Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Lüneburg greek
4.7 20 5
Am Domänenhof 4 Lüneburg Niedersachsen 21337
04131 799562

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hellas in Lüneburg

Reservierung:

Restaurant Hellas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hellas:

Restaurant Hellas
Am Domänenhof 4
21337 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hellas

Telefon: 04131 799562
Webseite: http://www.hellas-lueneburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hellas:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hellas:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hellas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guenter klaus von Dienstag, 22.08.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente!

Bewertung von Benjamin LG von Dienstag, 15.08.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes und freundliches Personal. Die Location ist super schön. Das Essen war reichlich und in Ordnung, leider aber teilweise kalt oder nur noch lauwarm - das als "scharf" angepriesene Essen war würzig aber auch nicht mehr. Schade. Highlight zum Schluss: "Majonese" und Ketschup kostet je Päckchen 50 Cent und hinterlassen einen Nachgeschmack von billiger Imbisbude, den man auch mit Ouzo nicht runterspülen konnte.

Bewertung von Stephan Wehmeyer von Samstag, 22.07.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich sehr gut. Mitunter längere Wartezeiten

Bewertung von Fred Fischer von Dienstag, 27.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, Ambiente ist sehr gemütlich und leckeres Essen, insbesondere der tzatziki.

Bewertung von Dennis Bleise von Samstag, 24.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil! Bester Grieche überhaupt!

Bewertung von Familie Zimmermann von Sonntag, 28.05.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Und freundliches Personal. Wie bei Freunden

Bewertung von Peter Baath von Freitag, 21.04.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, super Geschmack. Absolut tolles Ambiente und seeehr guter Service. Ge rne wieder

Bewertung von Gabriele Reinholz von Dienstag, 04.04.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super-lecker gegessen und sind sehr freundlich und herzlich bedient worden, vielen Dank dafür!!!!

Bewertung von Denise Jounais von Mittwoch, 29.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und super lecker? Total gut! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von UK Herbstborn von Sonntag, 26.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzlich und gut gespeist. Heisses Essen mit reichlich Ouzo.

Bewertung von Christoph Schönfeldt von Sonntag, 29.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden! Nettes Personal, Salatbuffet und leckeres Essen! Es war ein Erlebnis!

Bewertung von Sven Ballay von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nirgends besser griechische Speisen gegessen und besonders zu empfehlen ist das Buffet. Auch das Personal ist immer nett und freundlich.

Bewertung von Riewert Holtermann von Sonntag, 23.10.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Lüneburg. Hier konnte ich mich noch niemals über die Qualität beklagen und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Am besten bestellt man einen Tisch vor.

Bewertung von Stefan Berger von Samstag, 17.09.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt ja viele griechische Restaurants, die absolut Klischeebeladen aussehen. Weiß-hellblaue Dekoration, ein paar Plastiksäulen, kitschiges Gedudel beim Essen... Das Hellas in Lüneburg ist da anders. Urig eingerichtet, mit viel Flair und Charme. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, das Essen lecker - und mit Ouzo geht man nicht allzu sparsam um. ;-) Einziger Wermutstropfen: Einen richtigen Raucherbereich gibt es nicht. Für mich persönlich egal, aber das Hin- und Hergerenne der Raucher kann nerven, wenn's voll ist. Trotzdem: Meine Empfehlung, falls man einen Griechen in Lüneburg sucht.

Bewertung von BMW Cruiser von Samstag, 17.09.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen leckeren Griechen in Lüneburg sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Nur das Auto sollte man zu Hause lassen, wenn man gerne den einen oder anderen Ouzo mitnimmt! ;-)

Bewertung von Jan Miller von Montag, 01.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche! Preise sind ok, Ambiente super! Essen schmeckt sehr gut. Zu jedem Gericht bekommt man Zugang zum Salatbufett, wirklich toll! Klare Empfehlung!

Bewertung von Rittichai Podlucky-Treipl von Donnerstag, 17.03.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht sehr gut. Es ist ok dort zu essen mit einem wirklich leckeren Salat Buffet. Dennoch War das Fleisch nicht gut gewürzt und sehr fade und der Reis hatte keinen pfiff. Ich bin etwas enttäuscht gewesen da die Bewertung so hoch War. Aber man muss sagen das Team ist sehr nett und höflich und das Restaurant bietet eine gemütlich Sitzgelegenheit. Trotz allerdem War das essen nicht sehr gut und kann nur behaupten dass das Buffet für den Salat ausgezeichnet War und ich wollte noch betonen dass die Portion etwas happig War, da wir auch Kalamari in Pikanter Sauce bestellet haben und mit 6 Ringen und etwas Reis doch sehr sparsam ist. 1 Stern = nettes Personal 2 Stern = gemütlicher Aufenthalt 3 Stern = nicht allzulange warte Zeit 4 Stern nicht = Gut gewürzte und Schmackhafte Hauptspeisein 5 Stern nicht = Zu kleine Portion

Bewertung von Elke Hannemann von Dienstag, 09.02.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Team und Essen zu fairen Preisen!Bester Grieche in Lüneburg!Nur zu empfehlen.Das Lokal ist immer voll besetzt,daher vorher Plätze reservieren und etwas Zeit mitbringen,u.a.dauert es 1Std bis das Essen kommt.Aber das warten lohnt sich, da das Essen super frisch ist.Dass Fleisch kommt von der Fleischrei Rothe!Nix wie hin da!

Bewertung von Stefan Laugsch von Montag, 09.11.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe selber 10 Jahre in Griechenland gelebt und gearbeitet.Kenne richtiges traditionelles Essen also bestens.Von daher kann ich nur sagen. TOPP

Bewertung von schnacker sabbelpott von Dienstag, 26.05.2015 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tiptop!!!! Der beste Grieche bei dem ich seit Ewigkeiten gegessen habe. Sehr freundlich per Handschlag begrüsst. Wo hat man das denn noch?! Es wird einem das Gefühl gegeben, als wenn man dort schon sehr oft gewesen ist, obwohl man das erste mal da war. Ebenso kann man dort auch mit Kinder hingehen. Ist ja leider nicht immer so gern gesehen. Es ist zwar kein gehobenes Ambiente aber was zählt, ist das ganze drumherum und das war einfach perfekt für uns! Gern wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hellas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg