Zum Roten Tore Tisch reservieren - Restaurant Zum Roten Tore in Lüneburg german
4.2 5 5
Vor dem Roten Tore 3 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 43041

Tisch reservieren - Restaurant Zum Roten Tore in Lüneburg

Reservierungs-System kaufen:

Zum Roten Tore hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Roten Tore:

Zum Roten Tore
Vor dem Roten Tore 3
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Roten Tore

Telefon: 04131 43041
Webseite: http://www.zumrotentor.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Roten Tore:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Roten Tore:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Roten Tore:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Unger von Dienstag, 08.05.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt fussläufig zur Altstadt. Das Auto kann man bequem hinter dem Haus auf dem eigenen Parkplatz abstellen. Die Hotelzimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss in einem Nebengebäude. Es war modern und freundlich eingerichtet. Das Bett war bequem, nur das Kopfkissen viel zu dick. Das Bad war von ausreichender Größe und sauber. Wir haben uns im Hotelzimmer wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet ist allerdings ausbaufähig. Weder Rührei noch Crêpes sehen optisch ansprechend aus. Die Crêpes schmecken zudem nur nach Fett. Das geht besser. Auch die Brötchen waren nicht besonders lecker und wurden nicht immer aufgefüllt. Mir fehlten frische Gurken, Paprika und Tomaten. Statt dessen gab es Tomaten mit Mozzarella in einer Sauce, die nach Sojasauce schmeckte

Bewertung von Michael Blanke von Mittwoch, 02.05.2018 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stintessen satt, wer nur den Fisch essen möchte mit einwenig Beilage kann sich den Weg nach Hoopte ersparen. Die Preise sind für die Gerichte angemessen. Bin satt geworden.

Bewertung von Susanne Pickardt von Dienstag, 27.03.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meinem Mann und mir hat es gut gefallen. Zimmer war sehr gepflegt. Die Bedienungen sehr zuvorkomment und das Essen war auch gut.

Bewertung von Dirk Schürmann von Mittwoch, 14.02.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur eine Nacht aus geschäftlichen Gründen in Lüneburg. Es hat uns sehr gut gefallen. Einfaches Parken, das Hotel liegt direkt an der Altstadt, sehr gemütlicheres Restaurant mit hervorragendem Essen, saubere Zimmer, lecker umfangreiches Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Perfekt und sehr gerne wieder wenn in Lüneburg!

Bewertung von Bianca Iacovozzi von Mittwoch, 07.02.2018 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male war ich dort. Einfach Top und absolut empfehlenswert! Freundliche Mitarbeiter, saubere ansprechende Zimmer, Extrawünsche wg. Speisenzubereitung überhaupt gar kein Problem. Ich mag das Hotel und das Konzept sehr. Komme gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Zum Roten Tore:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Lüneburg