Fischer`s Fründ Tisch reservieren im Restaurant Fischer`s Fründ in Krummhörn Pizza
4 455 5
Am Markt 12 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 926469

Pizza in Krummhörn

Fischer`s Fründ in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischer`s Fründ:

Fischer`s Fründ
Am Markt 12
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischer`s Fründ

Telefon: 04926 926469

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischer`s Fründ:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischer`s Fründ:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fischer`s Fründ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe für einen schönen Ausklang zum Geburtstag einen Tisch für zwei Personen bestellt und wurde angenehm überrascht: Unser Tisch wurde hübsch eingedeckt und wir bekamen zur Begrüßung einen Sekt ☺️. Die gesamte Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und wir kommen liebend gerne wieder. Vielen Dank nochmal an das nette Team von Fischers Fründ ????????❤️????????☺️❗️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen Fischteller und eine ganze Scholle, beides mit Bratkartoffeln. Das Essen war gut, wenn es was zu bemängeln gibt, dann dass es sehr fettig war. Das Ambiente ist Urig und gepflegt, aber alles in die Jahr gekommen. Wir waren alles im allen zufrieden und das Preis, Leistungs Verhältnis passt. Wir würden den Fischer's Fründ weiter empfehlen und wir kommen auch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meist finden sich die ruhigen Ecken nur, wenn man danach sucht. Bei Fischer`s Fründ, kann man im Innenhof gemütlich und ruhig essen. Die Bedienung ist flott und die Speisenauswahl umfangreich. Eine gute Adresse, um in Greetsiel alles was mit Fisch und Krabben zu tun hat, zu genießen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, es schmeckte gut und wir sind satt geworden. Der Backfisch war frisch und die Remoulade lecker. Die jungen Damen im Service waren freundlich und aufmerksam. Die Kollegin älteren Semesters hingegen wirkte ohne erkennbaren Grund mürrisch und genervt, hier wäre etwas mehr Freundlichkeit angebracht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im April bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf der Terrasse draußen gesessen und gegessen. Schnelle Lieferung des Essens, aufmerksame Bedienungen. Das Essen war auch sehr lecker.

Anfahrt zu Fischer`s Fründ:



Weitere Pizza in Krummhörn