Fischrestaurant de Beer Greetje Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje in Krummhörn fish
4.2 5 5
Kalvarienweg 3 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 1314

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje in Krummhörn

Reservierungs-System kaufen:

Fischrestaurant de Beer Greetje hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Fischrestaurant de Beer Greetje
Kalvarienweg 3
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje

Telefon: 04926 1314
Webseite: http://www.debeer.de/restaurant_greetje.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wypich von Samstag, 12.05.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewohnt gute Qualität, lecker und preislich atrraktiv. Ein Stern Abzug, da der Laden in Norddeich noch ein tacken besser ist und die Portionen größer!

Bewertung von Hendrik Woelk von Montag, 30.04.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war die letzten jahre dort essen. War gut. Aaaaaaaber heute war das letzte mal das ich dort war. Die bedienung konnte nichts dafür. Sie war nett und hat unsere bestellung gut aufgenommen und und dabei immer gelächelt . jetzt zu dem essen. Die calamarisringe da waren haare, lange blonde haare. Im backfisch meiner tochter waren.... Was wunder lange blonde haare. Der fisch ansich war ok und da muss man halt mit gräten rechnen hat halt dann auch nicht mehr gestört. Ich fahre nächstes mal lieber wieder woanders hin. Sehr schade.

Bewertung von Dirk Wagner von Sonntag, 22.04.2018 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Seelachsfilet mit Pommes und Calamares bestellt. Die Pommes waren kalt, das Filet schwamm im Öl. Die Calamares waren einfach nur schlecht. Wer lieblos zubereitetes Essen aus der Friteuse mag ist hier genau richtig.

Bewertung von Hans Peter Janssen von Freitag, 20.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie ein Imbiss.Nix dolles.Beim nächsten Besuch werde ich mir ein ordentliches Fischlokal aussuchen.Fisch dreierlei hatte ich,mit Bratkartoffeln.Die Bratkartoffeln war das beste Anden ganzen Gericht.Es gab noch nicht mal einen Salat dabei.Besonders preiswert war es auch nicht.Massenabfertigung.Und laut ist's im Lokal.

Bewertung von Ela T von Samstag, 14.04.2018 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Fisch und die besten Soßen, auch zum mitnehmen. Kein typisches Restaurant. Frisch und sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne und stehen dafür auch mal etwas länger an, aber dafür lohnt es sich.

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krummhörn