Restaurant India Haus Lüneburg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg in Lüneburg indian
4.6 5 5
Heiligengeiststraße 9 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 400323

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg in Lüneburg

Reservierung:

Restaurant India Haus Lüneburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:

Restaurant India Haus Lüneburg
Heiligengeiststraße 9
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg

Telefon: 04131 400323
Webseite: http://www.india-haus-luneburg.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Heisler von Sonntag, 07.01.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker aber zur Hauptzeit recht lange Wartezeiten. Sehr freundliche Bedienung. Alles sonst ok.

Bewertung von Kristin Strehlow von Mittwoch, 03.01.2018 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Mittagstisch. Vegetarisch, Fisch und Fleischgerichte für kleines Geld. Immer sehr gut besucht!

Bewertung von Tatjana Dxxx von Montag, 18.12.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Das Essen kam schnell, auch Extras. Klasse Preise. Noch nie so gut indisch gegessen wie hier.

Bewertung von stephanie baden von Samstag, 02.12.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker.Bedienung super freundlich und sehr bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen.Würde jederzeit nochmal zum essen dahin gehen und kann es einfach nur weiterempfehlen.Das einzige was nicht so schön war...durch den geplanten Umbau saßen wir in einem Nachbargebäude wo die Plätze sehr eng waren und das Ambiente fehlte. Reservierung muss sein da man sonst schlecht einen Platz bekommt.

Bewertung von Uli Teichert von Sonntag, 29.10.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen. Nur ein kleines Problem gab es dann doch. Nach dem Essen wollten wir noch ein Getränk und ein Dessert bestellen. Leider kam die Bedienung und fragte uns wie lange wir noch bleiben da Sie für uns nur 1,5 Stunden eingeplant haben. Was dabei nicht so schön ist das wir mit Kleinkind 1 Stunde auf das Essen warten mussten. Wirklich 1 Stunde. Wir waren mit 7 Personen da und haben 3 Flaschen Wein + div. Getränke und Essen bestellt. Wir haben also Umsatz da gelassen. Wir haben denn auf Dessert verzichtet und sind traurig gegangen. Das Essen allerdings war Super.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant India Haus Lüneburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg