Zum alten Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Brauhaus in Lüneburg german
4.5 25 5
Grapengießerstraße 11 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 721277

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Brauhaus in Lüneburg

Reservierung:

Zum alten Brauhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Zum alten Brauhaus
Grapengießerstraße 11
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum alten Brauhaus

Telefon: 04131 721277
Webseite: http://www.brauhaus-lueneburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Zum alten Brauhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Stein von Montag, 28.08.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der wunderschönen Stadt Lüneburg hatten wir im Innenhof „Zum alten Brauhaus“ uns eine Pause während unseres Stadtrundganges gegönnt. An einem Sommertag hatten wir großen Durst und die Atmosphäre fanden wir urig. Das Brauhausbier schmeckte uns vorzüglich. Allerdings war es preislich doch etwas zu hoch. Leider war auch die Bedienung nicht berechtigt auch zu kassieren – das gefiel uns ebenfalls nicht. Beim Besuch bitte die Preise unbedingt beachten!

Bewertung von Moin Moin von Dienstag, 20.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer haben wir ein wieder ein tolles Abendessen erhalten. Ganz große Klasse, es hat uns allen wunderbar geschmeckt.

Bewertung von Dennis Grote von Samstag, 20.05.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am letzten Samstag bei angenehmen Wetter im Brauhaus Biergarten lecker essen. Freundliche Bedienung, preislich attraktive und gute nordische Hausmannskost.

Bewertung von Corinna Urbainsky von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir gern. Besonders der Biergarten gefällt uns sehr. Und das immer vorzügliche Essen natürlich.

Bewertung von Jan M. von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung. Allerdings waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Es gibt außerdem ist kaum etwas auf der Karte, was Kindern zusagt. Nicht für ein Essen mit der ganzen Familie geeignet.

Bewertung von Arne Hansen von Montag, 17.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine gute Karte mit leckeren Gerichten. Super Service

Bewertung von Eddie Manzke von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Denise Jounais von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und ganz tolles essen! Auf jedenfall sollte man das probieren!

Bewertung von Frederic Cuypers von Freitag, 17.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sehr sehr leckere naturtrübe Hausbier kann ich empfehlen ;)

Bewertung von Marion Hünecke von Montag, 20.02.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gemütlich und so lecker! Der Kaiserschmarn ist ein Gedicht und immer wieder neue Gerichte auf der Karte! Der Service immer top! Auch ein toller Ort um mit Kindern essen zu gehen! Im Sommer ist es hinten im Hof richtig schön und der Charme des alten Gebäudes ist unwiderstehlich!!

Bewertung von Gerd Bierwirth von Freitag, 02.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles, uriges Restaurant mit einer hervorragenden Küche und einer sehr netten Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Dieter Schürmann von Sonntag, 27.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit guter Karte und guten Getränken. Bei gutem Wetter ist auch ein sehr schöner Biergarten verfügbar.

Bewertung von Torsten Lehmann von Samstag, 19.11.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern da. Eigentlich fanden wir das Essen, Location und Service sehr gut. Meiner Frau ging es danach allerdings richtig schlecht, deswegen wird die angedachte Wiederholung wohl ausfallen.

Bewertung von Olli G. von Montag, 24.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolle Servicekräfte, Hammer Essen!

Bewertung von Ilona Jäger von Sonntag, 16.10.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr gutes Ambiente und das Personal nicht nur sehr freundlich, sondern auch kompetent bezüglich der Angebote. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Matthias Kaulke von Dienstag, 04.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Gasthaus mit historischem Ambiente. Es wird ein recht leckeres und leichtes, naturtrübes Pils angeboten - für Bierfreunde empfehlenswert. Das Essen ist sehr gut. Der Service schnell und freundlich. Einen Stern ziehe ich allerdings für die Frechheit ab, 1,90€ dafür zu kassieren, dass man die Beilage wechseln möchte. Eigentlich hätten Gemütlichkeit und Essen 5 Sterne verdient.

Bewertung von Joshua Herzberg von Dienstag, 02.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurante hat ein sehr schönes Ambiente, Familien freundlich, sehr leckeres Essen und eine Freundliche Bedienung. Insgesamt sehr Empfehlenswert.

Bewertung von mirko döpper von Freitag, 20.05.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche! Super Service!! Selbst für einen EX Koch immer wieder spitze!!!

Bewertung von Manfred Wildungen von Samstag, 14.05.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich, nett und vor allem nicht so überfüllt. prima abend mit freundin verlebt.

Bewertung von Heidrun lüneburg von Dienstag, 03.05.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen - immer auf den Punkt. Sehr freundliches Personal und natürlich schönstes Alt-Lüneburger Ambiente! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Olaf Schröder von Dienstag, 15.12.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse,. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Brigitte Wohlann von Freitag, 13.11.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen

Bewertung von Münzhandel Christian Erdmann von Dienstag, 29.09.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Schwester war zu Besuch in Lüneburg und wir waren dort Essen. Der Anlass war eine Trauerfeier. Wir haben allesamt die Brauhaus Pfanne gegessen und waren begeistert. Der Service war super und unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Für Weihnachten habe ich gerade gebucht. Allerdings gibt es auch eine Kritik. Der Gurkensalat ist ziemlich klein und im Verhlätnis dazu ziemlich teuer. Weiter so.....toll

Bewertung von Katrin Kleemann von Montag, 31.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen und Service erste Klasse! Wir saßen bei herrlichem Wetter im gemütlichen Biergarten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Benjamin Oltmann von Samstag, 27.09.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das leckerste und beste Restaurant in Lüneburg! Essen +++++ Bedienung +++++ Hauseigenes Bier +++++ Ambiente +++++ Alles wirklich super! Leider erst jetzt endeckt, gibt wirklich kaum konkurrenzfähige Restaurants in Lüneburg ;)

Anfahrt zum Restaurant Zum alten Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg