Shiraz Lüneburg Tisch reservieren - Restaurant Shiraz Lüneburg in Lüneburg
4.6 36
Enge Straße 2 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 6030158

Tisch reservieren - Restaurant Shiraz Lüneburg in Lüneburg

Adresse:

Shiraz Lüneburg
Enge Straße 2
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 6030158
Webseite: http://www.shiraz-lueneburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Shiraz Lüneburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shiraz Lüneburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Kotlowski-Wiengarn von Dienstag, 25.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war superlecker. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Bewertung von Marcus Kraßmann von Freitag, 21.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren das erste Mal wieder indisch gegessen. Das Essen war wundervoll, sowohl für mich als auch meine Begleitung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Hier kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Harry B. von Montag, 17.04.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Und freundlich. Richtig gut. Der beste Inder in Lüneburg

Bewertung von Heike Wagenführ von Freitag, 14.04.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich sehr gut abgestimmt..Hunde erlaubt..daumen hoch..angenehme schärfe..

Bewertung von Dorine van Ruler von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und leckere einheimischen Gerichte.

Bewertung von umer jutt von Mittwoch, 22.03.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place good food

Bewertung von youssef selime von Mittwoch, 01.03.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Adrian Thedens von Samstag, 18.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal ;-) und das essen ist so lecker *_____* und vorallem sehr sehr sauber :-)

Bewertung von Tripleline1002 von Freitag, 10.02.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Nikolaus Bertelsmann von Mittwoch, 08.02.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker..

Bewertung von Michael Wasser von Donnerstag, 29.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind sehr verwöhnt was indisches Essen anbelangt. Hier war der Geschmack okay, aber nicht herausragend. Bei der Vorspeise wurde die Minz Sauce vergessen. Das Haupt Gericht war entgegen der Aussage in keinster Weise scharf. Das Mango Lassie war hingegen sehr lecker und nicht zu süß.

Bewertung von Dolly Sylt von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Aufenthalt in Lüneburg ein absolutes muss für uns! Immer gerne wieder.

Bewertung von Uwe Hoffmann von Freitag, 23.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gleich gute Qualität. Ausreichend gute Gewürze und angenehme Schärfe. Unbedingt mal testen.

Bewertung von Jürgen Gossel von Samstag, 17.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Das Essen ist hier sehr lecker.

Bewertung von Lars Jounais von Montag, 05.12.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines sehr schönes familiäres lokal in einer sehr schönen Lage . Die Familie und Bedienung ist immer sehr freundlich .

Bewertung von sven langer von Montag, 28.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter laden

Bewertung von Niklas Ben von Sonntag, 27.11.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ich gehe immer gerne zu ihnen

Bewertung von Michael Sartor von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche ruhige Atmosphäre.

Bewertung von Rico Lasar von Samstag, 08.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich vergebe selten 5 Sterne.

Bewertung von Alexandra Prinz von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker und man wird nett bedient. Innen ist es mir zu eng und zu warm, vor allem wenn es voll ist. Draußen sitzt man direkt in der Fußgängerzone und ist nicht so freundlich eingreichtet. Die Toilette ist etwas versteckt und ist nicht wirklich angenehm. Aber ansonsten geh ich dort gern hin weil das essen wirklich sehr gut ist.

Bewertung von Marlene Meissner von Freitag, 02.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Menüs!

Bewertung von Turling Drome von Montag, 08.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We eat there often. Ideal for a very tasty lunch. Delicious soup and sandwiches made with Turkish fladenbrot. Tip: try the chicken and rice served with pomegranate..... mmmmmnnnn yummy. Service always friendly and courteous.

Bewertung von Jan Miller von Montag, 01.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nettes Personal, authentisches Ambiente! Bestes indisches Restaurant wo ich je war. Glasklare Empfehlung!

Bewertung von fares alfares von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von marcel vieths von Samstag, 16.07.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker wir hatten ein drei Gänge Menü für 2P. für 35 Euro

Bewertung von Christine Löffler von Montag, 06.06.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei unserm nächsten Besuch in Lüneburg bestimmt wieder

Bewertung von антонио кургузиков von Sonntag, 05.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehhr schön, lecker,schnell,freundlich.ich würde weiter empfehlen.

Bewertung von Stefan Buchholz von Montag, 30.05.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Wagner von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und moderate Preise. Für den Preis war die Menge an Essen reichlich. Wir haben es nicht geschafft und für zuhause einpacken lassen.

Bewertung von Lars Jounais von Samstag, 12.03.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines sehr schönes familiäres lokal in einer sehr schönen Lage . Die Familie und Bedienung ist immer sehr freundlich .

Bewertung von Ralf Kooira von Samstag, 02.01.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte persische Gastfreundschaft mit äußerst leckerem Kaffee. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Fridtjof Haus von Samstag, 14.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Xavi Catilina von Montag, 02.11.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier - das Essen (wir essen immer vegetarisch) ist extrem gut, ich würde sagen, einer der besten Inder, bei dem ich je war! Die Bedienung ist auch absolute Spitzenklasse, super aufmerksam und freundlich. Abends nicht gaaanz billig, aber tolles Preis/Leistungs Verhältnis!

Bewertung von Arne Bartels von Donnerstag, 22.10.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Top service und super essen! Glatte 1

Bewertung von Britta Behrendt von Samstag, 25.07.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, freundliche Begrüßung und Verabschiedung, häufig durch den Chef persönlich. Das Restaurant ist immer ein Besuch wert, das leckere Essen, gut gewürzt und schmackhaft. Auf Wunsch, zeigt der Chef die Gewürze und beschreibt deren Wirkung......einmalig in Lüneburg und Umgebung

Bewertung von Thomas Klein von Donnerstag, 19.03.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles und leckeres essen. Ein total toller und zuvorkommender chef. Wir sind mittlerweile Stammkunden und kommen regelmäßig mit großer freude zu euch! Ein wöchentliches Buffet Angebot um auch andere Dinge zu probieren wäre die Krönung

Adresse vom Restaurant Shiraz Lüneburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg