Osteria del Teatro Tisch reservieren - Restaurant Osteria del Teatro in Lüneburg
0 4
An den Reeperbahnen 2 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 402352

Tisch reservieren - Restaurant Osteria del Teatro in Lüneburg

Adresse:

Osteria del Teatro
An den Reeperbahnen 2
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 402352
Webseite: http://lieber-lueneburg.de/branchenbuch/Osteria-de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 00:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria del Teatro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria del Teatro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von trinemantke von Dienstag, 14.10.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft hier und mehr als zufrieden. Der Empfang persönlich, zuvorkommend - und LECKER!!!!!!!! Das Essen am Tisch dann grandios und mehr als reichlich. Für alle Geschmäcker war etwa dabei. Die Servicekräfte waren stets aufmerksam und "auf Zack", immer da aber unauffällig. Sehr freundlich und harmonisch, gemütlich eingerichtet - wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden bei einem erneuten Besuch Lüneburgs sofort wiederkommen! Vielen Dank!!!

Bewertung von René Bernert von Montag, 10.03.2014 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Peter Haase von Montag, 11.02.2013 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 4 Personen dort zum Essen und hatten eine hohe Erwartungshaltung die leider in keiner Weise erfüllt wurde. Die vier bestellten Gerichte mit Vorspreisen und Dessert muß ich mit zweimal gut, einmal ausreichend und einmal mangelhaft bewerten. Die Einrichtung ist Geschmackssache und hat für mich den Charakter einer Bahnhofshalle mit einer Geräuschkulisse die ein Gespräch leider nicht zulässt. Der Service war bemüht konnte aber leider nicht viel an unserer Beurteilung ändern. Die Speisekarte ist gut und übersichtlich leider auf italienisch geschrieben und zum grössten Teil ohne deutsche Beschreibungen der Gerichte. Aus dem Strehgreif fallen mir in Lüneburg zwei italienische Restaurants ein die ihren Job um Klassen besser gestalten.

Bewertung von Katrin Kaule von Sonntag, 25.11.2012 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittags-Buffet (auch am Wochenende!) ist unschlagbar günstig, die Vorspeisen ausgesprochen lecker...der Service allerdings noch ausbaufähig.

Adresse vom Restaurant Osteria del Teatro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg