Piccanti, Cafe Bar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant in Lüneburg
3.9 37
Am Sande 9 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 776969

Tisch reservieren - Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant in Lüneburg

Adresse:

Piccanti, Cafe Bar Restaurant
Am Sande 9
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 776969
Webseite: http://www.piccanti.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Piccanti, Cafe Bar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Scholz von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt hier nett und genießt die tolle Altstadt. Speisen sehr lecker und nettes Personal

Bewertung von Martina Graf von Montag, 10.07.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon des öfteren bei euch essen- ob alleine oder mit Begleitung- das Essen war jedesmal richtig gut und lecker:)) Die Bedienung war sehr nett,freundlich und zuvorkommend!! Ich kann mir das bei euch gar nicht vorstellen, dass ihr nicht mit frischen Lebensmitteln arbeitet..IHR ARBEITET AUF JEDEN FALL MIT FRISCHEN LEBENSMITTELN Weiter so.Ich werde noch des öfteren bei euch zum essen kommen:)) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Lars Dammann von Montag, 03.07.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre mit sehr nettem Personal. Gerade die ungewöhnlichen Pizzen sollte man einmal ausprobieren sowie das Dessert!

Bewertung von Kjeld D. von Freitag, 19.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin heute mit meiner Familie zum ersten Mal in diesem Restaurant gewesen und wir wurden leider völlig enttäuscht. Die Bedienung kam schnell und brachte uns auch wenig später die bestellten Getränke. Die 2 bestellten Burger mit Pommes ließen jedoch leider auf sich warten. Ziemlich lange sogar. Als wir nach 20 Minuten endlich die Aufmerksamkeit der Bedienung erlangen konnten, nickte diese nur kurz und sagte: "Kommt sofort." Dann dauerte es allerdings nochmal weitere 10 Minuten, bis das Essen dann wirklich kam. Wäre es sehr voll gewesen hätten wir solch Wartezeiten ja noch nachvollziehen können, aber es war nicht viel los und zudem waren andere Gäste, die nach uns bestellt hatten, bereits fertig mit ihrem Essen. Nun aber zum Höhepunkt des Ganzen. Nicht nur gab es keinerlei Entschuldigung, sondern auch einen kalten Burger. Denn das Fleisch meines Burgers war nicht warm und zusätzlich waren die Pommes beider Gerichte sehr laff und kaum gewürzt. Das war das erste Mal, dass ich ein Gericht habe zurückgehen lassen. Es wurde zwar anstandslos zurückgenommen und ein neues angeboten, jedoch gab es auch hier wieder keine Entschuldigung, geschweige denn eine Entschädigung. Sehr schade dass ein Restaurant mit einer an sich schönen Atmosphäre durch den Service so sehr runtergezogen wird.

Bewertung von Jona Bruhn von Montag, 15.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meinen beiden Kindern (2 Jahre und das andere 4 Monate alt) dort. Wir wollten zu Abend essen. Es war eine Katastrophe. 17 Uhr Ankunft und Bestellung abgegeben. Nach einiger Zeit sind wir rein gegangen in die Spielecke, da der " Große" schon unruhig wurde. Das hatte die Bedienung (ein Mann) auch gesehen. 18 Uhr!!! Immernoch kein Essen. Die weibliche Bedienung fragte uns dann endlich mal ob wir noch was brauchen. Ja das Essen wäre nett aber nun nicht mehr. Sie hatte sich dann wenigstens bemüht, dass Essen unseres Sohnes vorrangig zubereiten zu lassen. Dann kam auch mal mein Tiramisu. Mein Sohn fing natürlich fürchterlich an zu weinen weil er das nicht essen durfte aber Hunger hatte. Sowas bricht einer Mutter das Herz. Der Kellner sagte dann noch, dass seine Kollegin sich mit uns auseinander setzen soll. Bitte??? Ist ja Ihr Bereich obwohl Er es vergessen hat. Ich habe ihn mir dann doch geschnappt. Keine Entschuldigung nur faule Ausreden. DAS ist inakzeptabel, eine Ignoranz Kunden gegenüber, sowas habe ich noch nicht gesehen. Auch kleine Kinder SIND Kunden. Das Essen habe ich mitnehmen müssen und komplett bezahlt. Schmeckt toll so... aufgewärmt. Dort gehen wir nie wieder essen.

Bewertung von Henrik Steffens von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza schneidet man hier mit einer Schere. Super Idee!

Bewertung von Dennis Martin von Sonntag, 09.04.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service, inkl Plastik auf der Pizza. Dafür gab's weder eine Entschuldigung noch eine freiwillige Entschädigung (Preisnachlass erst nach unzähligen Ablehnungen von Getränken und Nachspeisen). Selbst bei Sonderbestellungen bei der Pizza hat der Service genervt und patzig reagiert. Alles andere als ein gelungener Abend. Obwohl das Essen (bis auf die Plastik-Variation) ok war, war das der letzte Besuch.

