Mälzer Brau- und Tafelhaus Tisch reservieren - Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus in Lüneburg
4.4 27
Heiligengeiststraße 43 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 47777

Tisch reservieren - Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus in Lüneburg

Adresse:

Mälzer Brau- und Tafelhaus
Heiligengeiststraße 43
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 47777
Webseite: http://www.maelzerbrauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mälzer Brau- und Tafelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schaible von Freitag, 21.04.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitagabend rappelvoll. Aber sehr nett dort. Weizenbier extrem lecker. Angus Burger auch. Und reichlich. Rundum gelungener Abend.

Bewertung von Sebastian Rahlfs von Sonntag, 16.04.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben in urigem Ambiente einen geselligen Abend verbracht, dabei ein zünftiges Essen genossen und wurden reichlich mit Bier aus der hauseigenem Brauerei bedient! Besonders kann ich den Halloumi-Burger empfehlen - der war echt super :)

Bewertung von Sebastian Otte von Samstag, 08.04.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Gute Portionen von denen ich satt werde. Das Bier ist wirklich gut. Ich fühl mich hier wohl und komme gerne wieder.

Bewertung von Carsten Reineke von Samstag, 25.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, Getränke wurden schnell serviert und auch das Essen kam zügig. Diverse Speisen im Angebot, abgestimmt auf das Bier Angebot. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Maike Mertke von Dienstag, 14.03.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe online einen Tisch reserviert, leider kein Feedback erhalten. Als wir dann im Lokal waren, kein Tisch reserviert. Hat der Laden wohl nicht mehr nötig

Bewertung von Marco Liebmann von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Das Gewölbe kann ich sehr empfehlen aber es ist meist reserviert. Es gibt spezielle Räume, wie den “roten Salon“. Mir ist immer nur nette und zuvorkommende Bedienung aufgefallen. Das hier Life Bio Bier gebraut wird ist ein muss dabei gewesen zu sein. Hierzu sitzt man am Besten auf der Empore. Mittlerweile war ich oft hier und konnte bis jetzt als “negativ“ nur feststellen, dass man spontan oft Pech hat einen Platz zu ergattern. (:

Bewertung von Manuela Theesfeld von Sonntag, 05.02.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super hier,Sehr nette Bedingungen und sehr gutes Essen. Waren 1 Wochenende in Lüneburg, beim ersten Besuch wollten wir nur etwas trinken und das zu einer Zeit wo normaler Weise gegessen wird,aber das war überhaupt kein Problem. Haben uns dann endschieden den nähsten Tag dort zu essen,und einen Tisch reserviert. Es war super lecker und ein sehr schöner Abend.

Bewertung von Ralf Römling von Samstag, 28.01.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal schlecht, kann ein schlechter Tag sein. Zweimal ist kein Versehen mehr. Habe dort vor einigen Wochen ein Schnitzel zum Mittagstisch gegessen, das eindeutig Tiefkühlware aus der Friteuse war. Ich habe dies reklamiert mit Hinweis auf den handwerklichen Charakter der Brauerei, woraufhin mir gesagt wurde, der Mittagstisch sei anders kalkuliert, als die Abendkarte. Da sei keine Frischverarbeitung vorgesehen. Ich würde sage, das fängt man mit einer Mischkalkulation auf, statt an der Ware zu sparen, aber nun gut. Hab dann gestern auf der Abendkarte noch mal ein Schnitzel bestellt und bekam wieder ein fritiertes Stück, das verdächtig nach TK aussah. Die Bratkartoffeln waren matschig und die Aufmachung inklusive Salatgarnitur fehlten. Das ganze zu 12,90EUR! Wie würde Frank Rosin sagen: "Das ist unterirdisch", und ich habe schon in Imbißbuden besser und günstiger gegessen. Das Bier war gewohnt lecker.

Bewertung von Jan Miller von Samstag, 14.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbstgebrautes Bier schmeckt hammer! Leckere Gerichte!

