Vietnam Deli Tisch reservieren im Restaurant Vietnam Deli in Lüneburg Chinesisch
4.6 175 5
An der Münze 9 Lüneburg Niedersachsen 21335
04131 605445

Chinesische Restaurants in Lüneburg

Vietnam Deli in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vietnam Deli:

Vietnam Deli
An der Münze 9
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vietnam Deli

Telefon: 04131 605445

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vietnam Deli:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vietnam Deli:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vietnam Deli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Geschäft ist sauber und modern. Der Service freundlich. Die Speisen sind frisch und schmackhaft. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr unscheinbares Restaurant mit super leckerem Essen!!! Wer gerne die asiatische Küche mag, "isst" hier genau richtig. Die Auswahl der Gerichte ist mega vielfältig und auch die Getränkeauswahl mit unter anderem verschiedenen Teesorten, hausgemachtem Lassi oder landestypischer Biere ist nicht zu verachten. Nach kurzer Beratung durch den Service entschieden wir uns für das "Pho Tron mit Ente" und dem "Vit Erdnuss". Beide Gerichte waren sehr lecker und optisch auch ansprechend angerichtet. Wir können das Vietnam Deli von Herzen nur weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die neue positive Überraschung in Lüneburg. Eigentlich wollen wir in ein anderes Lokal. Ein Blick auf die Karte und in den zwar kleinen, aber neu renovierten, sehr gemütlich und mit warmen Holz eingerichteten Gastraum im vorbeigehen ließ uns das neue Lokal ausprobieren. Eine kleine, aber feine Karte erwarten die Gäste. Dafür alles superfrisch ohne lange Wartezeit. Selten so leckeres, knackiges Gemüse als Beilage gehabt. Hühnchen bei mir und Ente bei meiner Frau als Gerichte waren superklasse, geschmacklich top und kein Vergleich zu anderen asiatischen Restaurants. Die Musik ist sehr dezent und genau passend. Die Inneneinrichtung ist ansprechend, das Geschirr endlich mal was anderes, modern ansprechend. Die Bedienung durch das sehr freundliche Pächterpaar ist immer zuvorkommend, unaufdringliche und aufmerksam. Man darf das Lokal eigentlich gar nicht weiterempfehlen, denn dann bekommen wir zukünftig keinen Platz mehr. Und wir kommen jetzt sicher regelmäßig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das 1. Mal hier. Das Essen wurde sehr ansprechend serviert und war frisch, sehr lecker und mit einer angenehmen Schärfe. Wir hatten 2x die gleiche Variante, einmal die vegetarische und einmal mit Garnelen. Der Service war angenehm aufmerksam und sehr freundlich. Der Preis für Essen und Getränke war überaus angemessen und günstig in diesen Zeiten. Vielen Dank, wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gestern spontan für den Besuch des Restaurants entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Gerichte sind frisch zubereitet und sehr lecker. Die Mitarbeitenden höflich und aufmerksam. Das Restaurant wirkt etwas unscheinbar. Davon sollte man sich nicht abhalten lassen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Anfahrt zu Vietnam Deli:



Weitere Chinesische Restaurants in Lüneburg