Pacos Tisch reservieren im Restaurant Pacos in Lüneburg Sushi
4.7 578 5
u. Schrangenstraße 16 16 Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 3030753

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lüneburg

Pacos in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pacos:

Pacos
u. Schrangenstraße 16 16
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pacos

Telefon: +49 4131 3030753
Webseite: http://www.pacos-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pacos:

Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: 17:00-01:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pacos:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Pacos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pacos

Angebote im Pacos

Speiseoptionen im Pacos

Ausstattung im Pacos

Ambiente im Pacos

Publikum im Pacos

Planung im Pacos

Zahlungen im Pacos

Haustiere im Pacos

Bewertungen von Pacos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Cocktails zu starken Preisen! Hier wird sicher jeder fündig und glücklich - wir haben nun bereits einige Cocktails probiert und alle waren sehr lecker. Die Jungs vom Service sind auch sehr nett, lustig und zuvorkommend. Wer hier vorbei kommen möchte, sollte abenda auf jeden Fall reservieren - gute Qualität spricht sich schnell rum ;-) Gegessen haben wir "nur" Nachos mit Käsesauce, war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, leider habe ich den Alcohol in den Cocktails vermisst. Nach 2 Jumbos in 30min habe ich nichts gemerkt. Essen war nicht mein Geschmack. Der Aioli Dip allerdings sehr lecker. Werden die Tapas in der Mikrowelle aufgewärmt ? Die Wurst war nach meinem empfinden gummiartig.

Anfahrt zu Pacos:



Weitere Sushi Restaurants in Lüneburg

Google Footer