Zum alten Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Brauhaus in Lüneburg german
4.4 5 5
Grapengießerstraße 11 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 721277

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Brauhaus in Lüneburg

Reservierungs-System kaufen:

Zum alten Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Zum alten Brauhaus
Grapengießerstraße 11
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum alten Brauhaus

Telefon: 04131 721277
Webseite: http://www.brauhaus-lueneburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum alten Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ERIK RASNER von Dienstag, 03.04.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung einer Einheimischen zu Gast im "Alten Brauhaus". Und die Vorschusslorbeeren waren nicht übertrieben. Ein sehr uriges Restaurant mit einer FANTASTISCHEN Küche. Ein ganz grosses Lob an die Familie Korte und ihr Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Oliver Baer von Samstag, 31.03.2018 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Kreative Küche. Sehr leckeres, süffiges, hausgebrautes Bier. Man sollte reservieren, es ist immer sehr gut besucht.

Bewertung von Mariele Einfeld von Sonntag, 25.02.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort "zum alten Brauhaus", das Ambiente sehr schön! Aber das Essen...der absolute ober Hammer und genauso hörte man es an jedem Tisch! Preise absolut gerechtfertigt für diese liebevoll und einfach auf den Punkt gebrachten Gerichte. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, ich kann nur von allem schwärmen! Dann kam jeder Gang auch wirklich schnell auf den Tisch, wir hatten, trotz total ausgebucht keine lange Wartezeit. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen es mit Begeisterung weiter! Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren, so wie wir es mitbekommen haben, es war wirklich sehr gut besucht. Vielen Dank für diesen tollen Abend im Brauhaus, so hervorragendes Essen macht einen einfach nur glücklich!

Bewertung von Nico Schmidt von Samstag, 27.01.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr positive Erfahrung! Bin jahrelang an dem Lokal vorbeigelaufen und wollte schon immer mal dort einkehren. Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Leckere Vor- und Nachspeise und ein Top Hauptgericht. Das Filet war auf den Punkt perfekt, sehr zart und geschmacklich eines der besten, welches ich jemals aß. Ich komme wieder, denn der Cheeseburger sah auch wirklich schmackhaft aus!

Bewertung von Ivonne Keitel von Freitag, 05.01.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente in dieser Lokalität... Waren spontan in Lüneburg und wenn wir wieder mal in der Gegend sind geh ich gern wieder dorthin. Essen super lecker. Super nettes Personal welches auch auf die Gäste und ihre Wünsche eingeht. Eine kleine Entdeckungsreise in diesem Lokal...

Anfahrt zum Restaurant Zum alten Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg