Ristorante ITALIA im Klosterkrug Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug in Lüneburg italian
4.6 18 5
Am Domänenhof 1 Lüneburg Niedersachsen 21337
04131 37173

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug in Lüneburg

Reservierung:

Ristorante ITALIA im Klosterkrug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:

Ristorante ITALIA im Klosterkrug
Am Domänenhof 1
21337 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug

Telefon: 04131 37173
Webseite: http://www.ristorante-italia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-Jürgen Dott von Freitag, 11.08.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, sehr zu empfehlen, netter Service, toller Speisen.... immer wieder gerne

Bewertung von nilszweid von Freitag, 23.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant am Kloster. Essen schmeckt sehr gut.

Bewertung von Ruediger LG von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Lutz Michaelis von Dienstag, 07.03.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service, sehr gutes Essen. Qualitativ und geschmacklich überzeugend

Bewertung von UK Herbstborn von Sonntag, 26.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Blitzschnell gute Qualität, heiss und lecker. Tolles Ambiente in reizvoller Umgebung. Personal höflich. Es fehlt etwas Herzlichkeit und Wärme. Letztere gibt es dafür vom offenen Kamin im Winter.

Bewertung von Jörg Maliers von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente mit offenen Kamin. Man sollte auf jeden Fall reservieren, da der recht kleine Gastraum schnell gefüllt ist. In unserem Fall war das Essen gut, wobei der Rucola recht lieblos in Öl ertränkt und zu salzig war. Die Antipasti und Pasta waren sehr lecker, ebenso die Dessertauswahl. Der Service hätte auf die kritische Rückmeldung etwas mehr Kulanz zeigen können. Alles in allem ein solider bis guter Gesamteindruck mit Luft nach oben.

Bewertung von Rolf Hessling von Dienstag, 10.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Dingler-Klein von Freitag, 30.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Italiener der Stadt.

Bewertung von Mike Zulu von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt dort und bekamen nach den Antipasti eine Pizza, einmal Pasta und ein Fleischgericht. Die Wartezeit war nicht zu lang. Alle Speisen schmeckten sehr lecker und waren reichlich. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Die Location und das Ambiente waren toll, die Tische standen weit genug auseinander und waren größer als in vielen anderen Restaurants, Licht und Lautstärke angenehm. Wir werden bestimmt wiederkommen und können das Ristorante Italia im Kloster Lüne ohne Einschränkungen empfehlen! *****

Bewertung von Carsten Weckel von Sonntag, 28.08.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Italiener in wunderschöner Klosterumgebung. Coole Inhaber haben sich in verschiedenen Situationen in einer Galerie verewigt. Ob als Götterfamilie, Mafia, Rennfahrer,... Einfach wunderbar

Bewertung von Regina Stoepke von Sonntag, 24.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, allerdings steht die Menge nicht im Preis Leistungsverhältnis. Bedienung war sehr unaufmerksam, vergaß beim Wasser sogar das Glas. Während Andere die Gesamtrechnung in Ledereinband bekamen, legte man uns die Rechnung einfach auf dem Tisch. Muß ich nicht wirklich haben.

Bewertung von Kunter Kinte von Samstag, 28.05.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal da und sehr in Eile. Eine sehr nette, freundliche & aufmerksame Bedienung. Bestellt haben wir "nur" eine Pizza aber beide waren eine Wucht. Seit langem mal wieder eine super Pizza. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Anke Mühlmann von Samstag, 28.05.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in tollem Ambiente. Freundlich und schnell zu fairem Preis. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Mattis Schäfer von Samstag, 19.12.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut.... Ein schönes Ambiente, sehr nette Bedienung, trotz VOLLEM Haus und äußerst gute Küche....

Bewertung von Sheila Durnwalder von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches italienisches Restaurant mit exzellenter Küche. Das Essen ist sehr lecker und geschmackvoll. Das Personal ist zuvorkommend und kennt sich mit der italienischen Küche gut aus. Das Restaurant wird von einer italienischen Familie geführt und das spürt man auch. Tolles Ambiente!

Bewertung von Janik Rasmussen von Donnerstag, 26.11.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Super Essen in toller Atmosphäre ;-) Regelmäßiger Besuch für uns ein muss. Ciao und Viele Grüße

Bewertung von Jakob Burkart von Freitag, 18.09.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Solch einen guten Italiener findet man leider sehr selten. Danke für den tollen Abend, wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Benjamin Fruntke von Dienstag, 15.09.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Uns hat das Essen sehr beeindruckt, perfekte Italienische Küche nach unserem Geschmack. Wir kommen in Zukunft noch öfter vorbei sehr zu Empfehlen. Benjamin

Anfahrt zum Restaurant Ristorante ITALIA im Klosterkrug:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg