Pizzeria Peperoni Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Peperoni in Krummhörn Pizza
4.1 452 5
Cirksenastraße 26A Krummhörn Niedersachsen 26736
04923 9117535

Pizza in Krummhörn

Pizzeria Peperoni in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Peperoni:

Pizzeria Peperoni
Cirksenastraße 26A
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Peperoni

Telefon: 04923 9117535
Webseite: https://lomyu.com/pizzeria-peperoni-869664-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Peperoni:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Peperoni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Peperoni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und reichlich und lecker...die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam...am Ambiente muss dringend gearbeitet werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Preise sehr angemessen und nicht überteuert. Service war auch gut. Würde gerne wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Pizzaria mit mehreren großen Tischen im Außenbereich. Dieser ist eingezäunt und mit einem Holzboden versehen. Parkplätze stehen direkt daneben zur Verfügung. Bereich im Innenraum mit Sitzplätzen und hübschen Elektrokamin. Bevor wir nach unseren Wünschen gefragt wurden, bekamen unsere beiden Hunde von der Bedienung einen Napf mit Wasser. Hervorragend!!! Danke, dass sie nicht übersehen wurden. Das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht, war sehr hübsch anzusehen und hat hervorragend geschmeckt. Vor und nach dem Essen gab es einen Ouzo! Die Bedienung war sehr freundlich, kam zwischendurch immer wieder mal vorbei und erkundigte sich ob alles in Ordnung wäre. Heute, also einen Tag nach dem Essen im Restaurant, haben wir den Lieferdienst in Anspruch genommen. Auch dieser war hervorragend. Die bestellten Pizzen kamen sehr schnell, waren noch heiß und haben ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Mix-Teller. Sehr lecker, riesengroße Portion, frischer Salat. Der Kellner ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente finde ich nicht so wichtig, denn es ist alles sehr sauber - top !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind im Urlaub mit der Familie auf dem Campingplatz und gestern hier zum Pizza essen gewesen. Ich verstehe die teils sehr schlechten Rezensionen überhaupt nicht und kann sie nicht bestätigen. Es war zur Zeit unseres Aufenthalts sehr gut besucht. Es war nur noch ein Tisch frei und vorne im Imbiss Bereich standen ca. 10 Kunden. Wir wurden herzlich begrüßt und uns wurde ein Tisch zugewiesen. Die Getränke waren 5 Minuten nach Bestellung an unseren Tisch gebracht worden. Wir haben dann 3 Pizzen bestellt. Auch das dauerte nur 10 weitere Minuten. 2 mal kam der nette junge Kellner und fragte uns, ob alles in Ordnung sei und ob er noch was bringen dürfe. Sogar ein weiterer Kellner fragte, ob es uns geschmeckt habe. Die Pizza war wirklich sehr lecker und gut belegt. Die Toiletten waren zwar alt aber sauber und es roch angenehm. Als wir gezahlt haben und gegangen sind, kam von allen Angestellten hinter der Theke ein "schönen Abend noch". Also keine Spur von unfreundlich! Wir werden definitiv wieder kommen und euch weiterempfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria Peperoni:



Weitere Pizza in Krummhörn