Bewertung von J. S. von Sonntag, 26.03.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf eurer Homepage stehen so leckere Frühstücksvarianten (mit Quark, O-Saft und Kaffee dazu). Deswegen wollte ich endlich mal bei euch frühstücken gehen. Tjaaa, auf der Karte gibt es solche Varianten leider gar nicht. Das Käsefrühstück hat 3x den selben Käse, etwas "Feta" und eine Scheibe Mozzarella. Da könnte man schon etwas "kreativer" sein..?! Getränke kamen erst mit dem Essen und der Kellner hat ewig gebraucht bis er uns gesehen hat (wir wollten zahlen). Kann ich nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Maximilian Bode von Mittwoch, 22.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gerne mehr Sterne vergeben, da ich eigentlich von der Qualität überzeugt bin, allerdings wollten wir bei unserem Besuch nur etwas trinken und mussten dazu erst einmal eine halbe Stunde auf eine Bedienung warten und auch auf unser Winken wurde nicht reagiert. Als wir dann endlich bestellt hatten, durften wir nochmal fast eine Stunde warten bis wir endlich unsere Getränke hatten. Hätte es nur ein paar Minuten länger gedauert wären wir wahrscheinlich einfach gegangen. Klar verstehe ich, dass man etwas warten muss wenn viel los ist, aber das geht garnicht!

Bewertung von Erwin Schmock von Samstag, 18.02.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bitte dem Koch sagen "Fleisch und Kartoffeln kann man würzen" ein zähes Schnitzel ohne Panade ist ein anderes Thema

Bewertung von Jörg Salverius von Sonntag, 08.01.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist auch in der Toskana nicht besser, super lecker.

Bewertung von Robert Wagner von Dienstag, 03.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urtümliche Pizzeria mit Blick in die Küche, teilweise etwas laut, gute Preise

Bewertung von Stefanie Hanses von Montag, 02.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar :) die Pizza war sehr lecker und wird nicht rund sondern in länglichem Format mit Schere geliefert. Kaffee lecker ;) Kuchen sieht gut aus und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. TipTop und absolute Empfehlung :)

Bewertung von Michel Tosch von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zweimal nachgefragt, um Getränke bestellen zu können. Die Brötchen waren kalt und recht altbacken (hart). Es dauerte sehr, bis endlich die Vorspeisen kamen. Die Hauptspeise kam dafür noch bevor die Vorspeisen gegessen waren. Das Rumpsteak war leider keines. Von 4 Salaten wurden nur 2 (auch nur auf Nachfrage!) serviert. Der zum Gericht gehörige Grappa blieb ganz weg, wie auch die extra bestellte Sauce, die jedoch auf der Rechnung mit 2,50€ aufgeführt war. Auf die Frage, ob wir zufrieden seien, antworteten wir ehrlich, doch es folgte keine Reaktion. Schade! Dabei sind wir großzügig. Ein ehrliches "Tut uns leid. Dürfen wir Ihnen einen Espresso als Entschädigung anbieten?" hätte es ja schon wieder rausgerissen... Die Kellner waren durch die Bank weg genervt und nicht besonders freundlich. Sorry, habe selbst lange gekellnert und Freundlichkeit ist mindestens so wichtig wie gutes Essen!

Bewertung von Eva Green von Donnerstag, 15.12.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, frisches und vielfältiges Essen wird zügig und freundlich serviert, zahlreiche Sitzplätze auch für größere Gesellschaften stehen zur Verfügung und das Ambiente ist aufgeräumt aber gemütlich.

Bewertung von Andre Stein von Mittwoch, 30.11.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl und gute Preise. Fisch Platte kann ich empfehlen. Sehr guter Kaffee.

Bewertung von Teo Candik von Sonntag, 06.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zu empfehlen sind aufjedenfall die Pizzen,andere Gerichte auch ,jedoch sind mir Sie besonders aufgefallen.Das Personal ist immer nett und gut drauf und die Toiletten sauber

Bewertung von Carla von Steinberg von Samstag, 01.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am heutigen Abend zum ersten Mal in diesem Restaurant. Als wir hineingingen fragten wir eine Kellnerin ob ein Tisch frei ist, wir bekamen keine Antwort auch nicht auf Nachfrage. Dann fragten wir eine andere die uns sagte gehen sie ,schauen sie wo etwas frei ist. Wir gingen durch und wollten uns an einem gedeckten Tisch setzen . Da kam ein Kellner in einem unangemessenen Ton auf uns zu, der darauf hinwies das wir doch schauen können und sehen müssten das der Tisch reserviert sei. Kein Schild mit dem Hinweis auf Reservierung. Dann wurden wir stehen gelassen. So kann man auch Kunden vergraulen.

