Piccanti, Cafe Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant in Lüneburg italian
3.9 5 5
Am Sande 9 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 776969

Tisch reservieren - Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant in Lüneburg

Reservierung:

Piccanti, Cafe Bar Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Piccanti, Cafe Bar Restaurant
Am Sande 9
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant

Telefon: 04131 776969
Webseite: http://www.piccanti.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha H von Dienstag, 22.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerne würde ich hier mehr Sterne geben, da mir das Ambiente sowohl die Auswahl an Getränken und Speisen gefällt. Leider war das Personal ( Patrick und eine junge Dame ) sehr unfreundlich. Ich hatte gebeten, nachdem der Tisch abgeräumt würde, über den Tisch einmal zu wischen ( Krümmel etc. ) als Antwort bekam ich von der jungen Dame nur - wir sind unterbesetzt, ich habe auch nur zwei Arme...okay dachte ich, das ganze dauert 20 Sekunden?! Die Bedienung ging dann einfach weg...dann kam Patrick her, Ihn ein weiteres mal angesprochen, dann wurde das mit einer gewissen schlechten Laune gemacht. Bei der Bezahlung war Patrick auch nicht gerade freundlich und schmieß das Kleingeld auf dem Tisch. Sehr Schade

Bewertung von Andreas Albrecht von Freitag, 28.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, Lasagne und Salat Tonno gegessen.Preiswert und gut.Nettes Personal und Ambiente. Musik etwas zu laut.

Bewertung von Remo Frei von Freitag, 28.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war ein Erlebnis! Einen halben Stern Abzug gibt es für die Bedienung, die unserem Tisch nicht gross Beachtung schenkte.

Bewertung von Martina Graf von Montag, 10.07.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon des öfteren bei euch essen- ob alleine oder mit Begleitung- das Essen war jedesmal richtig gut und lecker:)) Die Bedienung war sehr nett,freundlich und zuvorkommend!! Ich kann mir das bei euch gar nicht vorstellen, dass ihr nicht mit frischen Lebensmitteln arbeitet..IHR ARBEITET AUF JEDEN FALL MIT FRISCHEN LEBENSMITTELN Weiter so.Ich werde noch des öfteren bei euch zum essen kommen:)) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Maximilian Bode von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, da ich eigentlich von der Qualität überzeugt bin, allerdings wollten wir bei unserem Besuch nur etwas trinken und mussten dazu erst einmal eine halbe Stunde auf eine Bedienung warten und auch auf unser Winken wurde nicht reagiert. Als wir dann endlich bestellt hatten, durften wir nochmal fast eine Stunde warten bis wir endlich unsere Getränke hatten. Hätte es nur ein paar Minuten länger gedauert wären wir wahrscheinlich einfach gegangen. Klar verstehe ich, dass man etwas warten muss wenn viel los ist, aber das geht garnicht!

Anfahrt zum Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg