Zum Roten Tore Tisch reservieren - Restaurant Zum Roten Tore in Lüneburg
3.9 20
Vor dem Roten Tore 3 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 43041

Tisch reservieren - Restaurant Zum Roten Tore in Lüneburg

Adresse:

Zum Roten Tore
Vor dem Roten Tore 3
21335 Lüneburg

Kontakt:

Telefon: 04131 43041
Webseite: http://www.zumrotentor.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Roten Tore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Roten Tore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KARL-HEINZ STABEL von Samstag, 25.03.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal. Essen hervorragend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Claudia Kutzick von Dienstag, 14.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stint satt. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Andre Kutzick von Dienstag, 14.03.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Stint satt gegessen. Das Essen war vorzüglich zubereitet und der Service war ebenfalls gut.

Bewertung von Doris Garreis von Sonntag, 08.01.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden es sehr schön. Etwas hellhörig. Bedienung und das Essen war lecker und gut..

Bewertung von Sabine Beeck von Samstag, 31.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Gemütliches Lokal so richtig zum wohlfühlen. Silvester Menue genossen

Bewertung von Gerhard Stoppok von Samstag, 24.12.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir war Heiligabend in diesem Lokal -mit Hund -. Das vielfältige Menü war einfach klasse. Die Bedienung außerordentlich freundlich und schnell. Da wir von außerhalb kamen , war dieser Abend gelungen und einfach empfehlenswert.

Bewertung von Andreas G. von Montag, 19.12.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saßen trotz Reservierung an einem sehr engen Tisch direkt neben dem Eingang. Waren zum Stint essen da und das war sehr lecker. Meine Freundin hat jedoch ala cart bestellt und wurde nicht satt, was eigentlich so gut wie nie vorkommt.. Service war jedoch top.

Bewertung von Tim Zeitel von Dienstag, 13.12.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist recht eng. Essen war gut, Getränke sehr teuer, Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.

Bewertung von Sabine Beeck von Freitag, 09.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Gemütliches Lokal so richtig zum wohlfühlen

Bewertung von Knut Oskar Briel von Montag, 21.11.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt

Bewertung von Sebastian Hölzl von Dienstag, 01.11.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alte Einrichtung, freundliches Personal und üppiges Frühstück

Bewertung von Sybille Bylli von Sonntag, 02.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Fabian Mueller von Montag, 05.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Tappert von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete regionale Küche, wie z. B. Buchweizen-Pfannkuchen, Heidschnucke, Heide-Pils u.v.m.

Bewertung von Sören Helms von Donnerstag, 18.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Dirksen von Donnerstag, 01.10.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingrid Peter von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan F. von Sonntag, 03.08.2014 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, familiäres Hotel in zentrumsnaher Lage (etwa 5 min zur Altstadt). Unterbringung erfolgte in meinem Fall in einem Nebenhaus und war im Grunde ein kleines Apartment mit Aufenthaltszimmer, Schlafraum und Bad. Sehr charmant! Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Einziger Schönheitsfehler: Das Badezimmer war mit Blick in den Innenhof, indem das hauseigene Restaurant liegt. Leider gab es im Bad nur weiße Vorhänge, sodass das Bad nur sehr schlecht vor den Blicken der Restaurant Besucher zu schützen ist... Das Personal war stets aufmerksam und freundlich.

Bewertung von walter ketelsen von Samstag, 14.06.2014 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, sehr empfehendswert, da Zimmer, Service, alles mindestens Note "Gut" bis sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.09.2011 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung! Wirklich gut und damit auf jeden Fall eine Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Zum Roten Tore