Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland Tisch reservieren im Restaurant Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland in Lüchow Pizza
3.7 125 5
Tannenbergstraße 1 Lüchow Niedersachsen 29439
05841 9744555

Pizza in Lüchow

Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland in Lüchow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland:

Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland
Tannenbergstraße 1
29439 Lüchow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland

Telefon: 05841 9744555
Webseite: http://www.gildehaus-luechow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–13:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Gildehaus eine Veranstaltung für unsere Kunden organisiert. Alles verlief sehr professionell. Sowohl der Raum und das abgesprochene Equipment wie auch das Catering waren qualitativ hochwertig und die Betreuung seitens des Gildeshauses während der Veranstaltung war reibungslos.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hochzeitsmesse sehr schön gewesen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wird regelmäßig für unsere Tierärzteversammlungen gebucht. Immer freundlich, hilfsbereit und unseren Wünschen gegenüber aufgeschlossen.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.01.2019 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war vom Landfrauen Verein zum Frühstücks Büfett . Es war sehr schön Kompetenz angerichtet .Sehr große Auswahl , sehr schmackhaft ,ein Gaumenschmaus . Kann ich nur empfehlen ????

Anfahrt zu Gildehaus Lüchow- Das Eventcenter im Wendland:



Weitere Pizza in Lüchow