Pizzeria La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Dolce Vita in Krummhörn
3.9 13
Am Alten Deich 29 Krummhörn Niedersachsen 26736
04926 990019

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Dolce Vita in Krummhörn

Adresse:

Pizzeria La Dolce Vita
Am Alten Deich 29
26736 Krummhörn

Kontakt:

Telefon: 04926 990019
Webseite: http://www.ladolcevita-greetsiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria La Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Grimme von Freitag, 21.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti Frutti de Mare einfach lecker

Bewertung von Anton Brecht von Montag, 10.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 02.10.2016 gegen 19.00 Uhr im Dolce Vita. Zunächst hieß es: Alles reserviert!! Dann wurde uns jedoch ein Tisch für 2 Personen zwischen Thresen und Ausgang angeboten. Wir nahmen Platz und bestellten Pasta. Ständig lief die Bedienung hinter meinem Rücken mit Portionen zu den Tischen im hinteren Raum und streifte mich wiederholt. Es war sehr laut im Lokal. Aus der Küche plärrte ein "Sänger" italienische Weisen, die nicht im Einklang mit der permanenten Musik aus den Lautsprechern war. Da ich überall ständig italienische Restaurants aufsuche, stufe ich das Essen hier so gerade noch mit befriedigend ein. Der Preis war in Ordnung. Was uns aber in Rage brachte, war, dass einige Gäste ihre Hunde mit in das Lokal schleppen durften. So geschah es dann auch beim Aufbruch eines Gastes mit einem sehr großen Hund, dass dieser trotz Leine loßschoß, unter unseren Tisch raste und mit seiner Schnauze unsere Hosenbeine touschierte. Hunde haben in einem Restaurant aus hygienischen Gründen absolut nichts verloren. Hier ist der Betreiber gefragt, dem dies wohl aus Geschäftsgründen egal ist, was die übrigen Gäste ohne Hund notgedrungen tollerieren müssen. Wie lange noch? Uns wird diese Lokal jedoch nie mehr wiedersehen.

Bewertung von Anita Stahl von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung und leckeres essen. Der Fisch ist qualitativ hochwertig und sehr köstlich.

Bewertung von carver85 von Montag, 01.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Vorspeisen. Pizza Roma ist sehr zu empfehlen. Carpaccio war ebenfalls sehr lecker.

Bewertung von Dino Conte von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Als Vorspeise hatten wir Bruscetta und Muscheln in Gorgonzola-Sauce (hätte einen Tick würziger sein können) sowie Pizza Hawai und Pizza Rucola. Perfekt gebackener Boden, nicht zu hart und trotzdem Kross. Wir kommen wieder!

Bewertung von Georg Michels von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist lecker , Bedienung sehr freundlich, preis Leistung ist gut

Bewertung von Andreas Hauffe von Montag, 16.05.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine geniale Greetsieler Pizza mit Nordseekrabben und Shrimps gegessen. Meine Empfehlung: Diese mit extra Knoblauch und scharf bestellen. Ebenso war die Vorspeise (Capaccio) einfach nur lecker. Auch der Service und alles andere war einwandfrei. Auch die Preise sind für Greetsiel OK. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Fififlirt von Montag, 14.03.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor wenigen Wochen in Greetsiel Urlaub machen und kehrten im La Dolce Vita ein. Service war wirklich sehr freundlich, und obwohl der junge Mann ständig von einer Kundin auf sehr freche, indiskrete Art und Weise zugelabert und belästigt wurde war und blieb er höflich und sehr nett ihr gegenüber. Wir haben dort sehr gut gegessen ( Zwei Pizzen und eine Vorspeise ). Es schmeckte lecker, der Service war höflich und zuvorkommend, der Geschäftsführer ebenfalls.... nix zu meckern.

Bewertung von Arsch Loch von Samstag, 10.10.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warmes Bier bemängelt. Kellner reagierte schnippisch und erklärte uns, dass dieses Bier kalt sei. Preise exorbitant. Pizza im Durchschnitt 10 Euro. Warmes Bier knapp = 4 Euro. Unfreundlicher Service = kostenlos!!!

Bewertung von Thomas Kircher von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker gegessen. Der Service war freundlich. Ohne Tischreservierung aber wohl Glück gehabt und einen der letzten nicht reservierten Tische bekommen.

Bewertung von Wilfried Melchert von Samstag, 12.09.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gericht Spagetti Aglio e Olio Scampi, minimalst gesalzene Spagetti (kann man nachwürzen) minimal Knolauch (kann man nicht Nachwürzen),Scampis sollten gebraten sein, waren nur vorgebrühte noch mal erhizt. Bei der Nachfrage ob es geschmeckt habe, habe ich meine Meinung vorsichtig geäussert , wurde aber frech vom Geschäftsführer abgewürgt. Geht gar nicht. Dann lieber nicht nachfragen. Wann immer wir wieder in Greetsiel sind, nie wieder dort hin. Mein Tip "Gran Cafe". Einfach mal ausprobieren. Unweit von der Touristeninfo. Hab ich aber auch gepostet.

Bewertung von Florian Hülsewig von Donnerstag, 31.07.2014 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, klasse Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es jedem nur empfehlen

Bewertung von Olaf Godyniak von Dienstag, 26.02.2013 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nicht beurteilen, wie das Essen ist. Wir wollten an einem kalten Wintertag mit unserer Tochter hier essen, leider waren wir etwas früh dran. Als wir die Tür zum lokal öffneten, um zu fragen, ob wir einen Tisch bekommen können, kam direkt der geschäftsführer an gerannt und verwehrte den eintritt mit dem Hinweis, dass noch geschlossen sei. Uns wurde nicht angeboten, die paar Minuten bis zur Öffnung zu warten zumal es sehr kalt draussen war. Wäre auch nicht schlimm gewesen, wenn es in einem anständigen ton passiert wäre. Deshalb sind wir zum "Sielkönig" gegangen, wo wir nett empfangen wurden und uns das essen sehr gut schmeckte. Das "Dolce Vita" wird uns jedenfalls nie zum Gast haben, obwohl wir oft in Greetiel sind

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Dolce Vita


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Krummhörn