L'Osteria Lüneburg Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Lüneburg in Lüneburg italian
4.2 9 5
An den Reeperbahnen 2 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 7075520

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Lüneburg in Lüneburg

Reservierung:

L'Osteria Lüneburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

L'Osteria Lüneburg
An den Reeperbahnen 2
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Lüneburg

Telefon: 04131 7075520
Webseite: http://losteria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant L'Osteria Lüneburg:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Lüneburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger D von Montag, 28.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser erster Besuch war ein Traum .Sehr nette Bedienung, tolle Pizza und gute Getränke.Ambiente nach unserem Geschmack. Das wollten wir unseren Freunden zeigen und so reservierten wir einen Tisch für 4 Personen. Voller Vorfreude auf einen netten Abend erschienen wir pünktlich.Leider wurden wir von einem Kellner , dem Restaurantchef ?kurz abgefertigt, "ein Tisch sei nicht frei ",wir mögen doch an der Bar warten. Als nach ca 20 Minuten immer noch kein Tisch für uns frei war haben wir dann nach wiederholten Nachfragen ihr Lokal verlassen. Vor dem Lokal hatte sich eine andere Gruppe eingefunden bei dem die Reservierung auch nicht geklappt hat. So kann man seinen Anfangs guten Ruf im beschaulichen Lüneburg schnell ruinieren.Schade !

Bewertung von Marion Hünecke von Freitag, 18.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neuer Italiener am alten Standort. Die Pizza ist groß und den Rest bekommt man gut verpackt mit nach Hause. Die Carbonara war ganz Ok, die Speisekarte übersichtlich. Malsachen für Kinder wären wünschenswert ebenso wie Weingläser statt der normalen Trinkgläser. Aber alles in allem ganz in Ordnung!

Bewertung von Nils Seib von Mittwoch, 16.08.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente mit eher durchschnittlichem Essen, für die gebotene Qualität eher etwas zu teuer. Aber dank der geschäftigen Atmosphäre fühlt man sich schnell wohl, deswegen noch 4 Sterne...

Bewertung von Hans Hannsen von Samstag, 22.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes rustikales Industrie Ambiente. Nette Bedienung. Das Essen ist gut. Es gibt noch Potential bei den Pizzen, welche teilweise sehr trocken sind. Was nervt, ist die laute Musik aus scheppernden Plastik Lautsprechern. Man kann sich nur schwer unterhalten. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass es nicht leiser gehen würde.

Bewertung von Niko Schmidt von Dienstag, 11.07.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Salat der Stadt. Der Pizza fehlte etwas Salz und pepp, welches man natürlich schnell nachreichte. Ganz tolles Ambiente und sehr netter Service aus Hamburg. Wie gesagt, der Salat... ... Meine Güte ist der Gut.

Bewertung von trinemantke von Dienstag, 14.10.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft hier und mehr als zufrieden. Der Empfang persönlich, zuvorkommend - und LECKER!!!!!!!! Das Essen am Tisch dann grandios und mehr als reichlich. Für alle Geschmäcker war etwa dabei. Die Servicekräfte waren stets aufmerksam und "auf Zack", immer da aber unauffällig. Sehr freundlich und harmonisch, gemütlich eingerichtet - wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden bei einem erneuten Besuch Lüneburgs sofort wiederkommen! Vielen Dank!!!

Bewertung von René Bernert von Montag, 10.03.2014 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Peter Haase von Montag, 11.02.2013 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 4 Personen dort zum Essen und hatten eine hohe Erwartungshaltung die leider in keiner Weise erfüllt wurde. Die vier bestellten Gerichte mit Vorspreisen und Dessert muß ich mit zweimal gut, einmal ausreichend und einmal mangelhaft bewerten. Die Einrichtung ist Geschmackssache und hat für mich den Charakter einer Bahnhofshalle mit einer Geräuschkulisse die ein Gespräch leider nicht zulässt. Der Service war bemüht konnte aber leider nicht viel an unserer Beurteilung ändern. Die Speisekarte ist gut und übersichtlich leider auf italienisch geschrieben und zum grössten Teil ohne deutsche Beschreibungen der Gerichte. Aus dem Strehgreif fallen mir in Lüneburg zwei italienische Restaurants ein die ihren Job um Klassen besser gestalten.

Bewertung von Katrin Kaule von Sonntag, 25.11.2012 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittags-Buffet (auch am Wochenende!) ist unschlagbar günstig, die Vorspeisen ausgesprochen lecker...der Service allerdings noch ausbaufähig.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Lüneburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg