Bergström Hotel Lüneburg Tisch reservieren im Restaurant Bergström Hotel Lüneburg in Lüneburg Deutsch
4.1 2120 5
b. d. Lüner Mühle 3 3 Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 3080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lüneburg

Bergström Hotel Lüneburg in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergström Hotel Lüneburg:

Bergström Hotel Lüneburg
b. d. Lüner Mühle 3 3
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergström Hotel Lüneburg

Telefon: +49 4131 3080
Webseite: https://www.dormero.de/bergstroem-hotel-lueneburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bergström Hotel Lüneburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bergström Hotel Lüneburg:

Amenities im Bergström Hotel Lüneburg

Bewertungen von Bergström Hotel Lüneburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage in Lüneburg. 19€/Tag für einen Parkplatz ist recht hoch. Wir waren im Märchenturm ganz oben 3. Stock, nur per Treppe erreichbar. Aber, es wurde der Koffer hoch getragen. Bezahlen beim einchecken, noch nichts gesehen aber schon bezahlen. 20 Rote Rosen zum Hochzeitstag bestellt, wurden auch geliefert. Vielleicht hätte ich sagen müssen das es ein Strauß sein soll und nicht nur 20 Stück Rosen. Die vorherige Kommunikation per Mail und Telefon fand quasi nicht statt. Erst nach 3 Mails und über 10 anrufen erfolgte eine Reaktion. Der Frühstückstisch zum 20. Hochzeitstag war lieblos gedeckt. Die Hochzeits Suite ebenfalls, die hat nichts mit Hochzeit zutun. Vielleicht muss man auch hier alles bestellen und bezahlen. In anderen Hotels gab es sogar Sekt auf dem Zimmer. Da wir auf das Zimmer warten mussten, gab es Kaffee und Kuchen auf Kosten des Hauses. Alles in allem können andere Hotels das besser. Fazit, noch mal nicht. Den nächsten Hochzeitstag verbringen wir in einem echten 4 Sternehotel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle, weitläufige Anlage im Herzen Lüneburg! Historische Einrichtung in den Zimmern in der Abtsmühle lädt zum Verweilen ein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Bergström Hotel Lüneburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Lüneburg

Google Footer