Pizzeria Peperoni Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Peperoni in Krummhörn Pizza
4.1 497 5
Cirksenastraße 26A 26A Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4923 9117535

Tisch reservieren für Pizza in Krummhörn

Pizzeria Peperoni in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Peperoni:

Pizzeria Peperoni
Cirksenastraße 26A 26A
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Peperoni

Telefon: +49 4923 9117535
Webseite: https://lomyu.com/pizzeria-peperoni-869664-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Peperoni:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Peperoni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Peperoni:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Peperoni

Highlights im Pizzeria Peperoni

Barrierefreiheit im Pizzeria Peperoni

Angebote im Pizzeria Peperoni

Speiseoptionen im Pizzeria Peperoni

Ausstattung im Pizzeria Peperoni

Ambiente im Pizzeria Peperoni

Publikum im Pizzeria Peperoni

Planung im Pizzeria Peperoni

Zahlungen im Pizzeria Peperoni

Kinder im Pizzeria Peperoni

Parkplätze im Pizzeria Peperoni

Bewertungen von Pizzeria Peperoni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Tische neue Stühle und neue Messer. Der neue Gastraum ist nicht wiederzuerkennen. Essen wie immer gut und reichhaltig. Preise noch erträglich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza gehabt. Die Bedienung war sehr nett (man möchte ihn gerne füttern), Service war super, Preise sind auch wirklich gut und es ist echt schön das sich die Pizzeria schon so lange hält ✊????✊???? wir werden wieder kommen und das Lokal auch weiter empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort ist es super lecker und das Preis-Leistungsverhätnis ist super. Die Angestellten sind außerordentlich freundlich. Seit dem Umbau ist alles sehr stylisch und schön. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon 2 mal Abends dort und haben im Lokal gegessen. Für mich hat es nichts mit einer Pizzeria zu tun. Es ist mehr ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Das Inventar sowie die Sanitäranlagen sind schon etwas älter und könnten mal etwas aufgefrischt werden. Was wir bis jetzt gegessen haben, war vom Preis-/Leistungsverhältnis immer in Ordnung. Es war nicht das beste Kebap was ich gegessen habe, aber auch weit nicht das schlechteste. Ein paar mehr Pommes auf den Kebaptellern könnten nicht schaden. Wir wurden immer freundlich bedient und zum Abschluss gab es auch jedesmal einen Ouzo aufs Haus☝️. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Update nach einem guten Jahr. Wir waren jetzt schon öfter da und es hat immer geschmeckt. Bedingung ist immer aufmerksam und sehr zügig. Und nach der Renovierung sieht der Speiseraum auch noch super aus. Macht weiter so ????

Anfahrt zu Pizzeria Peperoni:



Weitere Pizza in Krummhörn

Google Footer