Bewertung von Veronika Kroth von Samstag, 03.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend! Vor ein paar Monaten war der Service NETT... die letzten male hat das richtig nachgelassen. Bedienung wirkt genervt und können sich kein lächeln abgewinnen. Wir waren VOR der Mittagszeit da, der Laden war nicht voll besetzt und trotzdem mussten wir lange warten bis wir bestellen konnten. Zu guter letzt wurde das Fleisch auf meinem Burger vergessen. Kommen nicht wieder!

Bewertung von Peter Chabera von Sonntag, 28.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ihr seid nicht ganz so gut. Wie lange soll man auf sein eher mittelprächtiges Essen warten und verdammt könnten eure Kellner mal lächeln? Ich meine eure Kunden haben euch den Job nicht ausgesucht! Nie wieder.

Bewertung von Oskar Kurosad von Sonntag, 28.08.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut. Bedienung leider sehr langsam. Erdbeermilchschake war leider sehr warm und schmeckte wie Erdbeermilch...

Bewertung von Basti An von Sonntag, 21.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen und große Auswahl an weiteren Gerichten. Die Pizzen werden in länglicher Form mit einer Schere serviert. Muss man mal ausprobiert haben:D

Bewertung von Tom .Behrens von Montag, 15.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut, Service ohne Beanstandung

Bewertung von Schröder Uwe von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schmackhaft. Freundlicher, höflicher Service.

Bewertung von Lucky 2001 von Montag, 01.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist eigentlich sehr nett und gemütlich. Das Essen ist gut und sehr lecker. Aber die ältere Bedienung läßt sehr zu wünschen übrig. Wir waren mit 2 Behinderten Freunden dort wovon einer Rollstuhlfahrer ist. Nachdem wir uns an den einzigsten noch freien Tisch gesetzt haben wurde gleich rumgemeckert der Rollstuhl wäre im Weg. Da der junge Mann aber nicht laufen kann ging es nicht anders. Es war zwar etwas eng aber es war immer noch ein durchkommen. Dieses hätte man auch freundlicher sagen können. Für uns war es das erste und letzte Mal das wir dort gegessen haben. Schade drum.

Bewertung von Andreas Steidel von Samstag, 23.07.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service echt top. Waren hier da wir durch Lüneburg gelaufen sind. Und wir können nichts negatives berichten. Genau so weiter machen.

Bewertung von Lars Kuester von Montag, 09.05.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende gutbürgerliche Küche. Sehr nette Bedienung. Sehr gut gelegen. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Eigentlich fast 5 Sterne...

Bewertung von Calihouga Noname von Freitag, 18.03.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist voll von Geschmacksverstärkern und wirklich nicht gut gemacht. Ich koche zuhause jeden Tag frisch und es schmeckt um Längen besser. Die Preise sind lachhaft für dieses Lieferservice-Niveau, außerdem war bei uneren beiden Besuchen das Personal weder aufmerksam (kommt erst, wenn man winkt. Kinderstuhl nur auf mehrfaches Bitten), noch besonders freundlich. Sorry, aber wir kommen definitiv nicht wieder.

Bewertung von Jennifer T. von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Das Geschäft ist etwas verwinkelt und die Toiletten verwirrend zu erreichen

Bewertung von Lutz Weidemann von Dienstag, 22.12.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberlecker, Oberfreundlich obergut!

Bewertung von Hauke Heesch von Montag, 21.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich. Leckere Pizza. Aufmerksamer Service. Hintergrundmusik war etwas lauter, aber uns hats gefallen. Coole Location

Bewertung von Gökhan Anar von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen lecker und frisch......

Bewertung von Danny Stenzel von Donnerstag, 23.07.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Rolf Hessling von Donnerstag, 30.04.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Intensive r Zigarettenqualm im gesamten Lokal. Nein Danke.

Bewertung von Pe Rubelix von Freitag, 02.01.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend! Die Bedienung sehr nett und aufmerksam! Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Marcel Koch von Donnerstag, 05.09.2013 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute dort Pizza essen in meiner Mittagspause. Nach einer halben Stunde konnte ich dann auch endlich meine Bestellung aufgeben. Die Bedienung war zwar recht nett aber das hat es auch nicht schneller gemacht. Nach einer weiteren Halben Stunde kam dann das essen. Wirklich besonders war die Pizza nicht. Meine Begleitperson hatte eine Calzone die letztendlich Lauwarm war. Geschmacklich war es nicht wirklich gut. Man konnte es essen aber hätte es auch gut lassen können für den Preis. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, da es viel bessere Restaurants in Lüneburg gibt.

Bewertung von Klaus Dieter Bacholke von Freitag, 03.05.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Piccanti, Cafe Bar Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg