Fischrestaurant de Beer Greetje Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje in Krummhörn fish
4.4 5 5
Kalvarienweg 3 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 1314

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje in Krummhörn

Reservierung:

Fischrestaurant de Beer Greetje hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Fischrestaurant de Beer Greetje
Kalvarienweg 3
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje

Telefon: 04926 1314
Webseite: http://www.debeer.de/restaurant_greetje.php

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk R. von Montag, 14.08.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in Greetsiel bin, gehört ein Mittagessen bei De Beer für mich dazu. Sehr leckere Fisch- und Krabben-Brötchen, so wie sie sein sollen! Neben Brötchen gibt es weitere Speisen (die ich allerdings nie probiert habe). Entweder setzt man sich ins Restaurant (mit dem Charme einer Kantine) oder an einen der kleinen Tische draußen vor dem Laden, wo man den Besucherströmen zuschauen kann, wie sie durch Greetsiel fließen.

Bewertung von Beo Bachter von Montag, 31.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Krabbenbrötchen gegessen! Sehr gute Portion, leckere Soße und alles frisch! Sich das Geschäft ist sehr sauber und alles sieht einfach köstlich aus!

Bewertung von Juergen Beeken von Sonntag, 18.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Aufmerksames Personal. Große Portion.

Bewertung von Philipp J. Fry von Sonntag, 11.06.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Die Fischbrötchen schmecken gut und sind ordentlich belegt. Außer Fischbrötchen zum Mitnehmen gibt es noch die Möglichkeit diverse (warme) Fischgerichte im Geschäft zu essen. Das Personal ist freundlich. Bei gutem Wetter ist auch hier viel los und es kann sein, dass man eine Weile warten muss bis man dran ist.

Bewertung von Ramona Spaeth von Samstag, 27.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft hier. Dort zu essen ist ein Genuss. Und für den Abend Fisch mitnehmen ist immer eine leckere Sache. Kann man nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant de Beer Greetje:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krummhörn