebhabern der vietnamesischen Küche gerecht wird. Fantastisches Essen zu sehr guten Preisen. Authentisch und ehrlich. Empfehlenswert ist unbedingt der Mangosalat und und die Pho. Die Einrichtung ist geschmackvoll und die sanitären Anlagen perfekt gereinigt. Darüber hinaus ist der Service bemerkenswert. Wir fühlten uns sofort sehr willkommen und wurden zuvorkommend, ja geradezu familiär begrüßt und bewirtet. Wer gutes und frisch zubereitetes Essen liebt, sollte Mama Luu einen Besuch abstatten. Der Weg lohnt sich definitiv. Wir wünschen Mama Luu einen guten Start und hoffen, dass sich das Restaurant schnell etablieren wird. Verdient hat es das. Wir jedenfalls, werden bald wieder zu Besuch sein!

Bewertung von Daniel Schaefer von Sonntag, 11.06.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen, fabelhafter Service, unschlagbare Preise. Mama Luu kam persönlich an unseren Tisch um sich zu erkundigen wie es uns schmeckt. Wirklich authentisches Restaurant, wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Kim W. von Montag, 05.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr freundlichem und bemühtem Personal. Speisekarte ist überschaubar, was für frische Gerichte spricht. Waren zu 4. dort und haben alle sehr gut gegessen. Preise sind für die Größe der Portion, frische und traditionelle Küche mehr als angemessen. War sicher nicht das letzte Mal, dass wir dort zu Gast waren. :)

Bewertung von Markus Neumann von Dienstag, 30.05.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit da und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Bedienung war super freundlich und hat uns eine von Mama Luu`s Spezialitäten (gebratene Reisbandnudeln mit Rindfleisch) empfohlen. Diese waren der Hammer!! Auch die Sommerrollen vorweg waren ein Traum. Wird defintiv nicht der letzte Besuch bei Mama Luu gewesen sein.

Bewertung von alex leo von Dienstag, 30.05.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und authentisches Essen - erinnert mich an meine letzte Vietnamreise. Die Gerichte, die ich bis jetzt hatte, waren alle fein gewürzt und nicht zu scharf. Unbedingt die Pho Suppe mit Reisnudeln und Rind probieren! Man wird hier definitiv satt, braucht sich aber keine Sorgen um die Figur zu machen. Die Küche ist sehr frisch und leicht. Optimal für uns Mädels :)

Bewertung von Duc 22 von Samstag, 27.05.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Detlef Eckhardt von Samstag, 15.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin der Meinung das dort die Köche zuviel wechseln. Mal ist das Essen gut und dann wieder nicht. Die Pizza ist sehr oft zu dunkel gebacken.

Bewertung von Daniel Benke von Sonntag, 14.08.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, besonders der Mittagstisch mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, Lokal ist gemütlich. Ein Stern Abzug für den Lieferdienst wegen der Lieferzeiten.

Bewertung von Jan Nitzschke von Montag, 12.05.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Anna Oparin von Montag, 27.05.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öffters dort und ich muss sagen dass der Geschmak von Speisen sich immer weiter verschlechtert. Letztes mal habe ich ein Gericht mit Champignonsköpfe, Pute und Gemüse bestellt. Der SChnitzel hatte soooooooooo viel Frittüre auf sich dass man kaum den Fleisch schmecken konnte. Außerdem alles war sehr stark versalzen sogar die Soße. n den Champignonsköpfen waren sogar ganze Salzkugelchen drin! Die Kellnerin war aber super-nett, als wir nur reingekommen sind, war sie schon bereits an unserem Tisch. Die Einrichtung vin selbst ist auch ganz angenehm.

Bewertung von Jean Paul König von Freitag, 31.08.2012 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.12.2011 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und nicht teuer. Außerdem sehr Lecker! Habe noch nichts gegessen ,was nicht geschmeckt hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.12.2010 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier schon öfters gegessen und bestellt zur Abholung. Die Wartezeiten sind ansprechend und lassen auf frische Zubereitung schließen. Der Geschmack der diversen Gerichte, die wir schon hatten ist immer super, die Preise sind moderat. Leider lässt die Bedienung zu wünschen übrig. Es wird viel zu viel gequatscht und der Kunde dabei nicht beachtet. Es spricht nicht grade für ein Restaurant, wenn beim Auftritt des Kunden nicht die privaten Gespräche verstummen, sondern fleissig weiter geführt werden. Auch beim Anrufen fühlt man sich manchmal wie ein Störfaktor. Es wird zwar immer super freundlich begrüßt, aber wenn man nur eine Frage hat und keine Bestellung aufgibt, dann wird am Ende der Antwort, was eigentlich nicht gleichbedeutend ist mit dem Ende des Gesprächs, einfach aufgelegt. Das finde ich unverschämt und wenn das Essen nicht so gut wäre, wäre das der Grund warum ich nicht mehr dort bestellen würde/essen würde.

Adresse vom Restaurant Mama Luu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg