Gyros Ecke Tisch reservieren im Restaurant Gyros Ecke in Lüneburg Balkan
4.7 153 5
Altenbrückerdamm Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 52180

Balkan Restaurants in Lüneburg

Gyros Ecke in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gyros Ecke:

Gyros Ecke
Altenbrückerdamm
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gyros Ecke

Telefon: 04131 52180

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gyros Ecke:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gyros Ecke:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gyros Ecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Gyros laden, den es gibt. Esse hier schon seit gut 25 Jahren regelmäßig bei ihm!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Gyrosspezialitäten weit und breit. Alles super frisch. Weltbester Tzatziki, richtig super die selbstgemachte scharfe Soße. Das Gyros überbacken mit Metaxasoße ist einfach nur göttlich. Jedoch ist jedes Gericht empfehlenswert. Seit über 20 Jahren Stammgäste und hoffe auch noch ganz viele gemeinsame Jahre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle meistens vor und hole es dann ab.Hat bisher immer super geklappt.Sehr legga,besonders das Geflügelgyros ????Sehr zu empfehlen, sind immer freundlich.Bin schon seit gefühlten 100 Jahren dort Stammgast. Also seit es den Laden gibt????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Gyros Laden in LG. Hab alle während meines Studiums getestet. Gyros Box mit scharfer Soße :)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.01.2020 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gyros hat geschmeckt, Pommes waren gut. Das Fleisch hätte krosser sein können. Am besten bestellt man zum mitnehmen, da es nur begrenzte Sitzgelegenheiten gibt.

Anfahrt zu Gyros Ecke:



Weitere Balkan Restaurants in Lüneburg