Pizzeria Pepperoni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pepperoni in Krummhörn
3.5 9
Cirksenastraße 26A Krummhörn Niedersachsen 26736
04923 9117535

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Pepperoni in Krummhörn

Adresse:

Pizzeria Pepperoni
Cirksenastraße 26A
26736 Krummhörn

Kontakt:

Telefon: 04923 9117535

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Pizzeria Pepperoni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Pepperoni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ibo Obi von Sonntag, 25.09.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir gerade einen dönerteller bestellt. Der Verkäufer hat das Fleisch aus dem Kühlschrank geholt, obwohl da ein Dönerspieß am Grill hing. Es war dönerfleisch vom Vortag. Aufgewärmt im Ofen. Eine pure Frechheit. Wiederlich. Schade das es keine minuspunkte gibt.

Bewertung von Preddy Henes von Sonntag, 11.09.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner und Pizza lecker. Freundliches Personal. Drinnen und draußen Plätze.

Bewertung von Mikael Karlsson von Sonntag, 14.02.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza. Günstiger Preis, und schön personal.

Bewertung von فراس علي von Sonntag, 13.12.2015 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service in diesem Restaurant ist sehr neu ..

Bewertung von Ibo Obi von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mir gerade einen dönerteller bestellt. Der Verkäufer hat das Fleisch aus dem Kühlschrank geholt. Es war dönerfleisch vom Vortag. Aufgewärmt im Ofen. Eine pure Frechheit. Wiederlich. Schade das es keine minuspunkte gibt.

Bewertung von Tim Pot von Sonntag, 01.09.2013 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzeria Roma heist jetzt Ristorante Peperonie und wird wohl bald wieder den Namen wechseln müssen. Ich habe dort 2mal per Telefon bestellt. Einmal lies ich es mir liefern das andere mal holte ich es selbst ab. Die Auswahl ist wirklich groß und der Lieferservice war auch sehr schnell.Aber!!!!! das Essen oh Gott oh Gott. Die Spaghetti Bolognese, angeblich mit Fleischsauce, ist ein geschmackloser Alptraum für jede Zunge. Geht gar nicht. Die Burger eine Katastrophe! Dagegen sind McDonalds und Konsorten 5 Sterne Restaurants. Ich hatte einen " Riesen Hawaii Burger Spezial" nur leider eben ohne Riesen Hawaii und Spezial. Ananas und Röstzwiebeln fehlten und er war auch nicht viel größer als ein Hamburger bei Mc und Co. Er schmeckte grausam hab ihn weggeschmissen. Die Pizza muss man auch nicht haben, die holt man sich dann doch besser aus dem Kühlregal. Das Ambiente des Lokals errinnert an einen besseren Bahnhofs Imbis. Seis drum ... Die Leute waren aber Freundlich und sehr bemüht, aber haben halt keine Ahnung wie man Lebensmittel richtig Zubereitet. Potezial nach oben ... GIGANTISCH !!!!!!

Bewertung von Juergen Braun von Mittwoch, 31.10.2012 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zwar noch Nie in diesem Lokal aber wie kann sich mein Vorredner darüber erdreisten dass Seine Köter nicht ins Lokal dürfen? IN EINER GASTSTÄTTE (möge diese auch noch so schlecht sein) HABEN TIERE NICHTS VERLOREN !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.04.2012 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper leckeres Essen !!!! Kann ich nur Weiter empfehlen !!!! Super Frische Gemüsetheke ! Und das Essen war einfach ausgezeichnet !!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!!! Und vor allem war der Restaurant Bereich Super Schön und Gepflegt und ja auch renoviert worden !! Die Bedienung war äusserst freundlich , und der EXTRA CHINA BEREICH ist ne Super Idee !!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 06.06.2011 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal.Das Essen ist sehr frisch und absolut lecker. Dort werde ich auf jeden Fall öfter Essen. Selbst der Bringservice ist Superschnell und mega freundlich.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Pepperoni