Altes Brauhaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Brauhaus in Lüneburg Deutsch
4.4 943 5
Grapengießerstraße 11 11 Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 721277

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lüneburg

Altes Brauhaus in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Brauhaus:

Altes Brauhaus
Grapengießerstraße 11 11
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Brauhaus

Telefon: +49 4131 721277
Webseite: http://www.brauhaus-lueneburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Altes Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Brauhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altes Brauhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altes Brauhaus

Barrierefreiheit im Altes Brauhaus

Angebote im Altes Brauhaus

Speiseoptionen im Altes Brauhaus

Ausstattung im Altes Brauhaus

Ambiente im Altes Brauhaus

Publikum im Altes Brauhaus

Planung im Altes Brauhaus

Zahlungen im Altes Brauhaus

Kinder im Altes Brauhaus

Parkplätze im Altes Brauhaus

Haustiere im Altes Brauhaus

Bewertungen von Altes Brauhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft tolles Essen, toller Service, immer wieder gerne. Gehobene Küche

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen mit Freunden. Wir hatten einen Tisch für 6 Personen bestellt. Service: Wir wurden von einen ausgesprochen freundlichen Kellner an den Platz geführt. Ausführlich über Extras aus der Karte informiert und extrem gut bedient. Absolut top! Karte: Eher klein gehalten, gutbürgerliche, aber tolle Auswahl. Weinkarte wurde nicht angeboten. Küche Serviert wurde Vorspeise: Rote Beete Capaccio und getrüffelte Schwarzwurzel-Creme Suppe. Die Suppe war klasse! Absolut empfehlenswert! Carpaccio sah sehr gut aus. Hauptgang: Wiener Schnitzel, mega lecker ! Zwiebelrostbraten dito, Zander, Kabeljau, Risotto. Alle Hauptgänge wurden top bewertet und sahen sehr gut aus. Danach gab's noch lecker Obstbrände und ein paar Affogatos. Ein toller Abend und eine ganz dicke Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, perfekt abgeschmeckt, besonders freundliche und kompetente Bedienung, angehmes historisches Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schmackhaftes Mittagsmahl in historischer Atmosphäre...wir kommen wieder...einfach empfehlenswert...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Brauhaus mit gehobener Küche. Essen ist sehr lecker - unbedingt die Parmesan Pommes probieren! Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zu Altes Brauhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Lüneburg

Google Footer