Apollon Am Fuchsbau Tisch reservieren im Restaurant Apollon Am Fuchsbau in Lüneburg Griechisch
4.5 333 5
Schomakerstraße 61 61 Lüneburg Niedersachsen 21339
+49 4131 709800

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Lüneburg

Apollon Am Fuchsbau in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apollon Am Fuchsbau:

Apollon Am Fuchsbau
Schomakerstraße 61 61
21339 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apollon Am Fuchsbau

Telefon: +49 4131 709800
Webseite: https://www.apollonamfuchsbau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Apollon Am Fuchsbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Apollon Am Fuchsbau:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Apollon Am Fuchsbau:

Preis: €€

Serviceoptionen im Apollon Am Fuchsbau

Barrierefreiheit im Apollon Am Fuchsbau

Angebote im Apollon Am Fuchsbau

Speiseoptionen im Apollon Am Fuchsbau

Ausstattung im Apollon Am Fuchsbau

Ambiente im Apollon Am Fuchsbau

Publikum im Apollon Am Fuchsbau

Planung im Apollon Am Fuchsbau

Zahlungen im Apollon Am Fuchsbau

Kinder im Apollon Am Fuchsbau

Parkplätze im Apollon Am Fuchsbau

Haustiere im Apollon Am Fuchsbau

Bewertungen von Apollon Am Fuchsbau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Lokal. Superfreundlicher Service. Total schmackhafte Speisen. Alles 1a. Heute gab es mal den Gyrossalat????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super freundlich Bewirtung. Leider gibt es einiges, was nicht so toll war. Der Salat ist winzig und das gefüllte Hacksteak war versalzen. Der Reis ist lecker. Ein Esslöffel Tzatziki ist etwas zu wenig. Leider habe ich heute keine Fotos gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen um 17:30 Uhr ohne vorher reserviert zu haben und haben gleich einen schönen Fensterplatz zugewiesen bekommen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war spitze. Ich habe selten so leckeres Gyros gegessen. Alles in Allem hat es allen sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren wirklich reichlich. Wir kommen beim nächsten Besuch in Lüneburg gerne wieder.

Anfahrt zu Apollon Am Fuchsbau:



Weitere Griechische Restaurants in Lüneburg

Google Footer