Asia Wok Imbiss Lüneburg Tisch reservieren im Restaurant Asia Wok Imbiss Lüneburg in Lüneburg Chinesisch
3.7 100 5
Lünertorstraße 7 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 2217721

Chinesische Restaurants in Lüneburg

Asia Wok Imbiss Lüneburg in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Wok Imbiss Lüneburg:

Asia Wok Imbiss Lüneburg
Lünertorstraße 7
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Wok Imbiss Lüneburg

Telefon: 04131 2217721
Webseite: https://asia-wok-imbiss-lueneburg.de/16254?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asia Wok Imbiss Lüneburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:15 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:15 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:15 Uhr
Sonntag: 13:00–21:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Wok Imbiss Lüneburg:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Wok Imbiss Lüneburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mann darf sich nicht vom Äußeren täuschen lassen! Der Imbiss hat zwar schön bequeme Stühle und Tische, sieht aber insgesamt nicht so gut aus. Dafür wurden aber die Speisen frisch zubereitet, die Portionen waren groß und haben gut geschmeckt, wir waren angenehm überrascht. Die Ente war richtig krosch und innen zart und saftig. Das Rindfleisch war gut gewürzt und lecker. Die Gerichte sind alle unter 10 Euro

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner gemütlicher, asiatischer Imbiss. Nette, freundliche und zu vorkommende Bedienung. Essen schmeckte gut, hätte aber ein bisschen mehr sein können. Aber ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl angemessen. Das Essen war auch schnell zubereitet, also offenbar geringe Wartezeit, was sich dann auch gut zum eben mal mitnehmen eignet. Parkmöglichkeiten in der Nähe, man muss sich halt einen öffentlichen Parkplatz suchen ( Fr. nach 19:30 Uhr wohl auch kein Problem). Im Asia Wok Imbiss stehen mehrere Sitzplätze zur Verfügung, so dass man auch gut und gemütlich im Imbiss essen kann. Der Auszug (der Speisekarte) ist vom Juli 2019. Ich wünsch ,,Guten Appetit!". Gerade wieder im Asia Wok Imbiss gespeist. Das Essen war wieder gut und auch genug, trotzdem hab ich heute voll Pappe satt gegessen. Als Vorspeise gab es Wan Tan gebacken (Foto), als Hauptspeise gab es Gebackenes Huhn mit Erdnuss-Sauce (Foto) und zum Nachtisch Gebackene Banane mit Honig (Foto). Ich hatte beim ersten Besuch 4 Sterne gegeben und nun gab es den 5ten Stern dazu. Also, für einen Imbiss doch sehr gut. Ich kann nur sagen: ,, Wer einfach und gut essen möchte, der ist hier richtig". Ich wünsch Euch - ,,Einen Guten Appetit"!

Anfahrt zu Asia Wok Imbiss Lüneburg:



Weitere Chinesische Restaurants in Lüneburg