Moin Moin Tisch reservieren im Restaurant Moin Moin in Krummhörn Deutsch
4.6 608 5
Mühlenstraße 22 22 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 763

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Krummhörn

Moin Moin in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moin Moin:

Moin Moin
Mühlenstraße 22 22
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moin Moin

Telefon: +49 4926 763

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moin Moin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moin Moin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Moin Moin:

Preis: €€

Serviceoptionen im Moin Moin

Highlights im Moin Moin

Angebote im Moin Moin

Speiseoptionen im Moin Moin

Ausstattung im Moin Moin

Ambiente im Moin Moin

Publikum im Moin Moin

Planung im Moin Moin

Zahlungen im Moin Moin

Kinder im Moin Moin

Haustiere im Moin Moin

Bewertungen von Moin Moin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ostern 2024 - Wieder super lecker gegessen. Klar, nen Tisch sollte man reservieren, aber es hat sich wieder gelohnt. Immer wieder gerne.... besser geht's nicht, auch nicht in Greetsiel!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmausen in der guten Stube - da wird man zur Wiederholungstäterin. Vor vielen Jahren einfach mal ausprobiert, obwohl es von außen nicht so ansprechend wirkte. Innen ist es recht klein und hat nur 7 Tische - die Atmosphäre ist urig und erinnert an eine gute Stube von annodazumal. Das Essen ist immer vorzüglich. So hervorragend zubereitete Speisen haben mich beim ersten Mal dort äußerst positiv überrascht. In all den Jahren bin ich nie enttäuscht worden. Ob Fleisch oder Fisch - immer auf den Punkt gegart und super gewürzt. Bei Unverträglichkeiten geht die Küche darauf ohne Probleme ein. Das spricht für die frische Zubereitung der Speisen. Die Portionsgröße ist genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch. Die Bedienung ist immer supernett, witzig und schlagfertig und serviert den Friesengeist natürlich absolut stilecht. Für mich das absolute Lieblingslokal in Greetsiel.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines sehr uriges Lokal, super Essen und der Service klasse, hier hab ich den besten Aperol bekommen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein von außen eher unscheinbares Restaurant, in dem es aber sehr leckere Speisen gibt. Serviert werden diese sehr freundlich und mit einer guten Portion Humor. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, aber das was es gibt ist richtig gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemacht. Tolles Personal und leckerer Kuchen. ????

Anfahrt zu Moin Moin:



Weitere Deutsche Restaurants in Krummhörn

Google Footer