Restaurant Seestern Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seestern in Krummhörn german
3.9 5 5
Hohe Straße 5 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 1755

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seestern in Krummhörn

Reservierung:

Restaurant Seestern hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Seestern:

Restaurant Seestern
Hohe Straße 5
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Seestern

Telefon: 04926 1755
Webseite: http://www.seestern-greetsiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Seestern:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seestern:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Moll von Montag, 15.01.2018 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist freundlich und die Speisekarte ist gut. Das Essen ist gut ein Lob an die Küche

Bewertung von Dödel Di von Dienstag, 21.11.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit vielen Jahren verbringen wir im November unseren Urlaub im schönen Greetsiel. Und im Seestern sind wir immer öfter gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider möchten wir jetzt aber auch mal was nicht so schönes los werden. Wir bestellten Schollenfilet gebraten (!) mit Beilagen und einem kleinen Salat. Unserer Meinung nach waren die Fisch Filets nicht gebraten sondern frittiert?! Als die Teller abgeräumt wurden und die obligatorische Frage gestellt wurde ob es geschmeckt hat, haben wir unsere Bedenken über den frittierten Fisch freundlich geäussert. Wir gingen davon aus das die Frage der Dame ernst gemeint war, jedoch hatten wir unseren Satz noch nicht ganz ausgesprochen da war sie schon flott wieder verschwunden und hat nur ein abwesendes 'Aha?!' hinter sich gelassen....wir können uns die vergangenen Jahre nicht an so ein schlechtes Fischgericht und eine so lieblose Bedienung erinnern. Jedoch wurden wir anfangs von einem jungen Fräulein bedient. Diese war lieb und freundlich. Das möchten wir noch anmerken. Unsere Bitte: bitte nicht Fragen stellen auf die keine Antworten gewollt sind. Und nochmal das Zubereiten der Speisen überdenken. Lieben Dank!

Bewertung von Uwe Betzer von Samstag, 30.09.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen absolut lecker. Preise Okay. Und das Personal freundlich und nett. Waren jetzt zum sechsten mal zu essen und kein mal enttäuscht worden. Bleibt so.

Bewertung von Norbert Schüer von Mittwoch, 27.09.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Service nett und freundlich. Die Wartezeit war im guten und Zeitlichen Rahmen. Auch das Essen war warm und frisch. TOP

Bewertung von Christine Deckert von Samstag, 26.08.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas abseits gelegen, haben wir diese Perle erst spät im Urlaub entdeckt. Das Personal ist total freundlich, flott und Kinder und Hunde sind gern gesehene Gäste. Das Essen war reichlich und lecker, dabei preislich in Ordnung. Vor dem Essen bekamen wir einen Aperitif. Die Kinder natürlich alkoholfrei. Wir waren dort rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Seestern:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krummhörn