Bewertung von Jörn Kohrs von Dienstag, 20.12.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Vergnügen! Sehr gemütliches Ambiente, dazu leckeres Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Bjoern Sepke von Samstag, 03.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Bier und trotz Andrang zuvorkommende Bedienung. Wer nach Lüneburg fährt, Bier mag und hier nicht einkehrt, der ist selbst schuld!

Bewertung von Megan Mc von Dienstag, 25.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Umgebung, leckeres Essen,das Preis leistungs Verhältnis passt aufjedenfall und man wir gut satt. Das Personal ist aufmerksam und höflich sehr hilfsbereit. Kann ich nur weitwr empfehlen.

Bewertung von Nils Claassen von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Service. Besonders gefällt mir das selbst gebraute Bier.

Bewertung von Maik Wildung von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo. Ich war vor einigen Monaten, mit meiner Mutter dort essen. Man bekommt Fertiggerichte zum vollen Preis. Manche Bedienungen sind unfreundlich. Die einzige Bedienung, die freundlich und zuvorkommend ist, ist Christina. Die hat es wirklich drauf. Leider arbeitet sie nicht immer. Wir gehen nie wieder, dort essen.

Bewertung von May Day von Samstag, 03.09.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Gut

Bewertung von Kai-Uwe Reinhardt von Dienstag, 23.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Brauhaus mit urigem Ambiente im Herzen Lüneburgs. Preise sind angemessen. Das Essen ist gut. Leckere Burger! Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Man kann auch mit großen Gruppen dort super sitzen.

Bewertung von Björn Oetjens von Sonntag, 03.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und ungezwungene Atmosphäre. Ob Ausflug mit Kollegen oder das essen zu zweit, für jeden Anlass. Es lässt sich so z.b. das Kellergewölbe reservieren für größere Gruppen. Der Burger ist ein Klassiker und schmeckt auch nach vielen Jahren noch lecker! Das selbst gebraute Bier gefällt gut erfrischt im Sommer. Preise sind angemessen. Gerne wieder.

Bewertung von Hendrik Lux von Sonntag, 19.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbstgebrautes Bier (was mir allerdings nicht wirklich (da zu mild) schmeckt), große Tische für große Gruppen und herzhafte Küche. Durchaus laut. Muss man mögen

Bewertung von Martin Schulz von Freitag, 17.06.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütliche Gaststätte mit Brauerei im Keller. Gutes Essen und Selbstgebrautes Bier.

Bewertung von Bastian Schrade von Dienstag, 14.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den kleinen und den großen Hunger - aber definitiv auch für den kleinen Geldbeutel bekommt man hier leckeres Essen.

Bewertung von Stefan To von Mittwoch, 27.04.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Das eigene Bier ist einfach einen Besuch wert.

Bewertung von D. Ke von Samstag, 05.03.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstücksbuffet ist wirklich super, das Personal ist stets hilfsbereit und nett. Auch wenn es stressig wirkt, lässt man sich hier nicht aus der Ruhe bringen. Abends kann man hier super was essen oder ein Bier trinken. Die eigene Brauerei stellt ihr eigenes Bier her. Definitiv ein Tipp! ---- The breakfast buffet is really nice. All the National and international servings are good. The own brewery is legendary in Lüneburg and makes his own beer, definitely give it a try! The servings during lunch time and in the evening are superb. The waiters are always friendly and if you need some tips for lüneburg, they are help you out.

Bewertung von vera warneke von Sonntag, 13.12.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Brauhaus , Essen und Bier SUPER. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Luky luky von Mittwoch, 09.12.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Alexander Steinmann von Donnerstag, 20.08.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war super nett und hat uns sogar noch Tips für LG gegeben. Location urig gemütlich, toller Keller, leckeres Essen!!

Bewertung von FrechRambo von Montag, 29.06.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top Ambiente ! nettes Personal ,höflich und nett und das Essen ist perfekt !die chicken crossies sind mein Favorit !

Bewertung von Fred Jörke-Kunath von Samstag, 23.05.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksangebot ist super, die Einrichtung urig und das Personal nett. Ausserdem kann man seinen Verzehr auch im Freien genießen.

Adresse vom Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg