Mälzer Brau- und Tafelhaus Tisch reservieren - Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus in Lüneburg german
4.4 5 5
Heiligengeiststraße 43 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 47777

Tisch reservieren - Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus in Lüneburg

Reservierung:

Mälzer Brau- und Tafelhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus:

Mälzer Brau- und Tafelhaus
Heiligengeiststraße 43
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus

Telefon: 04131 47777
Webseite: http://www.maelzerbrauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Grün von Montag, 15.01.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Serh gemütliches Ambiente. Der Service gibt immer alles und das merkt man einfach in vielen kleinen Details. So muss man immer nur mal kurz Blickkontakt suchen und schon kommt jemand zum Tisch. Die Küche passt auch in das Gesamtbild. Frische Küche mit viel liebe zum Detail. Rustikale Küche trifft hier gehobene Ausführung was das ganz zu einem sehr runden Gesamtpaket macht!

Bewertung von Hanna Weber von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich keinen Stern geben... Die Preise sind unfassbar gierig kalkuliert. Die drei kleinen Kartoffelrösties für 8,20€ sind eine Farce. Die einzigen Gründe, hier Gast zu sein, sind der nette Service und das Bier. Essen würde ich hier nie wieder.

Bewertung von Karl-Peter Plaschka von Sonntag, 03.12.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal ist in meinen Augen eines der Highlights der Stadt. Das Essen ist gutbürgerlich, es gibt auch vegetarisches und das Bier ist tausendmal besser, als das im Handel erhältliche. Wenn man mit Freunden hier ist, kann man sich Brettspiele an den Platz bringen lassen. Hier fühlt man sich irgendwie zuhause...

Bewertung von Nicola Sierakowski-Seuthe von Montag, 09.10.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon auf der Fahrt nach Lüneburg freut man sich auf den Besuch im Mälzer. Hier stimmt einfach alles. Ich kann jedem einen Besuch empfehlen. Wer einmal hier war, kommt sicher gerne wieder. Mälzer ist für uns die Nr. 1 in Lüneburg

Bewertung von Marjan Bode von Donnerstag, 05.10.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war in Ordnung aber der Service war eine Katastrophe. Montag 02.10.17, 13 Uhr. Auf einen Hinweis zur Unzufriedenheit wurde mit einer fehlenden Einsicht und Ignoranz reagiert. In diesem Gasthaus soll wohl der Gast dafür sorgen, dass die Servicekraft zufrieden ist. Da hat jemand den Servicegedanken aber noch nicht so richtig verstanden. Ganz ehrlich, so ein Essen kann ich mir zu Hause auch kochen und das ganz ohne unfreundliche Servicekraft!!!

Anfahrt zum Restaurant Mälzer Brau- und Tafelhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lüneburg