Fischerhus Tisch reservieren im Restaurant Fischerhus in Krummhörn Türkisch
4.4 894 5
Sielstraße 5 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 319

Türkische Restaurants in Krummhörn

Fischerhus in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischerhus:

Fischerhus
Sielstraße 5
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischerhus

Telefon: 04926 319
Webseite: http://fischerhus-greetsiel.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischerhus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischerhus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fischerhus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei gemütlichem Ambiente. Netter, aufmerksamer Service. So macht es Spaß, ein Restaurant zu besuchen. Weiter so! Wir kommen auf jeden Fall wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir einen Abend vorher in der Greetsieler Börse das schlechteste Essen und schlechteste Personal genießen durften, sind wir hier mehr als positiv überrascht worden!!!! Soooo freundlich Soooo lecker In einem einladenden Ambiente!!! Könnte ich 10 Sterne geben würde ich dieses tun! Ein dickes Lob an den Service und ein noch größeres an den Koch!!!! Perfekt????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schnuckeliges gemütliches Restaurant, tolles Ambiente, mit super netten und aufmerksamen Service. Wir hatten nicht reserviert, aber da ausreichend Zeit war, hat man uns noch einen Platz für 2 Personen anbieten können ????. Die Vorsuppen, Krabbensuppe u. Greetsieler Boullebaise waren schon reichlich und überaus lecker. Und die Hauptspeisen waren noch reichlicher und eine extra Klasse für sich. Kann man nur empfehlen, hier essen zu gehen, am besten mit Platzreservierung. Am zweiten Abend im Fischerhus wieder gegessen, die Portionen wieder überreichlich und es war einfach nur köstlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man auch recht ordentliche Portionen serviert. Schmeckt alles sehr lecker. Personal ist sehr freundlich. Auf die C-Regeln wird besonders geachtet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.10.2021 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant befindet sich genau im Hafen von Gretsiel, sodass man einen perfekten Blick auf die Fischkutter hat. Unsere bestellten Fischspeisen waren sehr lecker und frisch. Der Chef und die Bedienung waren sehr freundlich. Auf Hygiene wird besonders geachtet, gerade während der Corona-Pandemie. Die Toiletten sind sehr sauber und befinden sich im Untergeschoss. Besonders toll ist die maritime und historische Einrichtung des Restaurants. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Fischerhus: