Restaurant India Haus Lüneburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg in Lüneburg indian
4.5 5 5
Heiligengeiststraße 9 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 400323

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg in Lüneburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant India Haus Lüneburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:

Restaurant India Haus Lüneburg
Heiligengeiststraße 9
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg

Telefon: 04131 400323
Webseite: http://www.india-haus-luneburg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von F M von Sonntag, 01.04.2018 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr überschaubare Portionen zu halbwegs moderaten Preisen. Geschmacklich o.k. wenn auch nicht überragend. Leider kein sonderlich aufmerksamer oder freundlicher Service !

Bewertung von Philipp19967 von Samstag, 31.03.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten reserviert und mussten nach unserer Bestellung die Plätze wechseln für eine größere Gruppe die nicht reserviert hatte. Die Portionen sind klein und ich hatte 2 winzige Stücke Fisch in meinem "Topf". Nur der Reis war sättigend. Die Bedienung war auch für uns alle unfreundlich und unaufmerksam. Alles in allem überteuert und es gibt deutlich bessere indische Restaurants. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Marianne Kock von Donnerstag, 29.03.2018 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder bei dem ich bisher essen war und ich war auch schon in Dubai in 5 Sterne Hotels beim Inder. Also das soll schon was heißen. Super tolles authentisches Personal, das indische Brot ist super lecker und die Speisen sonst auch. Ich persönlich habe um mwhr Schärfe gebeten und diese wurde mir direkt und mit Freude gebrachr. Nur zu empfehlen! Werde auf jeden Fall öfter herkommen.

Bewertung von Markus Niemann von Freitag, 09.03.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Sehr lecker. Sehr gut. Wir kommen wieder. 5 Sterne!

Bewertung von Jan-Bennet Voltmer von Mittwoch, 24.01.2018 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Reis mit orangefarbener Sauce - zumindest für Vegetarier. Aber was für eine unfassbar leckere Auswahl an orangefarbenen Saucen! :-) Das Essen hat mir bisher immer sehr geschmeckt, und ich komme öfter her. Die Bedienung ist immer sehr freundlich gewesen, die Preise sind in Ordnung - insbesondere das Mittagsmenü. Hier komme ich gerne immer wieder her.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg